Single1970

User
Beiträge
1.986
  • #32
Alter Schweiß ist eklig. Bei täglicher Körperpflege kann man aber solch Geruch abstellen 😄
 
Beiträge
440
  • #37
Mich würde ja eher die Sozialkompetenz dieses Typen zum Absagen bringen. Oder schreckliches Parfum zum Davonrennen. Nur kann man das Davonrennen bei mir auch falsch interpretieren. Wer jetzt denkt, es wäre immer eine Messlatte fürs Parfum, der irrt sich gewaltig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee, Single1970 and Maron

Single1970

User
Beiträge
1.986
  • #38
Na, wenn man frisch geduscht ist, kann sich auch nach Stunden kein alter Schweissgeruch bilden.

Nimmt man ein Antiperspirant, riecht man auch nach Stunden keinen Schweiß.
Ja, antitransparentes Deo. Ich schwitze normalerweise schnell, aber Dank Klimaanlage im Auto und antitransparentem Deo ist das nimmer so auffällig 😁
Aber manch Fahrgäste muffeln, da kannst net mal definieren, wonach 😮
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

Bastille

User
Beiträge
3.005
  • #39
Hallo!
Die Temperaturen steigen und als gepflegte Singles ist es ohnehin selbstverständlich, dass wir auf einem Date frisch geduscht erscheinen.

Was nun, so ist es mir passiert, wenn der potentielle Datingpartner vor dem ersten geplanten Date anruft und es zum Thema macht, dass er sich nur mit einer Frau, "die nicht nach Schweiß riecht", treffen möchte?
Meine erste innerliche Reaktion war, "bleib, wo Du bist", da wir aber vorher schon nett geschrieben und telefoniert hatten, wollte ich das Date trotzdem wahrnehmen und kommentierte seine Anforderungen erst einmal nicht.

Was ist Eure Meinung: würdet Ihr so eine Anforderung akzeptieren, humorvoll kommentieren, oder den Kerl bzw. die Dame in den Wind schießen?
[Anmerkung: aus uns ist natürlich nichts geworden.]
Da ich davon ausgehe, dass sich a) die meisten Menschen nur begrenzt ihres eigenen Körpergeruchs bewusst sind und b) verschiedene Schweißsorten (aus körperlicher Anstrengung resultierend, Angstschweiß, fünf Wochen nicht geduscht etc.) anders riechen, würde ich es vermutlich einfach nicht sehr intelligent finden. Und ich würde mich, glaub ich, fragen, obs dann Sex immer nur unter der laufenden Dusche gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, fraumoh and LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
1.171
  • #41
Mich würde ja eher die Sozialkompetenz dieses Typen zum Absagen bringen. Oder schreckliches Parfum zum Davonrennen. Nur kann man das Davonrennen bei mir auch falsch interpretieren. Wer jetzt denkt, es wäre immer eine Messlatte fürs Parfum, der irrt sich gewaltig. ;-)
Ja, von Sozialkompetenz kann man da nicht sprechen.
Ich wette: Dior 😀
 

LenaamSee

User
Beiträge
1.171
  • #44
Da ich davon ausgehe, dass sich a) die meisten Menschen nur begrenzt ihres eigenen Körpergeruchs bewusst sind und b) verschiedene Schweißsorten (aus körperlicher Anstrengung resultierend, Angstschweiß, fünf Wochen nicht geduscht etc.) anders riecht, würde ich es vermutlich einfach nicht sehr intelligent finden. Und ich würde mich, glaub ich, fragen, obs dann Sex immer nur unter der laufenden Dusche gibt. :D
Badewanne, @Bastille 😂
 

LenaamSee

User
Beiträge
1.171
  • #45
Vielleicht sind wir Frauen ja auch toleranter, wenn's um Schweissgeruch beim Partner geht.
 

LenaamSee

User
Beiträge
1.171
  • #56
Tschau, noch liebe Grüße 🙂
 
  • Like
Reactions: fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
1.352
  • #57
Hallo!
Die Temperaturen steigen und als gepflegte Singles ist es ohnehin selbstverständlich, dass wir auf einem Date frisch geduscht erscheinen.

Was nun, so ist es mir passiert, wenn der potentielle Datingpartner vor dem ersten geplanten Date anruft und es zum Thema macht, dass er sich nur mit einer Frau, "die nicht nach Schweiß riecht", treffen möchte?
Meine erste innerliche Reaktion war, "bleib, wo Du bist", da wir aber vorher schon nett geschrieben und telefoniert hatten, wollte ich das Date trotzdem wahrnehmen und kommentierte seine Anforderungen erst einmal nicht.

Was ist Eure Meinung: würdet Ihr so eine Anforderung akzeptieren, humorvoll kommentieren, oder den Kerl bzw. die Dame in den Wind schießen?
[Anmerkung: aus uns ist natürlich nichts geworden.]
Ich finde das Ansinnen des o.g. Herrns durchaus berechtigt, werte @LenaamSee ! 😎
 

Saucebox

User
Beiträge
357
  • #60
Welch köstlicher Thread 😬:cool:
 
  • Like
Reactions: Megara