Ich würde auch eher nach den beruflichen Erfahrungen fragen. Wobei aber der Fußpilz immer noch im Raum steht. 🤔
Hat das damit einen Zusammenhang, dass der Pilz an den Füssen war? ;-)

Man könnte sich aber irgendwie auch fragen, woher @LenaamSee das weiss, vor allem wenn sie ihn nun im Nachhinein betreffend einer Frage vor dem ersten Date lächerlich machen will... Aber bitte mich nicht falsch verstehen: Ich will es nicht wissen! Sondern: Wir können hier ja dem Betreffenden keine sinnvollen Anregungen mitgeben, weil er vermutlich gar nicht mitliest. Hingegen könnte Lena mal ein wenig nachdenken.
Ich finde es weniger schlimm, wenn jemand ein kleineres gesundheitliches Problem hat - solange er sich nicht weigert, es anzugehen - als über andere im Nachhinein zu motzen, nur weil man sich allenfalls selbst etwas nicht eingestehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User

Man könnte sich aber irgendwie auch fragen, woher @LenaamSee das weiss, vor allem wenn sie ihn nun im Nachhinein betreffend einer Frage vor dem ersten Date lächerlich machen will... Aber bitte mich nicht falsch verstehen: Ich will es nicht wissen! Sondern: Wir können hier ja dem Betreffenden keine sinnvollen Anregungen mitgeben, weil er vermutlich gar nicht mitliest. Hingegen könnte Lena mal ein wenig nachdenken.
Ich finde es weniger schlimm, wenn jemand ein kleineres gesundheitliches Problem hat - solange er sich nicht weigert, es anzugehen - als über andere im Nachhinein zu motzen, nur weil man sich allenfalls selbst etwas nicht eingestehen kann.
Ich habe das so verstanden,dass es sich bei dem Pilzbehafteten nicht um den aktuellen Kontakt handelt.Vielleicht indiskret derartige Date Erfahrungen zu erwähnen.
Seit wann kann man in einem Forum anonymen Date Partnern der User sinnvolle Anregungen geben?
"Motzen" hier nicht fast alle mal über ihre verunglückten Anbahnungen?

• Like
Reactions: fraumoh and LenaamSee

Erin

User
Ich finde es weniger schlimm, wenn jemand ein kleineres gesundheitliches Problem hat - solange er sich nicht weigert, es anzugehen -
Kleine gesundheitliche Probleme werden bestimmt von vielen akzeptiert.
als über andere im Nachhinein zu motzen, nur weil man sich allenfalls selbst etwas nicht eingestehen kann.
Sie hat nicht gemotzt, sondern wollte lediglich unsere Thema zu der "Schweissfrage" vor einem Date wissen. Einzig was daran komisch ist, er verlangt absolute Sauberkeit und Gepflegtheit, zeigt aber anscheinend an einem Date seine Zehen die nicht gerade gepflegt anzuschauen sind. (Falls es sich um den gleichen Datepartner handelt)

• Like
Reactions: LenaamSee, Single1970 and Megara

User
Wobei aber der Fußpilz immer noch im Raum steht. 🤔
Das Fußpils.

fusspils.jpg

• Like
Reactions: SoulFood and Maron

Maron

User

aso...der hatte einfach kalte Füße bekommen und beim Anblick des heißen Dates wollte er gleich noch mit seiner Aussage seiner eigenen Transpiration verbal vorbeugen. Sie gingen dann aber gemeinsam in die falsche Richtung los 😃 und kamen so in den Wald, zum Pilzesammeln. Danach waren beide etwas durcheinander und darum kam es zum falschen Narrativ. Prost! Bier her, oder i fall um.

LenaamSee

User
Ich habe das so verstanden,dass es sich bei dem Pilzbehafteten nicht um den aktuellen Kontakt handelt.Vielleicht indiskret derartige Date Erfahrungen zu erwähnen.
Seit wann kann man in einem Forum anonymen Date Partnern der User sinnvolle Anregungen geben?
"Motzen" hier nicht fast alle mal über ihre verunglückten Anbahnungen?
Ne, ganz und gar keine Beschwerden oder Motzen über den gescheiterten Versuch. Das ist längst vergangen.

Die Frage ist ja gegenwartsbezogen.
Mich interessiert einfach Eure Meinung zu ein bisschen Sommerschweiss bei Eurem Datepartner.

Meine Haltung ist ohnehin klar, ich würde so ein direktes Ansprechen nicht mehr akzeptieren, weil was glaubt er denn, wen er trifft. Und es zeigt insgesamt keine Großzügigkeit dem anderen Menschen gegenüber.
Ich selber habe die Haltung, dass mich ein bisschen Schweissgeruch nicht stört, weil im Sommer menschlich. Nicht jeder schmiert sich so ein giftiges Zeug wie ein Antiperspirant unter die Achseln.

• Like
Reactions: Blech and Single1970

LenaamSee

User

Woher weiss Frau um den Zustand der Füße des Datepartners? Z.b. wenn er seine Socken auszieht. Ha, ha, ha .....😃

Single1970

User
Ne, ganz und gar keine Beschwerden oder Motzen über den gescheiterten Versuch. Das ist längst vergangen.

Die Frage ist ja gegenwartsbezogen.
Mich interessiert einfach Eure Meinung zu ein bisschen Sommerschweiss bei Eurem Datepartner.

Meine Haltung ist ohnehin klar, ich würde so ein direktes Ansprechen nicht mehr akzeptieren, weil was glaubt er denn, wen er trifft. Und es zeigt insgesamt keine Großzügigkeit dem anderen Menschen gegenüber.
Ich selber habe die Haltung, dass mich ein bisschen Schweissgeruch nicht stört, weil im Sommer menschlich. Nicht jeder schmiert sich so ein giftiges Zeug wie ein Antiperspirant unter die Achseln.
Vor allem, ich stell mir grad vor, träumen darf man ja, vor mir steht eine Dame, die mich anstrahlt, mit einer Ausstrahlung, sympathisch, lebensfroh, und einem so bezaubernden Lächeln, da wäre es mir auch egal, wenn sie nen bisschen schweißelt.
Da genießt man trotzdem jede Minute, die man mit solch einer bezaubernden Person verbringen darf 😁

• Like
Reactions: LenaamSee

LenaamSee

User
ööhhhhm.... nein.... ich gehe auch direkt von der Arbeit oder ohne Umschweife aus dem Schwimmbad zum Date oder unternehme sogar Wanderdates - bei denen man nicht lange "frisch geduscht" bleibt.

Wozu? Bist du dir in deiner eigenen Einschätzung/ Meinungsbildung unsicher? Wenn ja, woran könnte das liegen? Wie kommt es, dass du es für dich selbst nicht klar hast, was du von einem Mann erwartest und/ oder was du bereit bist "anzubieten"?
Ich glaube, die Antworten auf diese Fragen (für dich selbst/ nicht hier) bringen dich weiter als ein Meinungsbild von irgendwelchen Singles.
Ich bin ganz klar in meiner Meinung und Haltung.

Ein bisschen Forumsgeplauder zu einem Sommerthema halt.

Single1970

User
Ja, danke, bin wohlbehalten in Tirol angekommen und sitz grad in einem Park. Übrigens auch sehr warm hier.
Das ist schön, das bei Dir alles gut ist. Hier ist es auch sehr warm, 25,5 Grad. Am Donnerstag sollen es bis 30 Grad werden. Am Samstag wird in der Firma gegrillt 😄 Das erste Mal seit längerer Zeit, das wir mal wieder feiern, betrieblich. Darauf freue ich mich schon riesig.

• Like
Reactions: fraumoh

Single1970

User
Ich schreibe fleißig, einfach, um mir ein besseres Bild machen zu können.
Hab heute einen Kontakt, mit dem ich geschrieben hab, nett verabschiedet. Ich hör auf mein Bauchgefühl, war nachträglich immer richtig.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, klink mich aus für heute.
Mach mir dann auch was zu essen. Heute gibt es Nudeln mit Hackfleischsauce 😁
Dir auch nen schönen Abend! Und ja, das Bauchgefühl ist sehr wichtig. Wünsche Dir, das Du Deinen Traummann findest, bzw denjenigen, mit dem Du glücklich wirst 🙂 Paß schön auf Dich auf 🤗 Bist im Forum eine angenehme Zeitgenössin 😄

• Like
Reactions: LenaamSee
Zum Strangtitel,
Zitat von Lenaamsee:

Was darf ein Datingpartner vor einem geplanten Date sagen, bzw. nicht sagen?​

weil Sprache so viel transportiert und es mir wiederholt aufstößt, wenn ich es lese: der angehende Datepartner DARF alles sagen. Selbst strafrechtlich relevantes. Er muss nur mit den Konsequenzen leben - sei es (I'm worst case) eine Anzeige oder ein entgangenes Date.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Und zum Date trägt Frau Chanel No. 5 und sonst nichts ...

... werde jetzt mal duschen gehen ...