Beiträge
50
Likes
0
  • #1

Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Liebes Forum,

ich suche auf oben genannte Frage eine Antwort bzw. andere Sichtweisen. Ich war die letzten 5 Monate 2x in der Situation beim 2. Date bei der Dame zu Hause eingeladen zu sein. Bei dieser Gelegenheit wurde ich jeweils schön bekocht und Frau legte sich mächtig ins Zeug.
Zumindest kam es mir so vor...

Um es kurz zu machen, erwarten Frauen bei einem Date bei sich zu Hause Zärtlichkeiten bzw. Sex?


LG Mr_Hobbs
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #2
Das ist doch ganz einfach. Guckst Du hin. Hat sie einen Rock an, geht was. Hat sie Hosen an, wäre ich zurückhaltender.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Na du bist ja lustig, wie kann man denn als Erwachsener nicht erkennen was das Gegenüber für Absichten hat. Zähl einfach wie viele Gläser Wein sie hatte, das kann hilfreich sein (;
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

mich interessiert eher, wie du dich nun bei den 2 Dates entschieden hast (o;
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #6
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von Pit Brett:
Das ist doch ganz einfach. Guckst Du hin. Hat sie einen Rock an, geht was. Hat sie Hosen an, wäre ich zurückhaltender.
Hey Pit,

das ist mir viel zu einfach. Es gibt unendliche Variationen über die Themen Rock und Hose...

Wenn ich aber einen Mann zu mir nach Hause einlade und ihn schon persönlich kenne, muss mir klar sein, dass das als eindeutiges Signal verstanden werden kann, dass es möglicherweise, wenn alles sich gut entwickelt dazu kommen könnte, dass man sich näher kommt.

Soweit meine Lebenserfahrung.
Carlo
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #7
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Nee, Brett hat recht. Regeln müssen einfach sein, damit sie im Fall der Falle ummißverständliche Sicherheit gewähren.
Aber Vollständigkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Was würden Leggings bedeuten?
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #8
Ich habe auch keine andere Grundlage als meine Erfahrung. Man merkt doch, ob was prickelt oder nicht. Ob es bewußte und unbewußte Avancen gibt. Und im Zweifel -- im Zweifel habe ich mich an der Rock- (oder Kleid-)frage orientiert und nichts falsch gemacht.
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #9
Was würden Leggings bedeuten?

nicht mein Geschmack. Höflicher Abschied.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #10
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

@ Pit

Du datest aber mehr den klassischen Frauentyp? Hatte ich bisher nicht gedacht!

Bei mir könnte gerade die Hose das ausschlaggebende Signal sein...

Carlo
 
Beiträge
631
Likes
0
  • #11
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Zitat von Heike:
Nee, Brett hat recht. Regeln müssen einfach sein, damit sie im Fall der Falle ummißverständliche Sicherheit gewähren.
@ Heike + Brett: Guter Witz.

Zitat von Heike:
Aber Vollständigkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Was würden Leggings bedeuten?
Ich favorisiere im Herbst/Winter z.B. Rock plus blickdichte Strumpfhose, also quasi Leggings. Was heißt das? Doppelte Bekleidung, da geht dann def. nichts? Oder schreit es danach, die Strumpfhose nach dem Essen zu zerfetzen? Einladung zum Dessert?

Mannomann...
 
Beiträge
3.972
Likes
2.888
  • #12
AW: Was erwartet Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt?

Also ich denke nicht, dass ich einen Mann beim zweiten Date zu mir nach Hause einladen würde. Dann müsste es schon richtig Peng gemacht haben. Das würde ich dann aber schon als Einladung zum körperlichen Näherkommen ansehen. Auch bei einer Einladung zu ihm nach Hause. Es läuft ja dann sicher so, dass gemeinsames kochen vorgeschlagen wird oder eine Einladung zum selbstgekochtem Essen. Es heißt aber auch, dass ich bereit bin, mein Zuhause zu zeigen. Das ist, für mich, schon sehr intim.
Dann wohl,eher was fürs dritte Date. Und dann lieber bei ihm, damit ich rechtzeitig die Flucht ergreifen könnte...... ;-)
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #13
Einladung zum Dessert?

Na ja, das war doch die Ausgangsfrage, ob wir noch den Nachtisch wollen. Also den vorbereiteten. Oder ob er zärtlicher ausfällt. Oder ob die Strumpfhose hinüber ist, blickdicht oder nicht.
 
Beiträge
3.011
Likes
1.941
  • #15
Die Frage stellt sich, hoffe ich, in dieser besonderen Situation nicht.