Beiträge
1.337
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Ich dachte immer Freitag kommt aus D und spielt Golf. Weil dann kenn ich ihn nich. Wie isses nun?
 
Beiträge
1.337
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

@Freitag

Ne, wenn Du mit einem PS-Date noch nie so geredet hast, dann bist Du nicht der, von dem ich denke, er könnte es sein, was Heike wieder auf die Palme bringen wird. ;-)
 
Beiträge
3.935
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von delfin 1988:
Ich dachte immer Freitag kommt aus D und spielt Golf. Weil dann kenn ich ihn nich. Wie isses nun?

Das ist nur noch ein running gag...
Und arbeitsloser Busfahrer aus Wuppertal ist er auch nicht, falls da noch jemand was falsch verstanden hat.... :)) Glaube ich jedenfalls nicht ..:)

Und hat es wohl auch nicht vor zu werden, wenn ich den Thread-Bezug noch mal kurz herstellen darf.... :)))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Freitag

User
Beiträge
4.202
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von delfin 1988:
@Freitag

Ne, wenn Du mit einem PS-Date noch nie so geredet hast, dann bist Du nicht der, von dem ich denke, er könnte es sein, was Heike wieder auf die Palme bringen wird. ;-)

ich schreibe hier zwar oft bescheuertes aber in gegenwart realer damen kann ich mich schon gesellschaftlich akzeptabel benehmen:)

was hat heike mit mir und palmen zu tun?
 
Beiträge
1.337
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

@Freitag

Heikes Prass auf all die, die sagen, Mensch das ist mir auch passiert! War bestimmt derselbe Typ!

Nö, dann bist Du's doch nich. Aber sehr ähnlich :)
 
Beiträge
3.935
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von Freitag:
ich schreibe hier zwar oft bescheuertes aber in gegenwart realer damen kann ich mich schon gesellschaftlich akzeptabel benehmen:)

was hat heike mit mir und palmen zu tun?

Sie spielt darauf an, dass im Forum manche immer wieder glauben, Leute wiederzuerkennen, mit denen sie auch (schlechte) Erfahrungen gemacht haben... Und das hat Heike kritisiert. Aber frag mich jetzt nicht warum.

Hach, ich bin hier bald ein wandelndes Lexikon... (mit kleinen Verwirrungen, Else, ich weiß..:))...
 

Else

User
Beiträge
1.918
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Da ich heute nicht schon wieder verschlafen kann, geh ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht zusammen Ihr da draußen :)
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von Schreiberin:
Sie spielt darauf an, dass im Forum manche immer wieder glauben, Leute wiederzuerkennen, mit denen sie auch (schlechte) Erfahrungen gemacht haben... Und das hat Heike kritisiert. Aber frag mich jetzt nicht warum.

heike kriegt zu weihnachten endlich den besenstiel. den kann man sehr vielfältig einsetzen. die schwulen reiten zB auch immer gerne drauf :)
 

Raphaela

User
Beiträge
274
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

Zitat von IngoMV:
Ich träume schon lange davon mal in einem F1-Auto über den Nürburgring zu fahren. Wird sich nie ergeben, ich weiß.

Und ... komisch ist, jedem dem ich davon erzähle, der lacht sich erstmal schlapp. So nach dem Motto, der hat vielleicht einen Knall !?!

Hallo IngoMV, schau Dir das mal an:

http://www.groupon.de/deals/berlin/TOP-GEAR-Events/14951133?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_356&a=1

Also, ich lache mich gar nicht schlapp. Warum solltest Du Dir diesen Wunsch nicht erfüllen?!
 

Tobismiley

User
Beiträge
32
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

... ich bin 47 (w) und fange bei 0 an. Trennung/Scheidung/Umzug/kein Job/kein Geld: aber jetzt:

ICH FANG VON VORNE AN. Dafür hab ich jetzt nicht 45 Wünsche, aber ich hab so viel Mist auf einmal erlebt, dass ich davon "aufgewacht" bin und plötzlich dachte: Mensch, Du musst was ändern.

Jetzt wohne ich in dem Ort, in dem ich sein möchte, habe meine Kinder von psychischer Misshandlung befreit, bilde mich für einen neuen Job aus, der finanziell wieder etwas reinbringt - spätestens in einem Jahr und fühle instinktiv, dass ich auch bald einen tollen Partner haben werde, der mir dann hoffetlich auch sexuelles Glück bringt, denn darauf musste ich leider fast immer verzichten... Kurz und gut: ich fange ganz von vorne an und freu mich drauf: ENDLICH.
 

Tobismiley

User
Beiträge
32
AW: Was habt Ihr noch alles vor?

... ich finde, wenn man sich WIRKLICH etwas wünscht, programmiert man sein Unterbewusstsein und tut unbewusst Dinge, die dich in die Erfüllung Deines Traums lenken... warum nicht? Glaub doch einfach dran... wer weiss, wen Du alles noch kennen lernst... lass die anderen lachen.