Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MartinJ

User

Was ist Frauen wirklich wichtig - Wichtige Proflangaben

So, mal ein Versuch eines konstruktiven und vielleicht aufschlussreichen Themas:

Was sind die 3-5 wichtigsten Angaben, in den Profilen der Männer?

Ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen und was ist mir als Mann wichtig:

- Beruf (als Indikator für Intelligenz)
- Kinder (hoffentlich keine)
- Fotos (hoffentlich nicht nur Urlaubsbilder von Instagram)
- Figur (die muss man anhand der Bilder erraten, wird ja immer "vergessen")
- Text: egal, steht eh nur was über Urlaub, Reisen und Sport drin wie bei allen anderen....und muss dementsprechend leider ignoriert werden, da nichtssagend über die Person

Ich bin 37, wäre toll, wenn Du dein Alter auch verraten würdest, denke nämlich, dass sich das, was wichtig ist, ändert im Laufe des Lebens

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
Mitte 30

Was rüberkommen muss:
Freundlichkeit
Sympathie
Weltgewandtheit/ Offenheit
Humor
Sportlichkeit/ hohes Aktivitätsniveau

Was extra-Bonus gibt:
(Deutlich) <185 cm
Kein Akademiker

Was nicht drin stecken darf:
Misogynie (wie in unzähligen deiner Posts bisher)
Sozialpessimissmus
Pauschalverurteilungen (wie in unzähligen deiner Posts bisher)
Verbitterung (wie in unzähligen deiner Posts bisher)
Borniertheit (wie in unzähligen deiner Posts bisher)
Ernährungsfetischist
Klammeraffenindizien

Was irrelevant ist:
Kinder (solange er kein Helikopter ist)
Beruf (abgesehen von o.g.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Friederike84

Wischfee

User
Also ich als Wischfee, quasi dämlich, hab schon Profile von Männern gelesen, denen es durchaus gelungen ist, einen Hauch von Esprit, Intelligenz, Charme und Humor anklingen zu lassen. Bei Beruf kann ja jeder hinschreiben, was er mag...

• Like
Reactions: Femail-Me, COCl2, Maron und ein anderer User

MartinJ

User
Mädels....ich hab den Threat nicht ohne Grund aufgemacht....haltet ihr euch mal daran?

Was ist euch wichtig? Nicht am Beruf aufgeilen, einfach die 3-5 wichtigsten Kriterien nennen...

Nicht am Beruf jetzt aufgeilen.....die Idee war einfach, dass die Mädels einfach 3-5 Punkte hinschreiben, die ihnen wichtig sind...und bitte mit Altersangabe....weil ich als dummer Mann was lernen will und ich denke, dass es sich ändert im Laufe des Lebens...

Es geht natürlich nicht darum, meine Kriterien für gut oder schlecht zu halten oder gar zu kommentieren, einfach nur um eure ehrlich Kriterien...also die wirklich ehrlichen Kriterien, selbst wenn es vollkommen absurd ist und wenn du auf Schwarze stehst, dann schreib es bitte auch genau so...Ehrlich ist ehrlich und nix soll/darf verboten sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Achilles

Maron

User
Ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen und was ist mir als Mann wichtig:

- Beruf (als Indikator für Intelligenz)
- Kinder (hoffentlich keine)
- Fotos (hoffentlich nicht nur Urlaubsbilder von Instagram)
- Figur (die muss man anhand der Bilder erraten, wird ja immer "vergessen")
- Text: egal, steht eh nur was über Urlaub, Reisen und Sport drin wie bei allen anderen....und muss dementsprechend leider ignoriert werden, da nichtssagend über die Person

dir gehts um Sex.. was turnt Frauen an?

ok: Fotos: eines reicht, Beruf: keine Architekten, Kinder: schon erwachsen, Figur: beweglich, Text: ganz und gar nicht egal

Zuletzt bearbeitet:

MartinJ

User
warum sollt
dir gehts um Sex.. was turnt Frauen an?

ok: Fotos: eines reicht, Beruf: keine Architekten, Kinder: schon erwachsen, Figur: beweglich, Text: ganz und gar nicht egal
woran machst es aus, dass es mir um Sex geht? Haltlose Unterstellung,

NOCHMAL: WAS ist euch Mädels wichtig...ihr sollt nicht meine Auswahl bewerten, ist das so kompliziert?? Ich wollte nur ehrlich sein und kein Feedback erhalten, wie meine Auswahl wohl ankommen könnte sondern lernen, was der Damenwelt wichtig ist..

• Like
Reactions: Achilles

MartinJ

User
und zwar ehrlich, völlig ehrlich, auch wenn das, was wichtig ist, "gesellschaftlich nicht anerkannt" ist....aber bitte...kommentiert nicht meine Auswahl. sondern erzählt was von euren Kriterien....

Würde mich echt freuen und ggf. bringt es mich sogar weiter...JEDER darf seine Meinung sagen, es geht 0,0 darum persönliche Präferenzen als gut oder schlecht zu sehen...alles erlaubt und jeder darf und soll sagen, was ihm am Wichtigsten ist....und nicht meine oder andere Meinungen kritisieren

Und bitte mit Altersangabe...da ich glaube, dass sich das ändert im Laufe des Lebens....

Zuletzt bearbeitet:

tina*

User
Die Körpergröße natürlich.

(Mein Alter - Mumie)

• Like
Reactions: Deleted member 26452, pleasure, koerschgen und 5 Andere

Maron

User
warum sollt

woran machst es aus, dass es mir um Sex geht? Haltlose Unterstellung,

NOCHMAL: WAS ist euch Mädels wichtig...ihr sollt nicht meine Auswahl bewerten, ist das so kompliziert?? Ich wollte nur ehrlich sein und kein Feedback erhalten, wie meine Auswahl wohl ankommen könnte sondern lernen, was der Damenwelt wichtig ist..

sorry, ich hatte mich an deinem guten Beispiel orientiert :)

D

Deleted member 23428

Gast
Sollte gut gebaut ( xxl) und standfest sein.

+70.... noch fitt nur die Hüfte knackst

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
Uii
Was hast du denn für einen Beruf?

Immer noch +70, feurig und blond.

MartinJ

User
Sollte gut gebaut ( xxl) und standfest sein.

+70.... noch fitt nur die Hüfte knackst
klar....sehe schon, war ein Versuch, aber ehrlich können die Frauen nicht sein....
du warst sicher Friseurin, die haben dann Hüfte
per Definition ist ja jeder heute schlau....und sau sau klug....hat aber nix mit dem Thema zu tun....könntet ihr euch da mal ans Thema halten oder ist das so super schwer? Oder macht man daraus als Frau super gern ein Geheimnis...

Jede Meinung ist OK, wenn sie ehrlich ist....

Aber bleibt bitte beim Thema....was sind für die Mädels die wichtigsten Angaben......

Zuletzt bearbeitet:

tina*

User
Ach, wer ficken will, muss freundlich sein.
Ist doch eigentlich einfach. Transferleistung schaffste?

• Like
Reactions: pleasure and Bastille

Maron

User
wen du dich beschreibst, würde ich gern kennen lernen, auch wenn dein Post am Thema völlig vorbei gegangen ist....

glaub, du kannst schon alles :)
ja, aber ich will hier was lernen....also wirklich was lernen was wichtig beim Online-Dating ist und du trägst nix dazu bei....gibt glaub genügend andere Themen wo du dich austoben kannst ;-)

ja, sorry...bin zu alt für dich, ewig schade :)

• Like
Reactions: Wischfee

MartinJ

User
der "maxim" wollt den geilen machen und glänzen weil der andere Kerle dissl....aber von keiner Frau irgendwas konstruktives...

==> immer weiter einfach nur Ansprüche stellen, Reisebilder einstellen und viel erwarten....1,90 Körpergröße, fettest Einkommen, fettes Bankdepot und selbst nix leisten außer Ansprüche stellen....super Plan Mädels.....wirklich, Chapeau wie der Franzose sagen würde

• Like
Reactions: Mr.Matchbox and abendball

Bastille

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Wolverine and Wischfee

MartinJ

User
Katzengold ist Pyrith...im Wesentlichen Schwefel....wie Strass...schaut gut aus aber nix nix dahinter....kann ich drauf verzichten...

tina*

User
Habe grade mal deine Beiträge überflogen.
Mir scheint, du bist mega frustriert. Das kann ich verstehen, wenn es nicht klappen mag. Parship ist allerdings - im Gegensatz zur Werbung - auch nicht die maßgeschneiderte Frauenlieferadresse.

Dass du hier so rumpampst, kann ich mir nur damit erklären, dass du dir ordentlich einen hinter die Binde gekippt hast in deinem Frust; wieso du allerdings annimmst, du bekommst auf die Art maßgeschneiderte Antworten, erschließt sich mir nicht. Wie du richtig erkannt hast, schreiben hier im Forum kaum Frauen in deinem Alter. Und Mädels ;) schon gar nicht.

Du kommst hier für mich etwas angeberisch und sexistisch rüber - nicht so das Wunschpaket.
Wenn du schlanke Busenwunder mit Knackpo ;) und goldenem Herzen suchst, treffen sich Angebot und Nachfrage vielleicht nicht.

Hoffentlich ist der Katzenjammer ? morgen früh nicht so groß.

Cosy

User
aaaalso.... mir ist im Profil wichtig:

1) Ausbildungen, Beruf, Alter Max +6 Jahre,
2) keine Kinder mehr im Haushalt und geschieden oder Witwer, sprich klare Verhäktnisse
3) Musikstil (Volksmusik und Schlager no go)
4) die Bilder, 10x Sportbild, nein danke, bedruckte T Shirts leider nein, abgeschnittener Oberkopf, Helm und caps, Sonnenbrillen ein Ärgernis, bitte auch ein Ganzkörperbild!
5) Originalität und Qualität der Antworten, d. h., das Profil sollte mehr als nur oberflächlich ausgefüllt sein, also die eine oder andere Frage originell beantwortet sein, keine Rechtschreibfehler!
6) Interessen und Art zu reisen, (Kreuzfahrt, nogo)
7) die Distanz, mehr als 100km, eher nein....
Die Reihenfolge der Punkte ist zufällig und nicht nach Priorität geordnet.

w 60+

• Like
Reactions: Megara, Femail-Me, COCl2 und 2 Andere

Cosy

User
Auch in jungen Jahren wären mir Ausbildung, gemeinsame Interessen und ein guter Schreibstil wichtig gewesen, eine gewisse Kultiviertheit. Es soll ja passen. Die "Mädels" hier suchen eben alles was anderes, weil jede anders ist, capisc???? ?

• Like
Reactions: MartinJ

MartinJ

User
@Cosy ...genau so stell ich mir das vor, bist die erste die es verstanden hat, worum es mir hier geht

• Like
Reactions: liegestuhl

MartinJ

User
Habe grade mal deine Beiträge überflogen.
Mir scheint, du bist mega frustriert. Das kann ich verstehen, wenn es nicht klappen mag. Parship ist allerdings - im Gegensatz zur Werbung - auch nicht die maßgeschneiderte Frauenlieferadresse.

Dass du hier so rumpampst, kann ich mir nur damit erklären, dass du dir ordentlich einen hinter die Binde gekippt hast in deinem Frust; wieso du allerdings annimmst, du bekommst auf die Art maßgeschneiderte Antworten, erschließt sich mir nicht. Wie du richtig erkannt hast, schreiben hier im Forum kaum Frauen in deinem Alter. Und Mädels ;) schon gar nicht.

Du kommst hier für mich etwas angeberisch und sexistisch rüber - nicht so das Wunschpaket.
Wenn du schlanke Busenwunder mit Knackpo ;) und goldenem Herzen suchst, treffen sich Angebot und Nachfrage vielleicht nicht.

Hoffentlich ist der Katzenjammer ? morgen früh nicht so groß.
sowas kannst dir sparen, ganz ehrlich.....
Frauen wollen doch Kerle mit Rückgrat...ja, also immer fein die Nachrichten ignorieren und sich maximal arrogant fühlen würde ich empfehlen....

Du hättest doch auch gern einen 1,90-Idioten...groß, der Rest erstmal nebensächlich....

Und was unterscheidet mich dann von der Aussage zum Knackpo? Ach, richtig, daran kann die Frau was tun, der Mann an seiner Größe nix und rein gar nix...ganz vergessen aber wehe ich sag das, dann bin ich Chauvinist hoch hundert, die Frau darf das ganz genau so sagen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.