D
Deleted member 23363
Gast
Das kann schon passieren. Ich sehe keinen Grund, sich zu schämen, wenn es so gar nicht passt.Ich hab mich zwar für meine Oberflächlichkeit geschämt, aber das wär echt nicht gegangen.
Das kann schon passieren. Ich sehe keinen Grund, sich zu schämen, wenn es so gar nicht passt.Ich hab mich zwar für meine Oberflächlichkeit geschämt, aber das wär echt nicht gegangen.
Könnte aber sein!Halte ich schon für wenig wahrscheinlich.
Das ist auch bei mir so, aber blecherne oder hohe Stimme können auch auf das Telefon zurückzuführen sein.Eine blecherne oder extrem hohe Stimme, ich gebe gerne zu auch wenige Dialekte, hätten bei mir nun mal Auswirkungen.
Könnte aber sein!
Im Zweifel wage ich ein Erstdate.
Der Erfolg gibt mir allerdings nicht Recht.![]()
Na ist ja auch eh immer in der Nähe.Schnell hin und schnell weg ist man da.Das ist auch bei mir so, aber blecherne oder hohe Stimme können auch auf das Telefon zurückzuführen sein.
Deshab telefoniere ich vor dem Erstdate nur, wenn Frau es ausdrücklich wünscht.
Lieber habe ich ein Treffen, bei dem die unverzerrte! Stimme von Gestik und Mimik begleitet wird.
Was habe ich schon zu verlieren? 2 Stunden meiner Zeit?
Das ist es mir wert!![]()
Ich hatte vor kurzem mit einem Mann telefoniert, wo schon der Dialekt sehr gewöhnungsbedürftig war. Um es mal nett zu formulieren. Der Inhalt seiner Monologe hat den Dialekt allerdings noch weit in den Schatten gestellt.
Ich meinte das Risiko, einen passenden Partner vorschnell auszusortieren.Aber was denn für ein "Risiko"?
Das würde mich wirklich interessieren.
von der Monologie zur Monogamie ists nicht mehr weit....Ich hatte vor kurzem mit einem Mann telefoniert, wo schon der Dialekt sehr gewöhnungsbedürftig war. Um es mal nett zu formulieren. Der Inhalt seiner Monologe hat den Dialekt allerdings noch weit in den Schatten gestellt.![]()
Dann bleibt es halt bei einem Date.Was aber, wenn derjenige eine total angenehme Stimme hat und dann eine Lusche zum Quadrat ist?
Das ist mir mal mit einem Juristen passiert , beruflich.Wenn der anrief gingen meine Mundwinkel bestimmt 10 cm hoch.Tirlili hier und da.Was für eine Stimme und auch inhaltlich.Was aber, wenn derjenige eine total angenehme Stimme hat und dann eine Lusche zum Quadrat ist?
Muss nicht sein. Bestimmt gibts auch Menschen, die beeindruckt, wenn einer erzählt, wie toll er so ist, was er so alles hat und alles so macht usw.....von der Monologie zur Monogamie ists nicht mehr weit....
@Datinglusche ??Das ist mir mal mit einem Juristen passiert , beruflich.Wenn der anrief gingen meine Mundwinkel bestimmt 10 cm hoch.Tirlili hier und da.Was für eine Stimme und auch inhaltlich.
Nach Monaten saß ich mal mit einer Kollegin im Staßencafe mittags und sie meinte da kommt der XYZ.
ich möchte nicht deutlicher werden.Schrullig optisch, mehr als das.Na ja
Der ist doch kein Jurist!@Datinglusche ??
achja... hast eh erzählt... und? was geworden draus?Muss nicht sein. Bestimmt gibts auch Menschen, die beeindruckt, wenn einer erzählt, wie toll er so ist, was er so alles hat und alles so macht usw.....
@Datinglusche ??[/QUOTE
viel schlimmer![]()
hm... so wie er sich ausdrückt, könnt man glatt drauf schließen...Der ist doch kein Jurist!
Ich habs erzählt - ich weiß nicht mehr welcher Fred.achja... hast eh erzählt... und? was geworden draus?![]()
Ich wünsche dir ganz viel GlückIch war heute seit langem mal wieder aktiv hier.Wollte eigentlich erst im Frühjahr wieder aktiv werden.
Premiere: habe das erste mal ein Profil ohne Foto angeschrieben.Mutig wasAber das Profil war
WOW
Und überhaupt erst zum zweiten Mal selbst angeschrieben.
Schaun mer mal.![]()
Danke wenn er sich nicht meldet, weiß ich ja nicht ob mir etwas entgangen ist, so wirklich.Ich wünsche dir ganz viel Glück![]()
Hmja, bei den geschilderten Szenerien schon auch verständlich.Es ist für mich okay so.
Er hat doch mal geschrieben er sei Beamter und er habe Ferien. Da kann man doch ganz gut auf den Beruf schließen....hm... so wie er sich ausdrückt, könnt man glatt drauf schließen...
@Datinglusche bist du jurist?
Wahrscheinlich ist dir dann nichts entgangen...Danke wenn er sich nicht meldet, weiß ich ja nicht ob mir etwas entgangen ist, so wirklich.![]()
könnt auch passen, der hats sicher raus mit dem kids-motivieren.Er hat doch mal geschrieben er sei Beamter und er habe Ferien. Da kann man doch ganz gut auf den Beruf schließen....
Dann bleibt es halt bei einem Date.![]()
Ja, das ist eh das Übliche.Bleibt es nicht öfter bei nur einem Date ?
Mir kommt das schon auch bekannt vor![]()
Hast du schon eine Profilberatung gemacht ?Das ist echt komisch... Ich wurde von Beginn an nie mit Nachrichten zugeschüttet
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was ist an Sarkasmus lustig? | Dating-Tipps | 115 | |
![]() |
Eure Meinung ist gefragt - M34 - Was kann man optimieren? | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Was ist "Sport" unter "wie oft machst du Sport"? | Tipps zu Parship | 30 | |
D | Was ist verzeihlich, was nicht? | Beziehung | 649 | |
F | Was ist hier los?! | Profilberatung | 1 |