Waleran

User

Was ist mit Euch Frauen los

Hallo, ich mache hier die Erfahrung, dass nahezu sämtliche Frauen von selbst wahrscheinlich nur ihren Postkasten kontrollieren, um sich in ihrem Selbstwert bestätigt zu fühlen, wenn Nachrichten zugestellt wurden. Okay, ich muss zugeben, dass ich vor allem außerhalb meines Tellerrandes nach einer neuen Liebe suche, da es in meiner Nähe schlichtweg kaum Frauen auf Parship zu geben scheint. Antworten kommen im Grunde kaum. Ich gehe davon aus, dass ich nicht ganz unattraktiv bin und durchaus auch wertschätzend schreibe und meine Neugierde zum Ausdruck bringe. Was ist mit den Frauen hier los? Seid Ihr nur hier um Euch Bestätigung zu holen, sind Euch die Männer zu weit weg oder sucht Ihr einen Prinzen, der auf dem Schimmel dahergeritten kommen muss?
Wenn man draußen in der realen Welt höflich und wertschätzend angesprochen wird, dreht man sich doch auch nicht einfach weg und geht. Was ist mit Manieren?
Ihr merkt schon, ich bin frustriert, da ich mir mit meinem Profil viel Mühe gegeben habe und ich denke, es kann sich durchaus sehen lassen. Meine Erstabschreiben sind ebenfalls nicht zu verachten. Liebe Frauen, traut Euch doch einfach zu antworten oder den ersten Schritt zu wagen. Selbst eine freundliche Absage zeigt Manieren und Wertschätzung.

• Like
Reactions: hugin and Eisener_Jung

Yvy

User
Hallo, ich mache hier die Erfahrung, dass nahezu sämtliche Frauen von selbst wahrscheinlich nur ihren Postkasten kontrollieren, um sich in ihrem Selbstwert bestätigt zu fühlen, wenn Nachrichten zugestellt wurden. Okay, ich muss zugeben, dass ich vor allem außerhalb meines Tellerrandes nach einer neuen Liebe suche, da es in meiner Nähe schlichtweg kaum Frauen auf Parship zu geben scheint. Antworten kommen im Grunde kaum. Ich gehe davon aus, dass ich nicht ganz unattraktiv bin und durchaus auch wertschätzend schreibe und meine Neugierde zum Ausdruck bringe. Was ist mit den Frauen hier los? Seid Ihr nur hier um Euch Bestätigung zu holen, sind Euch die Männer zu weit weg oder sucht Ihr einen Prinzen, der auf dem Schimmel dahergeritten kommen muss?
Wenn man draußen in der realen Welt höflich und wertschätzend angesprochen wird, dreht man sich doch auch nicht einfach weg und geht. Was ist mit Manieren?
Ihr merkt schon, ich bin frustriert, da ich mir mit meinem Profil viel Mühe gegeben habe und ich denke, es kann sich durchaus sehen lassen. Meine Erstabschreiben sind ebenfalls nicht zu verachten. Liebe Frauen, traut Euch doch einfach zu antworten oder den ersten Schritt zu wagen. Selbst eine freundliche Absage zeigt Manieren und Wertschätzung.
Das gleiche bitte auch an die Männer!! Es wird weder geantwortet noch verabschiedet. Manchmal wird auch gar nicht erst geöffnet. Was soll denn das???

• Like
Reactions: brima, Kurvenkrümel, Eisener_Jung und ein anderer User
Willkommen im Club der gebrochenen Herzen..

• Like
Reactions: Eisener_Jung
Ich denke das viele die Nachrichten nicht öffnen, weil sie das Profilbild schon nicht anspricht. Viele wissen auch nicht wie sie eine Absage formulieren sollen, ohne das gegenüber zu verletzen. Ich schreibe dann immer, das ich hier schon mit jemanden im engen Kontakt stehe, so fühlt sich niemand abgelehnt, und es ist besser als Nachrichten zu ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye and Megara

val85

User
Ich denke das viele die Nachrichten nicht öffnen, weil sie das Profilbild schon nicht anspricht. Viele wissen auch nicht wie sie eine Absage formulieren sollen, ohne das gegenüber zu verletzen. Ich schreibe dann immer, das ich hier schon mit jemanden im engen Kontakt stehe, so fühlt sich niemand abgelehnt, und es ist besser als Nachrichten zu ignorieren
Wenn ich sowas höre mit dem: "Ich weiß nicht wie ich eine Absage formuliere also formuliere ich gar nichts". Problem ist, wenn man gar nichts formuliert verhält man sich doch irgendwo noch schlimmer als wenn man eine schlimme Absage formuliert. Ich finde deine Haltung sehr gut, persönlich finde ich aber wenn es überhaupt nicht in Frage kommt besser sowas zu schreiben: Hallo und vielen Dank für deine nette Nachricht. Ich muss dir sagen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann. Ich wünsch dir alles Gute und bin mir sicher, dass du den Richtigen für dich findest.

Ich muss aber auch sagen, dass es selten vorkommt, dass eine Frau mich anschreibt sondern eher anders herum. Die meisten Frauen erwarten eben von Männern den ersten Schritt zu machen und sowas ist auch legitim und in meinen Augen richtig so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Cosy

User
Gefühlt 60% haben gar kein Foto bei den Männern, fast alle Frauen haben aber Fotos eingestellt. (50+) Da könnte was an Grossnoartig's These was dran sein.

Gamsy

User
Sorry aber wer bei OD kein Foto von sich reinstellt wird auch nicht ernst genommen. Zu mindest nicht von mir.
Im Laden würde auch keiner jemand ansprechen mit eine Papiertüte über den Kopf.

• Like
Reactions: Kurvenkrümel, man52, Eisener_Jung und 5 Andere
D

Deleted member 25040

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Flöckchen
Gefühlt 60% haben gar kein Foto bei den Männern, fast alle Frauen haben aber Fotos eingestellt. (50+) Da könnte was an Grossnoartig's These was dran sein.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, im Schnitt ist jede bei angeklickte Seite bei Parship, ein Drittel ohne Bilder. Und dabei ist es egal mit welcher Priorität angezeigt werden soll, nicht nur “ Neueste zuerst “. Das kannst du natürlich nicht wissen, weil du nur Männer Profile einsehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Mr. Hyde

User
Ich hab nen Foto von nem Hasen drin, der in eine Möhre beißt. Zieht 1A !!

• Like

Cosy

User
Da muss ich dir leider wiedersprechen, im Schnitt ist jede bei angeklickte Seite bei Parship, ein Drittel ohne Bilder. Und dabei ist es egal mit welcher Priorität angezeigt werden soll, nicht nur “ Neueste zuerst “. Das kannst du natürlich nicht wissen, weil du nur Männer Profile einsehen kannst.
Seltsam, ich bekomme auf meinem Männerprofil fast nur matches mit Bildern. Vielleicht ist es nach Alterkategorie unterschiedlich.

chrissi22

User
nimm doch das

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung and fraumoh

LondonEye

User
dafür wurde ich letztens übelst angefahren, warum ich dann noch bei parship wäre, wenn ich in guten händen sei.... zufällig stimmte es zu dem zeitpunkt sogar, dass ich mit jemandem schrieb... von „in guten händen“ war aber nie die rede...

nun, die sache hat sich zerschlagen, aber der andere hat mich instant verabschiedet... hätte er mal zwei wochen gewartet.... 🤷🏻‍♀️

also hier erheben manche schon den anspruch auf exklusivität beim ersten anschreiben...

• Like
Reactions: Kurvenkrümel and fraumoh

Delian

User
Mein Erfahrung bisher auch sehr durchwachsen.
NIX zu sagen ist doch keine Lösung, und wenn man tatsächlich irgendwie cringe war oder sonstwie irritiert hat, passiert.
Wenn es so schlimm war, dass daraus nie was wird, warum dann nicht höflich "sorry das wird nix" und abmelden.
Von mir aus auch kommentarlos.

Aber selbst wenn man was nachschiebt, sich dabei selbst auf die Schippe nimmt und nen anderen Ansatz versucht.
Einfach nur lesen aber nix? Kein Kommentar? Auch keine Abmeldung?
Das is....keine Ahnung.
Wie gesagt, dann lieber abmelden, dann weiß man wenigstens woran man ist.
So hat das eher den Eindruck man wird warmgehalten.
Ist jetzt auch nicht per se schlimm, ich bilde mir ja nicht ein mit der ersten Nachricht in die Top 5 der Prioritätenliste zu rutschen.
Aber Selbstunterhalter will ich auch nich spielen.
Ich erarbeite mir das gerne, aber dazu gehört INTERAKTION.
Und wenns ein bloßes "Das war nix, versuchs nochmal!" ist.
1000x besser als anschweigen.

Ich erwarte da wohl zu viel

Aber richtig seltsam ist ja, dass das wohl umgedreht genauso sein soll, nachdem was man hier so liest.
wtf 😂

• Like
Reactions: Femail-Me

LondonEye

User
Aber richtig seltsam ist ja, dass das wohl umgedreht genauso sein soll, nachdem was man hier so liest.
wtf 😂
hier treffen scheinbar echt immer die falschen aufeinander 🙄😅

das mit „das war nix“ hatte ich in der tat schonmal so ähnlich... ER lobpries sich in seinem profil gebetsmühlenartig ob seines herausragenden humors, seiner kreativität und seiner eloquenz.... angeschrieben wurde ich mit einem zweizeiler so in der art „dein profil gefällt mir, melde dich doch mal“

ich hatte dann geantwortet „und jetzt bitte noch mal in humorvoll und kreativ“

wie nicht anders zu erwarten, wurde ich instant geblockt... soviel zu seinem humor... 😄

• Like
Reactions: Ungezähmt, Megara, Cosy und 2 Andere

Delian

User
hier treffen scheinbar echt immer die falschen aufeinander 🙄😅

das mit „das war nix“ hatte ich in der tat schonmal so ähnlich... ER lobpries sich in seinem profil gebetsmühlenartig ob seines herausragenden humors, seiner kreativität und seiner eloquenz.... angeschrieben wurde ich mit einem zweizeiler so in der art „dein profil gefällt mir, melde dich doch mal“

ich hatte dann geantwortet „und jetzt bitte noch mal in humorvoll und kreativ“

wie nicht anders zu erwarten, wurde ich instant geblockt... soviel zu seinem humor... 😄
facepalm... mehr fällt mir dazu grad nicht ein 😂
Ich glaub, mehr muss man dazu auch nicht sagen

• Like
Reactions: LondonEye