Kigosh

User

Was meint ihr zum Profil? (m32)

Liebe Community

Ich würde mich über ein Feedback zu meinem Profil freuen. Ich kann mich leider nicht mit objektiven Augen betrachten. Was gefällt euch? Was eher weniger? Wo könnte ich noch ausbessern?

Liebe Grüsse
Kigosh

lila_lila

User
Hat mich gerade von den Socken gehauen. Ein wirklich tolles Profil! Keine Kritik. Das sollte schnell was werden. Alles Gute!

• Like
Reactions: Kigosh

fraumoh

User
Jooo, überdurschnittlich. Für mich nicht der Oberhammer. Aber reich bestückt.
Das mit den Compeedpflastern finde ich zu seltsam als Info. Und das mit der Schokolade - ist das ehrlich ? -' da ich mir als Dame da verunsichert wäre, würde ich ggf.wegklicken .

Eine Kleinigkeit - woman schreibt man bitte mit ' a' - es handelt sich ja um diiie Kleopatra ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Gamsy

User
Da in OD das Aussehen an erster Stelle steht und du ganz ordentlich aussiehst, die passende Körpergröße hast und nicht ein komplett leeres Profil hast, sieht es für dich sehr gut aus.
Alles andere ist eh unwichtig.

• Like
Reactions: Kigosh and Deleted member 26905

Syni

User
Beeindruckend und richtig klasse!
Macht Lust auf mehr!
Für die, die du suchst, wird's wohl richtig sein.
Viel Glück und Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Kigosh

User
Vielen Dank euch allen für eure Feedbacks! Ich habe den Schreibfehler korrigiert, danke für den Hinweis.
Ansonsten lief es bisher auch sehr gut. Hatte schon einige Dates und eine tolle Frau hat mir tatsächlich etwas den Kopf verdreht nach dem ersten Date. Wir sehen uns übermorgen wieder und ich bin gespannt, wo es hinführt :)