Beiträge
6
Likes
0
  • #46
danke Dir Löwefrau!

Warum ist es nicht lust? Ist es verletzend 0der? Bitte erkläre mir, ja?
 
L

Löwefrau

  • #47
Erstens kann man keum verstehen, was Du damit sagen willst und ich kann nur davon ausgehen, dass Du "den 1.Mann mitnimmst" nicht ernst, sondern als Witz gemeint hats.
Und das ist doch etwas plump.

Der Humor ist zu derb.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #48
dieser Satz von Dir degradiert einen Mann zum beliebigen Objekt.
dajer ist es nicht lustig.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #49
okay

ändere ich sofort. Danke Euch!
 
L

Löwefrau

  • #50
Ich habe sehr gute Erahrung gemacht mit Fragen...die dürfen auch ein bißchen Humor haben.
Insgesamt bin ich ein sehr humorvoller Mensch und musste hier auch lernen, den zunächst etwas zurück nehmen.
Weil es eben schwierig ist , das in wenigen Worten auszudrücken.
Nur ansatzweise ist es ratsam...und dann darf er niemals unter die Gürtelienie gehen.
Alle Liebe und viel Erfolg Sien
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #51
danke Dir, liebe Löwefrau,

was ich meinte, "1 Mann mitnehme", wollte ich sagen. Ich beende einfach d. Suche und "zwinge" jemanden, seine Suche dadurch auch zu beenden...

Aber ich bin Dir und Andrea dankbar, dass ihr mir ehrlich und klar gesagt habt. Ich will keinen falschen Enidruck hinterlassen.

Weißt Du, ich glaube, ich denke fast wie ein Mann;-). das zeigt sich durch die Textergebnisse. Z.B. Meine "männliche Seitee" waren immer 20 bis 30 mm länger als die weibliche Seite.

Nun wie wirkst Du auf Männer mit Deinem Löwe - Name?

Viele Liebe zurück zu Dir!

Sien
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #52
Haha ...
Also ich mag Typen wie Claire :eek:)
Sie hat erstens einen schönen Namen (vielleicht bin ich etwas francophil angehaucht) und zum anderen sorgt sie (fast) immer für Stoff. Ist doch eigentlich eine Super-Mischung. Oder? Als Partnerin wäre sie in Sachen Kommunikation wohl kaum zu schlagen.
Oder ... mal anders gesehen ... könnte sie natürlich auch ganz handzahm werden, wenn sie ihren Prinzen denn mal gefunden hat.

Claire ... mach einfach weiter. Von Menschen wie dir leben solche Foren schliesslich. Wäre ja auch doof, wenn jeder immer nur positives schreiben würde. Das würde denen, die dann mal schlecht drauf sind irgendwann auch gegen den Strich gehen :)

Also weiter so. Die, die dir nicht antworten wollen, weil sie dich blöd finden, sollen halt von deinen Beiträgen die Finger lassen. Ich bin jedenfalls aufs heftigste amüsiert :)

LG

Cojun m/45