Unrockbar

User

Was sagt ihr zu meinem Profil? Freue mich auf Feedback!

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu bei Parship und würde mich freuen, von euch Feedback zu meinem Profil zu erhalten.

Allen einen schönen Sonntag und vielen Dank,
Markus :)

Ungeheuer

User
Hi,

was soll man bei dir sagen? Ich finde dein Profil gut. - Du bist besser als 99% der Frauenprofile unterwegs, die ich bisher gesehen habe, weckst Interesse mit deiner frohen Art.

Manchmal ist weniger mehr. - Lass noch ein bisschen Luft zum Atmen, besonders in deinem Profiltext. (Ist aber nur meine Sicht.)

Grüße.

• Like
Reactions: Unrockbar

sissifee

User
..."im Bad eine Zahnpastaschlacht" zu veranstalten....ist ein bisschen viel ungewöhnlich und nur bedingt lustig.
Ich als Frau denke da nur an die Putzarbeit.

..."getrennt lebend" ...???

• Like
Reactions: kizmiaz and Unrockbar

Unrockbar

User
@Ungeheuer
Danke dir. Profiltext entzerrt, finde ich auch besser.

@sissifee
Danke, ist tatsächlich bisschen too much.

Ja, getrennt lebend. Was soll ich deiner Meinung nach sonst hinschreiben? Ich kann ja schlecht behaupten geschieden zu sein, wenn es nicht so ist. Kannst du deinen Kommentar vielleicht etwas erläutern?

• Like
Reactions: Megara and sissifee

sissifee

User
Ja, getrennt lebend. Was soll ich deiner Meinung nach sonst hinschreiben? Ich kann ja schlecht behaupten geschieden zu sein, wenn es nicht so ist. Kannst du deinen Kommentar vielleicht etwas erläutern?
Gegenseitiges Vertrauen ist dir wichtig. Was erwartet denn eine Frau, wenn sie sich auf dich einlässt? Welche Rolle spielt deine dzt. (Ex)Partnerin?
Ich würde einen erläuternden Satz einfügen.

Alles Gute dir, du wirkst sympathisch, aber das musst du auch selber von dir glauben.

• Like

Unrockbar

User
@sissifee
Ich kann deine beiden Kommentare nicht so richtig greifen.

Kannst du mir vielleicht einen konkreteren Hinweis zu einem erläuternden Satz geben?

Glaubst du, ich finde mich selbst nicht sympathisch? Woran machst du das fest?