Bella2017

User
Vielen Dank an die ernst gemeinten Antworten!!
Und die restlichen infantilen Kommentare übersehe ich... ist nicht mein Niveau!
Sich über Lebenssituationen anderer Menschen lustig machen ist wirklich respektlos!
Aber es sind ja auch oft die gleichen Namen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Koch74

Vergnügt

User
Hallo,
ich bin ratlos, ich habe jemanden kennengelernt und wir hatten auch schon ein paar tolle Dates. Nun ist es so, dass wir beide noch unsere Expartner im Haus haben. Ausziehen und eigene Wohnung ist zu teuer. Da wir beide jeweils noch zahlen für das Haus. Und warten müssen, bis es verkauft ist.
Den neuen Partner mitbringen ins Haus ist natürlich für alle unangenehm.
Wir haben also beide die gleiche Situation.
Wir wissen jetzt nicht wohin... wenn wir mal Nächte miteinander verbringen wollen.
Leider bringt reden mit dem Ex auch nichts .
Warum bringt reden nichts?

Habt ihr ein Gästezimmer oder einen Anbau? Muss der ex halt aushalten oder verschwinden. :oops:

• Like
Reactions: viiva
A

apfelstrudel

Gast
Vielen Dank an die ernst gemeinten Antworten!!
Und die restlichen infantilen Kommentare übersehe ich... ist nicht mein Niveau!
Sich über Lebenssituationen anderer Menschen lustig machen ist wirklich respektlos!
Aber es sind ja auch oft die gleichen Namen...
ein öffentliches forum bereichert nicht nur den geist des fragenden, es befriedigt auch irgendwie die antwortenden. :)

• Like
Reactions: viiva, Deleted member 24735, Deleted member 23363 und ein anderer User

Mentalista

User

Meiner Meinung nach, macht sich keiner über deine Lebenssituation lustig, sondern stellt ironisch dar, wie du mit deiner Lebenssituation umgehst und warum du eine Frage stellst, die du dir eingentlich selber beantworten könntest.

M.E. muss man nicht wildfremde Menschen fragen, wo man sich als Frau und Mann viel näher kommen kann, wenn es in den eigenen vier Wänden nicht geht.

Auf die Idee mit Hotel, Auto, Freunde fragen usw. hättest du doch alleine kommen können, oder nicht?:)

• Like
Reactions: viiva, Mestalla and Deleted member 21128

patrick008

User
Meiner Meinung nach, macht sich keiner über deine Lebenssituation lustig, sondern stellt ironisch dar, wie du mit deiner Lebenssituation umgehst und warum du eine Frage stellst, die du dir eingentlich selber beantworten könntest.

M.E. muss man nicht wildfremde Menschen fragen, wo man sich als Frau und Mann viel näher kommen kann, wenn es in den eigenen vier Wänden nicht geht.

Auf die Idee mit Hotel, Auto, Freunde fragen usw. hättest du doch alleine kommen können, oder nicht?:)
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Dann kann ein Forum durchaus hilfreich sein.

• Like
Reactions: himbeermond