Was will sie ?

Hallo , also ich m43 habe eine nette Frau 35, über eine Plattform kennengelernt . Von Anfang an super verstanden . Sehr sehr gute Verbindung erstes Treffen nach einer Woche war perfekt incl unserer Kinder . Danach intensiver Kontakt und großes Vertrauen , sie wurde in der Vergangenheit sehr verletz und enttäuscht , sie hatte 1000 Pläne was wir machen sollen können aber wenn es um ausmachen ging wenig Zeit . Ich merke sie hatte Vorwas Angst . Ich schrieb ihr dann das ich ihr Zeit geben dann war ihre Antwort sie hat jemanden kennen gelernt . Ich sagte dann okey dann ziehe ich mich zurück … sie sagt aber nein sie will das gar nicht sie will Kontakt mit mir und sie lernt den anderen auch erst mal langsam kennen … seit damals ist ein Monat vergangen , wir haben täglich Kontakt viel sprachnachrichten sie erzählt mir viel von ihr int. Sich für mich usw … demnächst treffen wir uns wieder … über ihren neuen Bekannten erzählt sie nichts und ich frage auch nicht . Hab ihr nur gesagt das ich ihr alles gute Wünsche und auch sie gerne an meiner Seite hätte .. frage mich einfach wie ich mich verhalten soll weil wir beide spüren das wir irgendwie eine spezielle Verbindung haben … ich Date auch andere Frauen aber wenn ich auf mein Herz höre sagt es mir das ist die richtige … voll schwer … würde mich über Tipps von euch freuen glg

Ahat

User
Ich schrieb ihr dann das ich ihr Zeit geben dann war ihre Antwort sie hat jemanden kennen gelernt . Ich sagte dann okey dann ziehe ich mich zurück … sie sagt aber nein sie will das gar nicht sie will Kontakt mit mir und sie lernt den anderen auch erst mal langsam kennen …
Sorry, hört sich an, als ob sie mehrgleisig fährt und dich nur warmhalten möchte, während sie andere Optionen prüft. Wenn du eindeutig ihre erste Wahl wärst, hätte sie sicherlich anders gehandelt. Das ist keine schöne Art und ich hätte den Kontakt sofort beendet.

• Like
Reactions: Deleted member 29221, Lou Salome and kizmiaz

Vergnügt

User
Hallo , also ich m43 habe eine nette Frau 35, über eine Plattform kennengelernt . Von Anfang an super verstanden . Sehr sehr gute Verbindung erstes Treffen nach einer Woche war perfekt incl unserer Kinder . Danach intensiver Kontakt und großes Vertrauen , sie wurde in der Vergangenheit sehr verletz und enttäuscht , sie hatte 1000 Pläne was wir machen sollen können aber wenn es um ausmachen ging wenig Zeit . Ich merke sie hatte Vorwas Angst . Ich schrieb ihr dann das ich ihr Zeit geben dann war ihre Antwort sie hat jemanden kennen gelernt . Ich sagte dann okey dann ziehe ich mich zurück … sie sagt aber nein sie will das gar nicht sie will Kontakt mit mir und sie lernt den anderen auch erst mal langsam kennen … seit damals ist ein Monat vergangen , wir haben täglich Kontakt viel sprachnachrichten sie erzählt mir viel von ihr int. Sich für mich usw … demnächst treffen wir uns wieder … über ihren neuen Bekannten erzählt sie nichts und ich frage auch nicht . Hab ihr nur gesagt das ich ihr alles gute Wünsche und auch sie gerne an meiner Seite hätte .. frage mich einfach wie ich mich verhalten soll weil wir beide spüren das wir irgendwie eine spezielle Verbindung haben … ich Date auch andere Frauen aber wenn ich auf mein Herz höre sagt es mir das ist die richtige … voll schwer … würde mich über Tipps von euch freuen glg
Hm, schwierig für mich, mich in deine Lage hineinzuversetzen. Fühlt es sich für dich gut an? Machst du das gerne so mit? Dann würde ich weiter machen.

Fühlst du dich öfter traurig wegen ihrem Verhalten? Gehst du über deine eigenen Grenzen drüber und schluckst viel runter? Dann würde ich dir raten, diesen Kontakt zu beenden und dich von ihr nicht weiter so behandeln zu lassen.

Mein Tipp: Spüre gut in dich hinein und sei ehrlich zu dir selbst.

• Like
Reactions: Lou Salome, pleasure, himbeermond und ein anderer User
Hm, schwierig für mich, mich in deine Lage hineinzuversetzen. Fühlt es sich für dich gut an? Machst du das gerne so mit? Dann würde ich weiter machen.

Fühlst du dich öfter traurig wegen ihrem Verhalten? Gehst du über deine eigenen Grenzen drüber und schluckst viel runter? Dann würde ich dir raten, diesen Kontakt zu beenden und dich von ihr nicht weiter so behandeln zu lassen.

Mein Tipp: Spüre gut in dich hinein und sei ehrlich zu dir selbst.
Also ich fühle das der Zeitpunkt kommt wo es passt zwischen uns … traurig nein weil wir ja eh sehr viel Kontakt haben und uns gegenseitig für uns interessieren … ich denke sie muss sich finden nach ihrer Trennung wie ich nach meiner und mein inneres sagt das wir früher oder später ein paar sind , auch sie sagte wenn es passiert passiert es sag. Niemals nie es ist halt eine spezielle Sache …

Bastille

User
Sorry, hört sich an, als ob sie mehrgleisig fährt und dich nur warmhalten möchte, während sie andere Optionen prüft. Wenn du eindeutig ihre erste Wahl wärst, hätte sie sicherlich anders gehandelt. Das ist keine schöne Art und ich hätte den Kontakt sofort beendet.

Na, er ja auch, von daher passt's dann ja auch wieder. ?

• Like
Reactions: Ahat

Ahat

User
Na, er ja auch, von daher passt's dann ja auch wieder. ?
Ich habe es so verstanden, dass @Nettermann1 erst andere Frauen datet, seit sie ihm mitgeteilt hat, dass sie erst mal den anderen in Ruhe kennenlernen möchte.

Fühlt es sich für dich gut an? Machst du das gerne so mit?
Wenn er sich gut dabei fühlen würde, hätte er wohl kaum den Thread erstellt.

Aber es könnte ja auch eine platonische Freundschaft daraus werden, wenn sie sich so toll verstehen. @Nettermann1 könntest du dir das vorstellen?

• Like
Reactions: kizmiaz, Nettermann1 and Bastille

Bastille

User
  • Like
Reactions: HA, Lou Salome, mitzi und 5 Andere

liegestuhl

User
Und wieso lässt Du Dich auf so einen Sch... ein, werter @Nettermann1? :cool:

• Like
Reactions: kizmiaz
Ich habe es so verstanden, dass @Nettermann1 erst andere Frauen datet, seit sie ihm mitgeteilt hat, dass sie erst mal den anderen in Ruhe kennenlernen möchte.

Wenn er sich gut dabei fühlen würde, hätte er wohl kaum den Thread erstellt.

Aber es könnte ja auch eine platonische Freundschaft daraus werden, wenn sie sich so toll verstehen. @Nettermann1 könntest du dir das vorstellen?
Und wieso lässt Du Dich auf so einen Sch... ein, werter @Nettermann1? :cool:
Sorry aber das ist sie nicht sie hatte weder mit mir noch mit ihm sex sie ist eher im Ungewissen … und wenn sie alles ist aber das nicht …

liegestuhl

User
Das kannst Du definitiv wissen, werter @Nettermann1!
Das kannst Du definitiv nicht wissen.
… und wenn sie alles ist aber das nicht …
Und woher weißt Du das, werter @Nettermann? :cool:

• Like
Reactions: mitzi

mitzi

User
auch sie sagte wenn es passiert passiert es sag. Niemals nie es ist halt eine spezielle Sache …

Naja, schwierig. Aber wenn du so ein gutes Gefühl dabei hast, trotz der widrigen Umstände, mach wie du es für gut befindest. Zumindest solange, wie deine Hoffnung deine Bestrebungen (persönlicher Austausch) trägt. Als außenstehende Leserin würde ich sagen.... eine Freundin mit Einschränkungen für eine mögliche Beziehung. Sie hat zum Kontakt ja gesagt, nicht zu einer Beziehungsanbahnung. Vergiss das halt nicht, wenn die Hoffnung nach vorne strebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl and Vergnügt

7und3

User
Also, ganz ehrlich... wenn es sich für euch beide so richtig anfühlt, warum trifft man/Frau sich dann weiter mit anderen?

Scheint ja bei beiden eine große Unsicherheit zu herrschen...

Sag ihr doch einfach, dass du allen anderen Frauen abgesagt hast.

Oder sag ihr das du auf ein anderes Date gehst. Versuch halt irgendwie eine Reaktion zu bekommen.

Wenn diese "lau" bleibt, spuck sie aus.

Erin

User
ich Date auch andere Frauen aber wenn ich auf mein Herz höre sagt es mir das ist die richtige
wenn du auch andere Frauen datest, dann brennt dein Herz nicht wirklich für sie. Oder du datest nur andere Frauen um dich abzulenken. Was ja dann auch nicht der feine Zug ist.

Dasselbe scheint bei ihr der Fall zu sein mit ihrem Bekannten. Ich wäre mir zu schade, einfach auszuharren, bis sie sich zwischen dir und anderen entscheidet.

Rise&Shine

User
Sag ihr doch einfach, dass du allen anderen Frauen abgesagt hast.

Oder sag ihr das du auf ein anderes Date gehst. Versuch halt irgendwie eine Reaktion zu bekommen.

Wenn diese "lau" bleibt, spuck sie aus.
Klingt beides pathetisch und verzweifelt.
Wieso „irgendwie eine Reaktion zu bekommen“? Die hat er. Er mag sie nur nicht. Aber mit keinem der beiden Vorschläge kommt er auch nicht nur einen Schritt weiter:

Beide Vorschläge klingen unsouverän und üben Druck aus. Das ist so leicht durchschaubar und wird genau die gegenteilige Wirkung haben. Kein Mensch mag mit so Reaktionen konfrontiert werden.

• Like
Reactions: Deleted member 28021 and Erin

Rise&Shine

User
Aber wenn du so ein gutes Gefühl dabei hast, trotz der widrigen Umstände, mach wie du es für gut befindest
Das @Nettermann1 ist wirklich das einzige, was Du tun kannst.

Wirb halt um sie, bemühe Dich, aber:
Du solltest ihr nur klipp und klar sagen, dass Du nicht in der friend zone landen willst.

Denn:
Sie hat zum Kontakt ja gesagt, nicht zu einer Beziehungsanbahnung. Vergiss das halt nicht, wenn die Hoffnung nach vorne strebt.

• Like
Reactions: Anthara

mitzi

User
  • Like
Reactions: Deleted member 27897
Oh so ein typischer Datingtiefpunkt (?).... den hatten viele Parshipper schon mal. ;)
Nein, auch nicht. Ganz im Gegenteil.
So eine Person finde ich vermutlich nur nie wieder.

Nicht zu viel rein interpretieren, im Zweifel nachfragen?

Spuck sie aus war nicht bildlich gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung das keine Entscheidung auch eine ist. Wenn sie als auch der TE andere Daten, dann ist die Sache eher lau und nicht heiß. Hatte ich schon, daraus kann etwas werden, ohne Frage, kommt am Ende auf den Charakter an.
Es hat nichts mit einer Abwertung der Frau oder des TE zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26248