Stan23

User
Beiträge
5
  • #1

Was wünschen sich Frauen wirklich

Ich finde es ja hier echt schwerer als in einer Bar ein lockeres Gespräch anzufangen 😅
Die Theorie scheint ja voll einfach zu sein, aber wenn ich so bisschen Scrolle,…,
Wie würdest du denn gerne angesprochen werden, ohne direkt zu denken :Nummer 2500 ❌ 😂
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Bellgadse

User
Beiträge
117
  • #2
Freundlich sein und eine oder zwei Fragen stellen, das erleichtert das Antworten
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #3
Hi. Erstmal passt Deine Überschrift des Thread nicht zu Deiner gestellten Frage:
Wie würdest du denn gerne angesprochen werden, ohne direkt zu denken :Nummer 2500 ❌ 😂

und weiter, ist die Ansprache ja individuell, jede Frau sieht das anders. Aber im Grunde ist der erste Satz irrelevant, wenn der Mann der „Typ“ einer Frau ist, höflich, aufmerksam und vor allem sympathisch.

Daher solltest Du eher daran arbeiten:

Ich finde es ja hier echt schwerer als in einer Bar ein lockeres Gespräch anzufangen

Komplimente sind ein guter Anfang. Aber keine plumpen.

Du musst eben das Flirten üben. Selbstbewusstsein und Lockerheit, gepaart mit Schlagfertigkeit ist jedoch nicht jedem gegeben.

Dir würde vielleicht eher erst einmal ein Workshop helfen, wie man grundsätzlich mit Frauen spricht. (Aufgrund der Zahl in Deinem Nick, gehe ich davon aus, dass es Dein Alter ist - da sind solche Basics hilfreich). Das hilft dann später bei der Ansprache.

Kannst Du ja mal googeln. Gibt es bestimmt ein paar Gurus im Netz.