AW: Weder Gesicht noch Name

Zitat von iceage:
verschiebst du dann da nicht den Druck auf die Frage: warum hast du nicht dein Bild freigegebe - etwas zu verbergen?

Und so verschiebt es sich auf "Fotofreischaltung beim Anschreiben" & "bitte schalt mir Dein Foto auch frei". Und du musst dann u.U. erklären, warum Du darauf keine Lust hast.

Mit ist es lieber, die Fotofixierten landen gleich woanders.

Meine Erfahrung aus einer anderen Singlebörse, die Fotos im Profil/Fotos im 'Privatbereich'/gar keine Fotos anbietet, ist, dass man mit einem individuell ausgefüllten Profil & Fotos im Privatbereich auch Anfragen kriegt.

Und ich finde das mit der Option, Fotos komplett in einem "privaten Bereich" 'verstecken' zu können im übrigen auch besser als die verschwommene Lösung hier. Auf diesen verschwommenen Bildern kann man Leute durchaus erkennen.

iceage

User

@blechfan - es geht hier auch um das Thema, dass einige die Mitgliedschaft eingegangen sind, und davon überrascht waren das die Bilder grundsätzlich unscharf sind! Natürlich können diese jetzt die Plattform wechseln, aber bezahlt haben diese; die Diskussion will jetzt zeigen, dass dieses System auch Vorteile und Anhänger hat.

@akamausi - ein bisschen sind da die Gäule mit mir durchgegangen und habe zu sehr abgekürzt; mir geht es darum, dass ich sehrwohl eine attraktive Partnerin suche, das Wort aber attraktiv individuell zu sehen ist und in meinem Fall nicht mit jung, Gr. 34, blond und vollbusig zu tun hat sodern mit schlank und in meinen Augen mit "wow!!!"

Mann oder Frau können die besten und wertvollsten Menschen sein aber ohne entsprechendes Aussehen werden sie bei der Partnersuche benachteiligt sein!

Für jeden Topf gibt es einen Deckel, einige haben's aber leichter - ob das jetzt zu einer glückeren Partnerschaft führt, ist dann wieder eine andere Geschichte .....

taube54

User

Zitat von iceage:
@blechfan - es geht hier auch um das Thema, dass einige die Mitgliedschaft eingegangen sind, und davon überrascht waren das die Bilder grundsätzlich unscharf sind! Natürlich können diese jetzt die Plattform wechseln, aber bezahlt haben diese; die Diskussion will jetzt zeigen, dass dieses System auch Vorteile und Anhänger hat.
.

Ich weiß ja nicht, wie das andere Leute machen. Also ich schau mir zunächst mal die Seite an und lese auch die "Spielregeln", bevor ich einen Vertrag abschließe und zahle. Es ist deutlich ersichtbar, dass man hier seine Bilder gezielt für einzelne Mitglieder freischaltet. Das war für eben gerade der Grund für eine Anmeldung.
Wenn manche Leute überrascht sind, dann sind sie ganz einfach zu faul zum Lesen und dann habe ich kein Mitleid.

Zitat von taube54:
Ich weiß ja nicht, wie das andere Leute machen. Also ich schau mir zunächst mal die Seite an und lese auch die "Spielregeln", bevor ich einen Vertrag abschließe und zahle. Es ist deutlich ersichtbar, dass man hier seine Bilder gezielt für einzelne Mitglieder freischaltet. Das war für eben gerade der Grund für eine Anmeldung.
Wenn manche Leute überrascht sind, dann sind sie ganz einfach zu faul zum Lesen und dann habe ich kein Mitleid.

Ich habe unter Preise&Leistungen dazu nur folgende Info entdeckt:
Nur als Premium-Mitglied können Sie die Bilder ansehen, die für Sie freigegeben wurden. Zusätzlich bieten wir Premium-Mitgliedern einen Foto-Scan-Service: Wir scannen bis zu 3 Fotos kostenlos für Sie ein.
Das sagt aber nichts darüber aus, dass es gar nicht möglich ist, Fotos ganz freizuschalten. Oder hab ich das in den AGB oder woanders tatsächlich übersehen?

Freitag

User

Zitat von Foristin:
Ich habe unter Preise&Leistungen dazu nur folgende Info entdeckt:

Das sagt aber nichts darüber aus, dass es gar nicht möglich ist, Fotos ganz freizuschalten. Oder hab ich das in den AGB oder woanders tatsächlich übersehen?

Bilder ansehen, die für Sie freigegeben wurden.
dieser satz ist doch eindeutig.