User
Aus lauter Langeweile und Neugierde hätte ich deshalb furchtbar gerne etwas zu lesen.
Wie wäre es also, wenn ihr mich ein wenig unterhaltet?
Und hier in kleinen freundlichen Geschichten erzählt, wie ihr diese Tage verbringt.
Einsam und gelangweilt?
Weihnachten ist für mich noch immer ein Fest der Familie. Für mich allein macht es so gesehen keinen Sinn.
Meine Heim ist adventlich geschmückt und beleuchtet, aber einen Baum gibt es nicht. Einen Weihnachtsbaum will ich viel lieber mit der Liebsten gemeinsam aussuchen und heim bringen und aufstellen.
Die Familie ist weit weg und keine Partnerin in Sicht. Von daher hatte ich mir nichts besonderes vorgenommen.
Gestern habe ich das gute Wetter für eine letzte Radelrunde (für dieses Jahr) genutzt. Dann habe ich mir einen traditionellen Kartoffelsalat zubereitet und mich abends damit überfressen. Anschließend habe ich noch ein Weilchen gewathtsappt und durchs Weihnachtsfernsehprogramm gezappt.
Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr die Tage genießen könnt, und keine Weihmel habt wie ich.
Weihmel habe ich eigentlich nicht, oder wenn, dann nur leichte Symptome.
Ich muss am Montag wieder zur Arbeit. Also genieße ich die freie Zeit, mache mir was Leckeres zum Essen, freue mich über die weißen Flocken, die gerade vom Himmel rieseln und darauf, dass die Tage allmählich wieder länger werden.