A

Anny

Gast
  • #1

Welcher Typ ist gefragt

Wollte mal wissen welcher Typ Frau gefragt ist? Bin schlank, vielseitig interessiert trotzdem komme ich nicht so gut in der Männerwelt an oder denken sie, ich bin eh schon vergeben? Spreche auch selten jemanden an. Viele Grüße Anny.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #2
Was gedenkst du denn mit den Antworten zu tun?
Typveränderung?
Selbstverleugnung?
Weiter wie bisher, obwohl offenkundig irgendwo was hakt?

Mein Tipp: versuche mal auf eine sinnvolle Frage zu kommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett
W

WillBonney

Gast
  • #3
Hallo Anny, jeder Mann steht auf einen anderen Typ Frau. Oder ganz verschiedene Frauen können einem Mann gefallen. Somit ist die Frage für mich als Mann so gar nicht beantwortbar.
Außerdem bist du so wie du bist, und warum solltest du anders sein können oder wollen? - nur weil irgendwelche Eigenschaften gerade gefragt sein sollten.
Warum glaubst du, nicht gut bei der Männerwelt anzukommen?
 
  • Like
Reactions: Odysseus and Anny

IPv6

User
Beiträge
2.710
  • #4
Wollte mal wissen welcher Typ Frau gefragt ist?
Geh zum Bahnhof, suche dir eine Sitzgelegenheit bei der du den Eingangsbereich beobachten kannst und beobachte wie so die Mann-Frau-Kombinationen sind.
Wenn all die Männer dann mit dem gleichen Typus Frau rumrennen, weisste, ob du In oder Out bist.

Wenn das dann wider Erwarten recht unterschiedlich ist, weisste, dass es an
nicht liegen wird...
 
  • Like
Reactions: Odysseus, Deleted member 25040 and WillBonney
A

Anny

Gast
  • #5
Vielleicht weil ich denke, wenn viele Männer reisen hören, denken sie müssen den Urlaub bezahlen, obwohl das totaler Quatsch ist und weil eben viele Frauen schlank sind... aber es bekommt bestimmt noch irgendwann jemand, der mich gut findet, so wie ich bin.
 

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #7
Wollte mal wissen welcher Typ Frau gefragt ist? Bin schlank, vielseitig interessiert trotzdem komme ich nicht so gut in der Männerwelt an oder denken sie, ich bin eh schon vergeben? Spreche auch selten jemanden an. Viele Grüße Anny.
Ich glaube, egal ob Männer oder Frauen, Menschen, die extrovertiert und optimistisch sind, haben es in der Regel leichter, neue Menschen kennenzulernen, als introvertierte und pessimistische Menschen. Weiß aber nicht, was auf dich zutrifft.

Viel Glück ❤️
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Julianna
A

Anny

Gast
  • #8
Liebe Vergnugt, ich gehöre zu den stilleren Menschen und steh nicht so gerne im Rampenlicht. Danke Dir und liebe Grüße
 

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #9
Liebe Vergnugt, ich gehöre zu den stilleren Menschen und steh nicht so gerne im Rampenlicht. Danke Dir und liebe Grüße
Dann wirst Du insgesamt etwas mehr Geduld brauchen, was aber nicht schlimm ist.

Du musst Männer auch nicht ansprechen, wenn das nicht dein Ding ist, aber du könntest versuchen, Signale zu senden, die Interesse zeigen, z.B. Blickkontakt, lächeln etc.
Gibt ja noch was zwischen schwarz und weiß. Aber ein bissl wirst du vermutlich schon deine Komfortzone verlassen müssen, weil mit ganz zurückhaltend bist du ja noch nicht weiter gekommen.

Wird schon 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Windhund

User
Beiträge
272
  • #10
Überleg mal, was es sonst noch über dich zu erzählen gibt, abgesehen von "Reisen" und "schlank".

Oder viertiefe das Thema Reisen - da gibt es ja die unterschiedlichsten Ansätze... Kumpel von mir ist seit drei Wochen trotz durchwachsenem Wetter mit dem VW-Bus am Meer campen - könntest du dir so etwas vorstellen? Oder bist du wie eine Freundin von mir, die grundsätzlich eher Städtereisen macht und in jede Kirche schauen muss, die auf ihrem Weg liegt? (diese beiden Freunde reisen gerne - aber niemals könnten die miteinander ein paar Tage verbringen.)

Du hast in deinem anderen Beitrag gefragt, ob sich eine Anmeldung hier lohnt. Schau dir die Profile an, die dir angeboten werden - das geht mit Ausnahme der Fotos auch als Basismitglied. Welcher Typ Mann spricht dich an und findest du so jemanden hier?
 
  • Like
Reactions: Pit Brett and Odysseus
W

WillBonney

Gast
  • #12
Ich hab ja schon über Vieles nachgedacht, also was ich so mit meiner Freundin anstell.....
ihr den Urlaub zu bezahlen gehört jedenfalls nicht dazu. ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
A

Anny

Gast
  • #17
Habe mich tatsächlich bei Parship angemeldet und es läuft echt gut. Danke an Vergnügt. Mein Profil habe ich gut und knapp ausgefüllt und gute Fotos eingestellt. Liebe Grüße Anny.
 
  • Like
Reactions: Megara, WillBonney, Odysseus und ein anderer User

Pit Brett

User
Beiträge
3.288
  • #18
Sehe ich auch so. Frau zahlt selbst. Jetzt stell dir mal vor, Frau müsste solch einem 'Entaklemmer' 100 Jahre dankbar sein. :rolleyes:
Nur im Prinzip. Wenn deshalb ein, sagen wir mal: nicht so billiger Urlaub ausfallen müsste, zahl ich lieber. Außerdem will ich ihr doch vielleicht zeigen, wo es mir schon sehr gefallen hat ... Dankbar sein, wenn man glaubt zu müssen, ist schnell erspürt und bringt gar nichts. Keinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fleurdelis

User
Beiträge
614
  • #19
Dankbar sein, wenn man glaubt zu müssen, ist schnell erspürt und bringt gar nichts. Keinem.

Mir ging es darum, das "Geschenk" ständig vorgehalten zu bekommen. Etwas, was ich erlebt habe, entweder man bezahlt etwas gerne, oder man lässt es. Das hat nichts mit Dankbarkeit grundsätzlich zu tun. Und in manchen Dingen, übernimmt Frau eben vorsichtshalber selbst die Verantwortung.
 

Drohna

User
Beiträge
1
  • #22
um die Beantwortung der Frage eingangs noch etwas zu vertiefen... auch Männer mögen angesprochen werden durchaus, zumal es auch die Typen von Männer gibt, welche nicht auf der permanenten Jagt sind... Evtl. ist es aber eher zweckdienlich hierzu doch sich ein wenig mehr mit der Entwicklung des Selbst zu beschäftigen, also dem Teil von "Dir" sich zu widmen, der eher dem Inneren zugeordnet werden kann. Also nicht so sehr von körperlichen Attributen und damit zusammenhängenden Aktivitäten auszugehen, sondern eher deeper...
Dann muss man nur noch unterscheiden lernen bei den Männern - who is who xD lol
Solltest Du allerdings total auf Oberflächlichkeiten abfahren, hey einfach los anlabern :)
 

Voldemort

User
Beiträge
1.420
  • #24
Nee, weil man keine Partnerschaft mit jemanden möchte, der nur bei einem ist, weil man ihm alles bezahlt. Du Schlaufuchs ;)
Ach wäre das bei dir so? Das tut mir leid. Wenn man so voller Selbstzweifel steckt, das man meint ein bezahlter Urlaub oder so zieht Frauen an wie Motten das Licht, und nicht die eigene Persönlichkeit, sollte sich mal fragen, was da nicht stimmt. Gilt auch für Frauen. Wenn da die Angst so groß ist, daß man gekauft werden soll, was stimmt da nicht. Kennt ihr eigentlich alle keine einzige normale Beziehung, wo so ein Krampf kein Thema ist?
 
  • Like
Reactions: Hoppel, Megara, SoulFood und ein anderer User

Voldemort

User
Beiträge
1.420
  • #25
Mir ging es darum, das "Geschenk" ständig vorgehalten zu bekommen. Etwas, was ich erlebt habe, entweder man bezahlt etwas gerne, oder man lässt es. Das hat nichts mit Dankbarkeit grundsätzlich zu tun. Und in manchen Dingen, übernimmt Frau eben vorsichtshalber selbst die Verantwortung.
Und das ist dann eine glückliche Beziehung? Wo man ständig auf der Hut und vorsichtig sein muß? Alter... 🙈
 
  • Like
Reactions: Mestalla and Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #27
Wo man ständig auf der Hut und vorsichtig sein muß? Alter...
🙈
So schnell vergessen, was du selbst geschrieben hast. Natürlich steht es da. Klar und deutlich:
Und in manchen Dingen, übernimmt Frau eben vorsichtshalber selbst die Verantwortung.


Die Sache mit dem Herbeizauern / Zusammenphantasieren von "ständig", "immer", "alles", etc. kennst du doch aus deiner eigenen Schreibpraxis.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #29
  • Like
Reactions: fraumoh and fleurdelis