Beiträge
3.855
Likes
53
  • #31
Nachdenklich und introvertiert bin ich auch, allerdings liegt auf der anderen Waagschale genug Gegengewicht. Weißt du bei den betreffenden Männern genau, dass du da nicht auch beides hättest haben können?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #32
beides?
Ich kann nicht folgen?
Der eine träumte noch von seiner Ex und bat mich um geduld. Die hatte ich. Wir hatten eine superschöne Zeit zusammen und tolle Urlaube. Bis, ja bis er mir am Vortag, besser Nacht, des dritten gemeinsamen Kurzurlaubes an seinem geburtstag, sagte, daß er sich online in eine andere unsterblich verliebt hätte und nur sie will. Sie, die er noch nie gesehen hatte. Es hielt nur kurz mit den beiden, er merkte dann, daß Realität und Traum zwei verschiedene Sachen sind.
In der Zwischenzeit fand ich einen anderen, der mich am liebsten sofort geheiratet hätte. Drei wochen später war er wieder mit seiner Exfrau zusammen und hat mich auf das schäbigste mit sehr lieblosen Worten abserviert.
Danach kam der andere wieder an und verließ mich genauso schnell wieder für wieder eine andere Frau.
Einige Zeit später begegnete mir dann Mr Perfect. Wir waren überglücklich. Drei Monate später verschwand er ohne Erklräung und hat sich nie wieder gemeldet.
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #33
@Andrea wo steht bitte dass ich beruflich Akt Bilder mache?
Dazu sei noch mal erwähnt dass Akt Fotografie Kunst ist und
keinerlei Link zur Sex Branche hat, wie Du es ja so gerne beschrieben hast.
Erst mal Gehirn einschalten bevor Du solche nicht nuancierte Aussage tätigst!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #34
@Andrea: Achso, ich konnte da erst den Zusammenhang nicht sehen – also diese drei Geschichten hast du mit denen erlebt, die zu intellektuell und zu grüblerisch waren. Hm. Meine Frage, ob diese auch noch eine andere Seite hatten, also emotionale und lebenskluge, hat sich damit von selbst beantwortet.

Mich ziehen auch Frauen an, die - wie du schriebst - ihren Geist gebrauchen. Aber nicht im Sinne formaler Intelligenz, Bildung, Beruf usw., sondern im Sinne eines klaren Blickes auf die Welt, Lebenserfahrung/-klugheit, Klischees, Konventionen und Autoritäten hinterfragend (und damit auch sich selbst) usw.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #35
"Ich fotografiere auch Akt-Modelle Semi Professionell "

"@Andrea wo steht bitte dass ich beruflich Akt Bilder mache?

Erst mal Gehirn einschalten bevor Du solche nicht nuancierte Aussage tätigst! "

@Flyingdutchmann: Mein Gehirn funktioniert hervorragend.
Darf ich Dich an Deine eigenen Worte erinnern?

Ich fotografiere auch Akt-Modelle Semi Professionell
Thema: Sex beim ersten Date okay?
17.01.2012 #23
 
Beiträge
49
Likes
0
  • #36
@andrea,

den kenne ich auch :)).

die scheinen das mit ikea zu verwechseln... 3 monate umtauschfrist und geld zurück...:))


ich schreibe hier, wenn es denn mal jemand geschafft hat mein interesse zu wecken nur mit einem..., den rufe ich auch an...

die H& M methode, ich nehme alle und was nicht passt bringe ich zurück..ist mir zu anstrengend...;-)