..wenn Frauen Männer anschreiben

...wenn Frauen Männer anschreiben!
Ist es wirklich noch so, dass Männer von Frauen nicht angeschrieben werden wollen? Jedesmal wenn ich einen Mann anschreibe....sei es Kommentare von ihm like oder einen Text schreibe...kommt nichts mehr zurück. Ist es in der heutigen Zeit wirklich noch so verpönt, wenn Frau den ersten Schritt macht? Würde mich wirklich über ehrliche antworten freuen.

Ist es wirklich noch so, dass Männer von Frauen nicht angeschrieben werden wollen? Jedesmal wenn ich einen Mann anschreibe....sei es Kommentare von ihm like oder einen Text schreibe...kommt nichts mehr zurück. Ist es in der heutigen Zeit wirklich noch so verpönt, wenn Frau den ersten Schritt macht? Würde mich wirklich über ehrliche antworten freuen.
Ich kann nicht für alle Männer sprechen. Ich freue mich, wenn mich eine Frau anschreibt. Likes schätze ich nicht so sehr. Da muss das Profil der Frau schon äußerst interessant sein, damit ich anders als mit einer Verabschiedung reagiere. Wenn mich eine Frau anschreibt und ich finde, dass es nicht passt, antworte ich mit einem Verabschiedungstext.

D

Deleted member 7532

Hätte ich nicht angeschrieben, wäre ich vermutlich mit 0 Dates hier ausgestiegen. So waren es ein paar. Mit zwei Männern habe ich mich jeweils ein paar Monate getroffen, hat dann aber nicht gepasst. Von einem weiß ich, dass er mittlerweile mit der Frau zusammenlebt, die ihn etwas später angeschrieben hat.

Ich für mich finde es gut, wenn mich auch Frauen anschreiben würden.
Das es anscheinend eine solche ungeschriebene Regel gibt, dass Männer immer den ersten "Anschrieb" machen müssen finde ich schade, und ich frage mich, wo da die viel zitierte auf Augenhöhe Kommunikation ist.

Bis jetzt habe ich nur erlebt, dass ein Lächen, eventuell eine Fotofreigabe seitens der Damen gekommen ist.
Auf meine Antwort und Fotofreigabe kam dann aber zumeist nur wenig Reaktion.

Ich kann die Damenwelt nur ermuntern, wenn Ihnen ein Prüfil gefällt, auch proaktiv zu aggieren.
Wenn es dann keine Reaktion gibt, ist dies nicht gerade ein respektvoller Umgang, scheinbar jedoch im OD so üblich.

Ich kann nicht für alle Männer sprechen. Ich freue mich, wenn mich eine Frau anschreibt. Likes schätze ich nicht so sehr. Da muss das Profil der Frau schon äußerst interessant sein, damit ich anders als mit einer Verabschiedung reagiere. Wenn mich eine Frau anschreibt und ich finde, dass es nicht passt, antworte ich mit einem Verabschiedungstext.
Bekommst trotzdem ein Like von mir hierfür. :)

Schick für die Fälle das es ein Basic Mitglied ist eine E-Mail Adresse nach..Trotzdem nichts..😁😁

Kann ich mir kaum vorstellen. Beim besten Willen nicht und schon gar nicht auf einer Internet-Plattform. Vielleicht gibt es "in freier Wildbahn" noch solche Typen, aber wer braucht die?

Ist es wirklich noch so, dass Männer von Frauen nicht angeschrieben werden wollen? Jedesmal wenn ich einen Mann anschreibe....sei es Kommentare von ihm like oder einen Text schreibe...kommt nichts mehr zurück.
Also ich seh' es so, wenn ich Männer anschreibe und keine Reaktion erhalte, dann passt es halt aus irgendeinem Grund nicht (oder jetzt gerade nicht).
Wenn ich keine Männer anschreibe, werde ich aber gar nie rausfinden, ob es passen kann oder nicht.
Somit mein Rat, wenn dich ein Profil interessiert, einfach anschreiben und schauen was passiert :) und Absagen oder Nullreaktionen nicht persönlich nehmen.

Hab' erst vor kurzem auch wieder ein paar Absagen von Männern, die ich angeschriebe erhalten ...
Wenn du dich durch das Forum liest, gibt es auch viele Männer, die die Situation umgekehrt genauso erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Koennte ja auch daran liegen, dass viele der Profile stichwortartig mit allgemeinen Platzhaltern und teils unterirdischen Fotos ( sprich ohne Laecheln oder gar Lachen, vorm PC sitzend) aufgenommen wurde. Wenn ich keinen Anker finde, dann segele ich weiter.

Aber auf das legen die meisten Maenner wohl keinen Wert. (Nehme mal an, dass diese noch nie im Forum mitgelesen haben, sonst wuessten sie es besser;)). Ich hab viele Moeglichkeiten in meinem Profil, um mal nachzufragen und trotzdem gibt es wenig Nachfragen auf das Geschriebene.
Mann ist wohl mehr an den Fotos interessiert.
Die wenigen Maenner mit interessanten Profilen und sympathischen Fotos habe ich aktiv kontaktiert und getroffen, wenn sie auch Interesse hatten. Vielleicht spuert man da eher eine Verbindung. Aber auch das heisst natuerlich nicht, dass es passt, aber man hat wenigstens den Fuss in der Tuer.

Zuletzt bearbeitet: