a3a

Beiträge
56
Likes
0
  • #16
Lebendige Wärmflasche? Nein danke!

Übergroße Bedürftigkeit schreckt mich ab. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese wahnsinnig schnell und wahnsinnig leicht Verliebten ebenso wahnsinnig schnell und wahnsinnig leicht das Objekt der Begierde austauschen können. Für mich also ein absolutes Warnsignal. In solchen Fällen unterstelle ich Unreife, Egozentrizität, Instrumentalisierung des anderen. Klares NEIN.

Nebenbei: Ich (braunäugig) bekam schon mal ein Kompliment wegen meiner schönen blauen Augen. Und das war im direkten Kontakt (allerdings schon Ewigkeiten her)!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #17
@a3a
"Ich (braunäugig) bekam schon mal ein Kompliment wegen meiner schönen blauen Augen."

Herrlich! Da steckt soviel "Subtext" drin, da weiß man doch gleich, was man ist: eine Projektionsfläche.
 
M

Mary

  • #18
vielleicht war auch nur das licht schlecht ;-)