zupfsalat

User
Beiträge
273

Wer kann jetzt was lesen und wer was nicht?

Moin,

ich blicke nicht mehr, wer jetzt was lesen kann oder nicht oder wie viel. Offenbar unterscheidet sich das ja zwischen bezahlenden und nicht bezahlenden Mitgliedern.
Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

Danke!
H.
 

Klaus123

User
Beiträge
1.093
Moin,

ich blicke nicht mehr, wer jetzt was lesen kann oder nicht oder wie viel. Offenbar unterscheidet sich das ja zwischen bezahlenden und nicht bezahlenden Mitgliedern.
Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

Danke!
H.

Zahlende Mitglieder können alles lesen und Nachrichten schicken.
Nicht zahlende Mitglieder können, denk ich, 3 Nachrichten lesen. Wobei ein "Eisbrecher" oder ein "Kompliment", als Nachricht gezählt wird.
 

zupfsalat

User
Beiträge
273
Nicht-Zahlende können also ab der 3. Nachricht garnix mehr lesen? War es nicht früher mal so, dass die wenigstens noch die ersten Zeilen lesen konnten? Geht das also nicht mehr?