AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?

Zitat von Elli:
Wenn ich recht erinnere, bat schon Kaiserin Marie-Louise aus besagtem Grunde in einem Brief ihren Gemahl Napoleon, sich die letzten Tage der Heimreise nicht zu waschen...
*notiert sich das als Geheimtipp für das nächste Date*

AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?

Als ich heute in Hannover einkaufen ging, habe ich hunderte Frauen gesehen, die mir von ihrer körperlichen Attraktivität sehr gefallen haben.

Zitat von agony:
*notiert sich das als Geheimtipp für das nächste Date*
prima Idee!
(vielleicht mit einer Geschichts-Lehrerin - Interessenschwerpunkt: stark romantisierende Vorliebe für die zwischenmenschlichen Gepflogenheiten des 18.Jahrhunderts) ;-)
wobei - Lehrerin??? ;-)

Zitat von Timur05x:
Als ich heute in Hannover einkaufen ging, habe ich hunderte Frauen gesehen, die mir von ihrer körperlichen Attraktivität sehr gefallen haben.
Gleich so viele?! Du Gluecklicher!

Auf dem Weg zur Arbeit sind mir 2 Maenner besonders aufgefallen. Ein Mann wollte unedingt cool sein und lief rum als ob er gerade einem Hip Hop-Video entsprungen waere. Das war leider an Peinlichkeit kaum zu uebertreffen, denn fuer so einen Aufzug war er mindestens 35 Jahre zu alt!

Der andere sah auch wie Danny DeVito und hatte einen total unangenehmen Koerper- und Mundgeruch.

Gestern Abend auf dem Heimweg war allerdings mehr los. Da waren gleich mehrere attraktive Maenner unterwegs - alle schoen gross. Besonders anziehend war einer mit Glatze, einer im Anzug und einer in Uniform. Total zum Anbeissen!

Zitat von Timur05x:
Du Glücklicher! Ich bin da leider viel selektiver. Mir gefällt vielleicht eine von 1000 Frauen wirklich gut.

Mir ist heute nur eine Frau im Gedächtnis geblieben: Der hatte ich die Vorfahrt genommen, woraufhin sie nur noch wild hupend und gestikulierend neben mir herfuhr. Dabei war ich ihr ja echt dankbar, dass sie meine Dämlichkeit ausgeglichen hat und es nicht zum Unfall kam - aber irgendwie war sie nicht mehr für ein Danke aufnahmefähig. :/ Aber zum Anbeißen war die net - wäre eher ein Frust-Reinbeißen gewesen. o_O

Zitat von Elli:
prima Idee!
(vielleicht mit einer Geschichts-Lehrerin - Interessenschwerpunkt: stark romantisierende Vorliebe für die zwischenmenschlichen Gepflogenheiten des 18.Jahrhunderts) ;-)
wobei - Lehrerin??? ;-)
Ach das zieht nur bei diesen Lehrerinnen? o_O Ich hatte ja auf ein Naturgesetz gehofft - na ja, daran sollte es nun auch nicht mehr scheitern... *guckt verzweifelt* ;)

Als ich heute Morgen zum Bahnhof ging, habe ich viele Frauen gesehen, die sehr huebsch sind. Das Schlimme ist aber, dass in ihren Augen hoechstwahrscheinlich nicht als gutaussehend wahrgenommen werde, weil ich koerperlich gar kein richtiger Mann bin. Um von Frauen als Mann wahrgenommen zu werden, muss ein mindestens 1,80m, besser 1,90m gross sein.

Seitdem ich bei Foren ansteuere, verstehe ich nicht mehr, wieso ich fuer viele - auch grossere Frauen sehr gutaussehend bin.

Dass ich gar nicht gutaussehend und koerperlich ein Mann sein kann, habe ich erst durch das. Internet erfahren.

Ich habe auch keine Lust mehr, das Haus zu verlassen, weil ich Frauen nicht mit meiner Haesslichkeit beleidigen will.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen oder deine Größe, sondern deine Einstellung.
Du kannst nicht erwarten für eine Frau interessant zu sein wenn du dich selber nicht leiden kannst. Keine Frau möchte einen Mann der fortwährend von Selbstzweifeln geplagt ist.

Zitat von Timur05x:
Als ich heute Morgen zum Bahnhof ging, habe ich viele Frauen gesehen, die sehr huebsch sind. Das Schlimme ist aber, dass in ihren Augen hoechstwahrscheinlich nicht als gutaussehend wahrgenommen werde, weil ich koerperlich gar kein richtiger Mann bin. Um von Frauen als Mann wahrgenommen zu werden, muss ein mindestens 1,80m, besser 1,90m gross sein.

Seitdem ich bei Foren ansteuere, verstehe ich nicht mehr, wieso ich fuer viele - auch grossere Frauen sehr gutaussehend bin.

Dass ich gar nicht gutaussehend und koerperlich ein Mann sein kann, habe ich erst durch das. Internet erfahren.

Ich habe auch keine Lust mehr, das Haus zu verlassen, weil ich Frauen nicht mit meiner Haesslichkeit beleidigen will.
Dafuer gibt es doch aber eine ganz einfache Loesung! Vergiss das Internet und geniesse wieder das richtige Leben da draussen! ;-)

Zitat von Timur05x:
Sage mal - hast du Depressionen oder so in der Art - dafür gibt´s Hilfe und Behandlungsmöglichkeiten.
Die wenigsten Menschen sehen "perfekt" (für den aktuellen Zeitgeschmack) aus, und glücklicher macht es sie bestimmt nicht - es rennen nur mehr hinterher.

Mann - du bist doch der einzige Timur05x, der rumläuft - von deiner Sorte bist du der
Schönste - versuch´s doch mal so zu sehen :)

Zitat von Elli:
jetzt sag nicht, daß du Vorbehalte gegen Lehrerinnen hegst - tsts
Niemals! Ich habe viel zu viel Angst... öhm Respekt(!)... vor Lehrerinnen!
Und außerdem hast du dann in der Partnerschaft den Vorteil, dass die eigenen Kinder die Lehrerin daheim net mögen werden - da kann Papa auftrumpfen. ;D

Ist Timur nun echt oder nicht? o_O Das ist alles so komisch... Ich glaube, ich bin zu alt für so etwas... :/

Und mir sind gestern zwei Männer aufgefallen - und ich mußte einen Moment an die No-Gos
denken, die hier manchmal kursieren:
Situation: Schulkonferenz - ich sitze da als Mutter, nicht als Lehrkraft
Der Schuldirektor: bald Rentenalter, höchstens 1Meter 60, rundlich, Bart, sehr "lichte" Haare -
wortgewandt, schlagfertig, temperamentvoll bis enthusiastisch, mitreißend, herzlich, gewitzt - einfach umwerfend!

Sein Stellvertreter: ca. 45, groß, schlank bis drahtig, gutaussehend, smarter Typ - spricht sehr sorgfältig und formuliert außerordentlich farbig und plastisch - verbreitet dabei aber eine Kühle und trockene Strenge, daß man innerlich zum schüchtern-ängstlichen Schulkind mutiert, den Blickkontakt meidet und sich fühlt wie früher-beim-Abschreiben-erwischt - einfach unangenehm!

Zitat von agony:
Niemals! Ich habe viel zu viel Angst... öhm Respekt(!)... vor Lehrerinnen!
Und außerdem hast du dann in der Partnerschaft den Vorteil, dass die eigenen Kinder die Lehrerin daheim net mögen werden - da kann Papa auftrumpfen. ;D
...vielleicht kann "ein Baier" dir eine Kollegin vermitteln...;-)

Ist Timur nun echt oder nicht? o_O Das ist alles so komisch... Ich glaube, ich bin zu alt für so etwas... :/
..ich glaub schon, daß Timur echt ist - irgendwie geht´s ihm wohl nicht besonders - vielleicht noch ein bißchen gut zureden...:) (dafür ist "man" nie zu alt):)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Sonnenschein76:
Dave Batista - mein Fall wär´s wirklich nicht.

Im echten Leben wirst Du Dir eine Frau suchen, die irgendwie Deiner Mutter ähnelt. Du kannst Dir überlegen und musst mir nicht antworten, ob Deine Mutter etwa 1,60m groß ist, eine durchschnittliche Figur hat und ihre Haare pflegt oder ob Deine Mutter einem anderen Frauentypus (riesige Wallküre oder elegant und schmächtig) entspricht.

Genauso wird die Frau sich einen Mann suchen, der in irgendeiner Art ihrem Vater ähnlich und weill die meisten Väter nicht aussehen wie Dave Battista, wird auch ein "Durchschnittsmann" Erfolg haben.;-)
Genau, das ist soziologisch bewiesen und trifft auf mich voll zu.
Mein Vater war groß, sehr stattlich und schwarzhaarig.
Ich stehe bis heute auf so einen Typ von Mann.
Blonden Männern konnte ich nie etwas abgewinnen.
Also das mit dem Vater- und Mutterbild bei der Partnersuche ist nicht wegzuleugnen, denn es sitzt im Unterbewusstsein.