DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #1

Wie finde ich den Richtigen?

Nach etwa zwei Monaten bin ich immer noch etwas ratlos:entweder schreibe ich mit traumwandlerischer Sicherheit die Falschen an oder werde von für mich Uninteressanten angeschrieben.
Wie kann ich mein Profil so umändern, dass zumindest Letzteres sich ändert?
Finde ich ihn vielleicht gar nicht hier?
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #2
Jemanden online oder im Supermarkt zu treffen, ist ein Glückstreffer, wie beim Lottospiel.
Du müsstes mal sehen, in welcher Region du wohnst, sind viele Männer in PS aus deiner Region angemeldet, was hast du für Suchkriterien eingestellt und wie ist dein Profil gestaltet. Du musst nicht alle Fragen beantworten, aber die, die du beantwortest, sollten kurz und etwas humorvoll sein und zum Nachfragen anregen. Hast du eine Profileinleitung und die Sprechblase ausgefüllt? Im Sommer ist glaube ich, eh weniger los, da viele in Natura schauen. Viel Glück!
 

DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #3
Ich hab ein ausgefülltes Profil, dass du durchaus Punkte zum Ansprechen hat. Wird wohl eher an der Gegend liegen. Mir werden auch wenig Profile in meinem Umkreis angezeigt.
 
Beiträge
4
  • #4
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt, wonach du entscheidest, ob jemand uninteressant ist bzw. aus welchem Grund du jemanden anschreibst.
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #5
Zitat von DaniKrien:
Ich hab ein ausgefülltes Profil, dass du durchaus Punkte zum Ansprechen hat. Wird wohl eher an der Gegend liegen. Mir werden auch wenig Profile in meinem Umkreis angezeigt.

Ja, dann sind die Zuschriften gering. Viele scheuen größere Entfernungen. Deine Sucheinstellungen kontrolliere auch mal. Da steht auch, ob man nach dem Parshipprinzip sucht. Kannst du ja mal rausnehmen, vielleicht sind dann mehr PV drin. Auch Alter, Größe etc. nochmal anschauen und ggf. ändern. Kannst du ja ausprobieren und auch wieder zurücksetzen.
Ob jemand uninteressant ist oder nicht, kannst nur du alleine entscheiden. Jeder weiß ja eigentlich, welche Kompromisse er eingehen kann, welche vielleicht und welche gar nicht.