Beiträge
8
  • #1

Wie findet ihr mein Profil?

Hallo liebe alle, ich frage mal frei raus: wie findet ihr mein Profil, was für einen Menschen findet ihr darin? Tue mich nicht so leicht mit Eigendarstellung...bin gespannt auf euer Feedback 😉
 

Anthara

User
Beiträge
3.502
  • #2
Deine Profil-ID fehlt. Klicke oben links in der Menu-Leiste auf den Schraubenschlüssel und trage dann unter Account-Einstellungen deine Parship-ID ein. Die ID indest du in deinem Parship-Profil (nicht Forumsprofil) unter "Daten und Einstellungen".
 
  • Like
Reactions: ClaudiaLiesa

Pit Brett

User
Beiträge
3.489
  • #6
Hallo liebe alle, ich frage mal frei raus: wie findet ihr mein Profil, was für einen Menschen findet ihr darin? Tue mich nicht so leicht mit Eigendarstellung...bin gespannt auf euer Feedback 😉
Hallo zurück, und ich bin nicht lieb. Wen ich finde ? Eine Frau, die aus dem Scheitern nichts gelernt hat, sich gerne im Recht fühlt und deswegen meint, die Hoheit über Spielregeln und Messlatten zu haben.
Natürlich kann es ein Zufall sein. Aber die Erfahrung lehrt: Bei fast allen, die erstmal keinen Link zum Profil einstellen – die sich also um den Leser nicht kümmern, um die Funktionsweise nicht, denen das alles wurst ist – kommt dann so ein egozentrisches Profil zum Vorschein. Es wird, auch eine Regel, abgerundet durch eine ausdrückliche Abneigung gegen Ignoranz, Egoismus und Borniertheit (manchmal steht da auch Dummheit). Man erfährt von den Wunschvorstellungen; aber wer die hat, muss/kann man aus den Umständen schließen.
Da fehlen Charme und Wärme, Verständnis und Spritzigkeit. Mach Dich ehrlich, dann klappt's auch mit der Eigendarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8
  • #7
Danke fürs Feedback - "liebe alle" ist lediglich nett und höflich. Allerdings: lieb bist DU tatsächlich nicht- stattdessen finde ich in der Antwort einen vergrellten Menschen, der offenbar auch mit seinen/ihren negativen Erfahrungen nicht zurecht kommt. So einen Umgang wünsche ich mir definitiv nicht!
Gruß CL
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
8
  • #8
Ich finde dein Profil sehr gut ausgefüllt. Was da nicht drinsteht, kann Mann ja erfragen. Du gibst selbstkritisch "an paar Kilos mehr" an. Die meisten Damen mit einer ähnlichen Figur stufen sich als "normal" ein.
 
  • Like
Reactions: ClaudiaLiesa

poemu

User
Beiträge
17
  • #9
Du schreibst über innere Werte und bei äußeren Sachen über Natur und Cappuccino. Bist du eher ein ruhiger und gemütlicher Mensch?

Im Fragebogen-Profil hast du - für mich - einen hohen Wert bei "Extraversion". Also auch viel/lang und gern unter Menschen?

Du hast gemäß Fragebogen-Ergebnis viel "Selbstkontrolle" und "wünscht dir" sehr "ein geregeltes Leben". Ich kann mir gut vorstellen, dass dir dein Job Spaß macht. Denn da dürften die Fähigkeiten, sich an Regeln zu halten und seine Emotionen im Griff zu haben, gefragt sein.

Dein Profilbild sehe ich verschwommen, aber weil die Haltung so frontal und grade ist, wirkt es auf mich selbstbewusst. Ich meine, du lächelst auch etwas drauf. Das bringt Nettigkeit rein, finde ich.

Insgesamt nehme ich dich als eine Person wahr, die viel und gern mit anderen arbeitet. Und Kraft schöpft aus gemütlichen Ruhepausen.
 
  • Like
Reactions: ClaudiaLiesa
Beiträge
8
  • #10
Ich finde dein Profil sehr gut ausgefüllt. Was da nicht drinsteht, kann Mann ja erfragen. Du gibst selbstkritisch "an paar Kilos mehr" an. Die meisten Damen mit einer ähnlichen Figur stufen sich als "normal" ein.
Mann gibt hier manchmal Feedback, da finde ich mich eher adipös 🙈 - es sind ja auch ein paar Kilos zuviel ( da beisst die Maus keinen Faden ab, aber danke!!!
 
Beiträge
8
  • #11
Du schreibst über innere Werte und bei äußeren Sachen über Natur und Cappuccino. Bist du eher ein ruhiger und gemütlicher Mensch?

Im Fragebogen-Profil hast du - für mich - einen hohen Wert bei "Extraversion". Also auch viel/lang und gern unter Menschen?

Du hast gemäß Fragebogen-Ergebnis viel "Selbstkontrolle" und "wünscht dir" sehr "ein geregeltes Leben". Ich kann mir gut vorstellen, dass dir dein Job Spaß macht. Denn da dürften die Fähigkeiten, sich an Regeln zu halten und seine Emotionen im Griff zu haben, gefragt sein.

Dein Profilbild sehe ich verschwommen, aber weil die Haltung so frontal und grade ist, wirkt es auf mich selbstbewusst. Ich meine, du lächelst auch etwas drauf. Das bringt Nettigkeit rein, finde ich.

Insgesamt nehme ich dich als eine Person wahr, die viel und gern mit anderen arbeitet. Und Kraft schöpft aus gemütlichen Ruhepausen.
Vielen Dank, sehr gut gedeutet! 👍
 
Beiträge
159
  • #12
Hallöchen ClaudiaLiesa,

herzlich willkommen!

Dann gebe ich auch gerne mal meinen Senf als Mittdreißiger dazu:

- Deine Fotos finde ich gut, bis auf Foto Nr. 4 (wo du auf der Bank sitzt). Da schaust du echt grimmig, das passt überhaupt nicht zu dem positiven, lebensfrohen "Ich" auf den anderen Bildern.
- Deine Jobbeschreibung endet mit einem losen "s" - ist das so korrekt?
- Deinen Text in der "Über mich"-Box finde ich sehr schön und ansprechend. Ich "fühle" richtig die persönliche Note. Allerdings verstecken sich hier einige Zeichen-, Rechtschreib- und Satzbaufehler, da solltest du nochmals drüberschauen. Ein paar Absätze würden auch nicht schaden.
- In deiner "3 Dinge, die mir wichtig sind"-Antworten verstecken sich deutlich mehr als drei Dinge - hier solltest du dich tatsächlich auf drei Dinge beschränken, sonst wirkt es überladen
- Ansonsten konnte ich auch in deinen Antworten noch einige wenige Rechtschreib-, Zeichen- und Satzbaufehler erkennen.

Insgesamt hast du ein wirklich tolles Profil gezaubert, gefällt mir! :)

Herzliche Grüße,
Christian
 

Cosy

User
Beiträge
576
  • #13
Schöne Fotos einer selbstbewussten Frau. Ich kann dich mit deinen Aussagen ganz gut als Mensch erkennen. Für Männer Deines Alters kommst du wohl etwas zu selbstbestimmt rüber, ich kenne das Problem als Frau deines Alters auch. 😅