Draick

User
Beiträge
2
  • #1

Wie Funktioniert der Chat?

Kann mir jemand erklären wie der Chat bei Parship funktioniert?
Ich frage weil ich verwirrt bin, das anlächeln den eisbrecher und das nur die erste nachricht von einem vip gelesen werden kann.
Wie also soll ich mit meinem Match eine wirkliche Unterhaltung führen, wenn sie nichtmal Antworten kann?
 

IPv6

User
Beiträge
2.968
  • #2
Kann mir jemand erklären wie der Chat bei Parship funktioniert?
Nein, weil PS hat keinen Chat.
Wie also soll ich mit meinem Match eine wirkliche Unterhaltung führen, wenn sie nichtmal Antworten kann?
Indem sie zum kostenpflichtigen Premiumaccount wechselt, so wie du ihn auch hast (oder wirst haben müssten). Nur Premium <-> Premium kann die Plattform sinnvoll nutzen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Draick

User
Beiträge
2
  • #3
Das heißt beide müssen premium haben damit man mehr als eine Nachricht schicken kann?
 

Estigy

User
Beiträge
179
  • #4
Der, der Premium hat, kann grundsätzlich lesen und schreiben so viel er will.
Der Basis-User kann nur die erste Nachricht lesen und nur 1x antworten. (Wobei hier mit "erste Nachricht" auch schon ein "Like" gilt.)
 

GamerX9

User
Beiträge
8
  • #5
Also kann ich nur mit einem Premium Account mit einer potenziellen Date-Partnerin schreiben?
 

albe56

User
Beiträge
4
  • #7
So sieht ' s aus ; nix Knete, nix Konversation möglich. Es sei denn hier im Forum
Das kann man ja wohl nicht hinnehmen. Ich bezahle dafür, dass ich mit Leuten eine Konversation führen kann und dann geht meine Mail ins Nirvana. Und ich werde darüber nicht mal informiert. Ob andere bezahlen oder nicht, kann doch auf meine Möglichkeiten, für die ich bezahlt habe, keinen Einfluss haben.
 

IPv6

User
Beiträge
2.968
  • #8
Sie geht nicht ins Nirwana, sie kommt an, ist aber nicht lesbar, sofern dein Gegenüber kein Premiummitgliedschaft hat
Wirst du wohl oder übel müssen oder aber das System verlassen.
Doch es steht in den FAQ
https://www.parship.de/tour/faq/wie-kann-ich-zu-anderen-singles-kontakt-aufnehmen/
Und ja, es könnte besser platziert werden, als in den FAQ
 
  • Like
Reactions: fraumoh

ICQ

User
Beiträge
2.788
  • #11
Das kann man ja wohl nicht hinnehmen. Ich bezahle dafür, dass ich mit Leuten eine Konversation führen kann und dann geht meine Mail ins Nirvana. Und ich werde darüber nicht mal informiert. Ob andere bezahlen oder nicht, kann doch auf meine Möglichkeiten, für die ich bezahlt habe, keinen Einfluss haben.
Das kann man alles in Erfahrung bringen, bevor man sich entschließt zu bezahlen und die Vertragsbedingungen zu akzeptieren.
 

albe56

User
Beiträge
4
  • #12
Du kannst ja auch so viele Nachrichten schreiben, wie Du willst. Basismitglieder können eben nur auf eine antworten.
Stimmt nicht ganz. Basismitglieder können meine Mail gar nicht lesen, sie wird verpixelt. Meine Mail landet quasi im Nirvana. Wer das nicht weiß, ist gefoppt. Ich denke, hier sind viele gefoppt, denn sie wissen nicht, dass der Adressat Basis-Mitglied ist. Sie schreiben und schreiben, aber völlig sinnlos. Was für ein Geschäftsgebaren.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.621
  • #13
Stimmt nicht ganz. Basismitglieder können meine Mail gar nicht lesen, sie wird verpixelt. Meine Mail landet quasi im Nirvana. Wer das nicht weiß, ist gefoppt. Ich denke, hier sind viele gefoppt, denn sie wissen nicht, dass der Adressat Basis-Mitglied ist. Sie schreiben und schreiben, aber völlig sinnlos. Was für ein Geschäftsgebaren.
Stimmt nicht ganz. Basismitglieder können die erste Nachricht lesen und beantworten. Dazu zählen aber auch dämliche Likes oder Eisbrecher. Dann ist das Pulver verschossen. Wer das nicht weiß, der ist gefoppt.
 
Zuletzt bearbeitet: