Zitat von Nightsun:Übrigens weiss er nicht daß ich online bin, denn ich sehe mir das mit einem anderen Profil an.
Löwefrau_geloescht
Zitat von Löwefrau:Vielleicht würde nightsun Ihr Controlettiverhalten ja in dem Moment abstellen, wenn er nicht mehr online gehen würde.
Löwefrau_geloescht
Zitat von Verärgert:Sie geht doch selbst online.
Und wer weiß: vielleicht geht er ja nur online, um zu gucken, ob sie online ist.
Zitat von Nightsun:Sorry aber mein Controlleti Verfahren ist sicher nicht in Ordnung, aber wie soll ich denn sonst testen wenn nicht als verdeckter Ermittler, so kann ich das genau beobachten, ihn jetzt das nächste mal wenn ich ihn sehe darauf ansprechen und sehen was er antwortet,
also da bin ich jetzt mal gespannt..
1. er leugnet es- also weiß ich dass er mich anlügt
2. er gibt es zu und benutzt fadenscheinige Erklärungen
3. er gibt es zu und ist weiter auf der Suche
Zitat von Verärgert:Eine Erklärung zu seinen Gunsten siehst Du überhaupt nicht vor. Damit hat er doch eh schon verloren.
Warum musst Du ihn denn überhaupt "testen"? Und wie würdest Du Dich als solchermaßen "Getestete" fühlen?
Zitat von Nightsun:Samstag hatte ich den absoluten Horrorfall, er liegt in meinem Bett, ich bin in der Küche um Kaffee zu machen und er geht online.
Ich konnte es nicht fassen,
am nächsten Tag spreche ich ihn darauf an, die ganze Nacht hab ich nur geheult.
Ich sage ihm wenn er mich als Kompromiss sieht dann können wir das beenden ich möchte nicht nur ein Parallelkontakt sein.
Er stellt es als Eifersucht von meiner Seite hin, er wäre nur online um Anfragen zu verabschieden, und warum ich denn überhaupt online wäre..
Daraufhin habe ich mich entschuldigt, er hat sich dann denn ganzen Tag nicht mehr gemeldet, heute schon aber sehr belanglos..
Zitat von Nightsun:Kein Vorwurf, nichts aufbrausendes,
ich habe ihm Wortwörtlich das gesagt : Ich habe gesehen daß Du immer wieder online bist, und ich frage mich ob Du mich als Kompromiss siehst und weitersuchst.. dieser Gedanke verletzt mich irgendwie und lässt mich verklemmt sein.
Ist das jetzt so böse?
Zitat von Nightsun:ich habe ihm Wortwörtlich das gesagt : Ich habe gesehen daß Du immer wieder online bist, und ich frage mich ob Du mich als Kompromiss siehst und weitersuchst.. dieser Gedanke verletzt mich irgendwie und lässt mich verklemmt sein.
Zitat von Nightsun:Samstag hatte ich den absoluten Horrorfall, er liegt in meinem Bett, ich bin in der Küche um Kaffee zu machen und er geht online.
Ich konnte es nicht fassen,
am nächsten Tag spreche ich ihn darauf an, die ganze Nacht hab ich nur geheult.
Ich sage ihm wenn er mich als Kompromiss sieht dann können wir das beenden ich möchte nicht nur ein Parallelkontakt sein.
Er stellt es als Eifersucht von meiner Seite hin, er wäre nur online um Anfragen zu verabschieden, und warum ich denn überhaupt online wäre..
Daraufhin habe ich mich entschuldigt, er hat sich dann denn ganzen Tag nicht mehr gemeldet, heute schon aber sehr belanglos..
Zitat von Nightsun:Mir geht es jedenfalls nicht gut damit gar nicht gut.. er ist so eiskalt gerade in seiner Kommunikation.