get2knowme

User

Wie geht Ihr vor?

Hallo zusammen
Ich (m, 37) bin neu bei PS und habe einige Fragen zum üblichen Kennenlernen im System:
1. Wie stellt Ihr normalerweise Kontakt her (Email, Fragen, Lächeln)?
2. Ab wnan schaltet Ihr Eure Bilder frei?
3. Gilt es als mangelndes Interesse, wenn die Spassfragen beantwortet werden, dann aber nichts mehr kommt?
4. Ab wie vielen Punkten ist ein Score Eures Erachtens vielversprechend ( 90, 95, 100,….)?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank!
LG
G.

Meine Ansichten

@ get2knowme

Da gibt es absolut kein Patentrezept! Klick dich mal durch die ganzen Foren, da wirst du jede Menge Meinungen und Anregungen finden.

Zu deinen konkreten Fragen kann ich dir nur sagen, wie ich es damit halte.

Anlächeln / Spaßfragen: Totaler Quatsch. Wer reagiert schon auf so etwas? Die Frauen hier bekommen denke ich genügend Anfragen, so dass sie es nicht nötig haben darauf zu reagieren. Und wenn eine Dame dein Profil so interessant findet, dass sie antworten würde, dann findet sie dich wahrscheinlich auch ohne Lächeln.

Bilder freischalten: Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Mach's möglichst bald! Es ist zwar hart, wenn du weggeklickt wirst nachdem du dein Foto freigegeben hast, aber that's life! Und dann sparst du dir wenigstens die Zeit für die übrigen Mails. Ich glaube dass mehr als 90% der Frauen dich auch nach 10 Mails wegklicken, wenn ihnen dein Bild nicht gefällt.

Matchingpunkte: Hmm, das ist eine gute Frage. Ich sortiere meine Vorschläge nach Matchingpunkten und suche mir dann die heraus, bei denen der Rest ansprechend ist. Dazu solltest du m.E. auf jeden Fall den Test-Vergleich ansehen. Dir nützen 120MP nichts, wenn es in einem wichtigen Punkt (du z.B 130% Aktivitätsbedürfnis, 80 Passivität / Vorschlag genau anderes herum) überhaupt nicht passt. Und wenn dich ein Profil total anspricht und es sind nur 75MP - so what! Was hast du zu verlieren? Fazit: MP's sind wichtig, aber nicht alles (meiner Meinung nach).