M

Mainecoon

Gast

Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte

Liebe PS-FORUM Poster. Für mich hat sich vor zwei Monaten ein Traum erfüllt da ich meine besondere Hälfte gefunden habe. Es war eine lange Suche von 14 Monaten, doch jetzt brauch ich nicht mehr über PS Fzu suchen. Für alle die aber immer noch Suchen, hier meine Tips die zum Erfolg geführt haben:
1.) Provokation, stellt ruhig bei der ersten Kontaktaufnahme zu irgendwas aus dem Profil eine provokante Feststellung. Das lockt aus der Reserve.
2.) Was ihr nicht wollt, schreibt ruhig ins anspruchsvolle Profil hinein was ihr NICHT wollt, damit deklariert ihr auch mögliche Gemeinsamkeiten.
3.) Nutzt das PS Prinzip. Nur Kontakt mit Match 100plus. Und verabschiedet nicht sofort. Findet heraus warum ihr so gut zusammen passen würdet.
4.) Macht es klassisch fürs erste Treffen, Ihr wollt doch eine Beziehung? Also, erstes Date immer im Restaurant, Mann Zahlt. Vorschläge wie Spazieren gehen und Kaffee Haus gehen fürs zweite Date.
5.) Zweites Date am besten noch beim ersten Date Ausmachen, hier sind die Damen gefordert. Zeigt das es euch ernst ist oder lasst es gleich.
6.)Männer, seid Taktvoll und Ehrlich, auch über frühere Beziehungen. Das Gleiche gilt für die Damen. Und bleibt dabei Objektiv.
7.) Thema Sex: Gentleman, die Frau gibt das Tempo vor, immer! Sie sagt wie weit ihr gehen könnt, ein Nein ist zu akzeptieren! Seid offen in diesem Punkt, auch was Bordell Besuch betrifft, steht ehrlich dazu das ihr Bedürfnisse hattet. Ladies, haltet das Gegenüber nicht all zu lange zurück, teilt eure Fantasie
8.) Alltägliche Dinge sind der Schlüssel zum Erfolg, bekocht euch gegenseitig, helft unaufgefordert im Haushalt des jeweils anderen, besucht gemeinsam Orte/Konzerte etc. Aber gebt dem Partner Freiraum, das macht das Wiedersehen nach ein paar Tagen umso besser.
9.) Immer ein paar Tage beim jeweiligen Partner gegenseitig übernachten, so lernt ihr einander noch besser kennen.

SO, dies wären einmal meine Tips, ich hoffe ihr anderen habt genau so ein Glück wie ich und findet die passende Person fürs Leben!

• Like
Reactions: Mordisha, Oniscidea, Düsentrieb und 6 Andere

Rise&Shine

User
Super Post und Gratulation zu Deinem Erfolg!

Ich wünsche Dir, dass es sich noch besser entwickelt, als Du es Dir in den kühnsten Träumen vorstellen kannst!

• Like
Reactions: Look and Vergnügt

Vergnügt

User
Liebe PS-FORUM Poster. Für mich hat sich vor zwei Monaten ein Traum erfüllt da ich meine besondere Hälfte gefunden habe. Es war eine lange Suche von 14 Monaten, doch jetzt brauch ich nicht mehr über PS Fzu suchen. Für alle die aber immer noch Suchen, hier meine Tips die zum Erfolg geführt haben:
1.) Provokation, stellt ruhig bei der ersten Kontaktaufnahme zu irgendwas aus dem Profil eine provokante Feststellung. Das lockt aus der Reserve.
2.) Was ihr nicht wollt, schreibt ruhig ins anspruchsvolle Profil hinein was ihr NICHT wollt, damit deklariert ihr auch mögliche Gemeinsamkeiten.
3.) Nutzt das PS Prinzip. Nur Kontakt mit Match 100plus. Und verabschiedet nicht sofort. Findet heraus warum ihr so gut zusammen passen würdet.
4.) Macht es klassisch fürs erste Treffen, Ihr wollt doch eine Beziehung? Also, erstes Date immer im Restaurant, Mann Zahlt. Vorschläge wie Spazieren gehen und Kaffee Haus gehen fürs zweite Date.
5.) Zweites Date am besten noch beim ersten Date Ausmachen, hier sind die Damen gefordert. Zeigt das es euch ernst ist oder lasst es gleich.
6.)Männer, seid Taktvoll und Ehrlich, auch über frühere Beziehungen. Das Gleiche gilt für die Damen. Und bleibt dabei Objektiv.
7.) Thema Sex: Gentleman, die Frau gibt das Tempo vor, immer! Sie sagt wie weit ihr gehen könnt, ein Nein ist zu akzeptieren! Seid offen in diesem Punkt, auch was Bordell Besuch betrifft, steht ehrlich dazu das ihr Bedürfnisse hattet. Ladies, haltet das Gegenüber nicht all zu lange zurück, teilt eure Fantasie
8.) Alltägliche Dinge sind der Schlüssel zum Erfolg, bekocht euch gegenseitig, helft unaufgefordert im Haushalt des jeweils anderen, besucht gemeinsam Orte/Konzerte etc. Aber gebt dem Partner Freiraum, das macht das Wiedersehen nach ein paar Tagen umso besser.
9.) Immer ein paar Tage beim jeweiligen Partner gegenseitig übernachten, so lernt ihr einander noch besser kennen.

SO, dies wären einmal meine Tips, ich hoffe ihr anderen habt genau so ein Glück wie ich und findet die passende Person fürs Leben!

Hm, Stimme nicht allen Punkten zu, aber wo ich dir unbedingt zustimme: nicht so schnell verabschieden und authentisch bleiben - also auch zu dem stehen, was man nicht mag. Und Offenheit finde ich auch voll wichtig. Ansonsten so wie @lisalustig sagt: es gibt viele richtige Wege.

Viiiieeeel Glück euch beiden! :)

Freu mich, hier so positives zu lesen, wo man Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Optimismus herauslesen kann. Das gibt so einen schönen Kontrast zu dem vielen Mimimi, was man sonst so oft hier liest.:D

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara, lisalustig und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
Schön für dich - ich wünsche dir alles Gute!
Aber dein Weg zum Erfolg muss nicht der allgemein gültige sein - und manche Tipps, die du gibst (zb zum ersten Date) passen für andere gar nicht.

• Like
Reactions: Deleted member 21128, IMHO and Deleted member 24543
D

Deleted member 23428

Gast
Glückwunsch.
2 Monate sind ja schon ganz ok für ein Kennenlernen. Noch 1 Monat mehr und man kann endlich mit dem Sex anfangen. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau Olivia, Deleted member 16046, Sevilla21 und 4 Andere

Dalek123

User
Ich würde noch um einen 10. Punkt ergänzen: Nicht aufgeben und vom andern nicht zu viel erwarten.

• Like
Reactions: Ungezähmt

tina*

User
Seid offen in diesem Punkt, auch was Bordell Besuch betrifft, steht ehrlich dazu das ihr Bedürfnisse hattet. Ladies, haltet das Gegenüber nicht all zu lange zurück, teilt eure Fantasie
Hach, das Forum ist doch ein Ort ständiger Weiterbildung. War mir gar nicht bewusst, dass bei den Parshipdamen Bordellfantasien so vorherrschen.
Stunning!

Desungachtet viel Glück für eure Hälften :).

• Like
Reactions: Anthara, Flidais, Sevilla21 und ein anderer User

fafner

User
Was mal wieder beweist: wirklich jeder Topf, Dekel, usw. ... :D

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • Like
Reactions: Deleted member 22408, Magneto73 and Saibot

IMHO

User
Komme momentan leider nicht ins "Dark-Net". Und meine Therapeutin hat keine Gnade mit mir (ist halt "Bestimmerin") und enthält mir das Medikament seit Wochen vor. "Ich solle mich endlich mal wie ein Mann verhalten und wie ein echter "Kerl" agieren", waren ihre letzten Worte. Bin dann in eine Kneipe und habe ein "Herrengedeck" bestellt - aber nur eine warme Milch mit Honig erhalten. Und im Puff haben sie mich rausgeschmissen, weil ich immer nur kuscheln und schmusen wollte. Jetzt sitze ich wieder vor meiner Stickdecke, nachdem ein Freund mir 2 Stunden lang vergeblich versucht hat, "Abseits" beim Fußball zu erklären. Na, hoffentlich kommt morgen endlich der bestellte Handtaschenhalter für meinen Tretroller.

• Like
Reactions: Sevilla21, Look, Magneto73 und 4 Andere

IMHO

User
Ach komm, "Abseits" können auch Frauen verstehen.....
Ja, weil ihr alle so schlau seid. Ich bin ja aber ein Weichei UND "nicht so helle" dazu. Da kommt eins zum ander'n......
"Tusse" gefällt mir. Ja, das werde ich mir morgen früh vorm Spiegel bei meiner täglichen "Auto-Indoktrination" sagen: "Du bist eine hübsche und attraktive Tusse - gehe raus, becirce die Männer und vergraule die Frauen".

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • Like
Reactions: Look

IMHO

User
Zum Glück bin ich nicht auf Diät.
In Latex schmort man im eigenen Saft...
Bei den Temparaturen z. Zt. gehts ganz schnell....:eek:
Eben! Um so dankbarer wärst du mir, wenn ich dich ganz schnell daraus befreien würde..........
So, Schluss jetzt. Gleich kommen die ersten Beiträge, dass wir unsere privaten "Flirtereien" bitte doch per "PN" austauschen sollen.......

• Like
Reactions: Sevilla21, Look and lisalustig

Flidais

User
@lisalustig und @IMHO ich danke euch beiden sehr! Ich habe gerade Tränen gelacht, das tat richtig gut :D Hab mich schon gefragt wo der Humor abgeblieben ist. Großes DANKESCHÖN. Herrlich...

• Like
Reactions: Sevilla21, Look, Magneto73 und 4 Andere
D

Deleted member 23883

Gast
Komme momentan leider nicht ins "Dark-Net". Und meine Therapeutin hat keine Gnade mit mir (ist halt "Bestimmerin") und enthält mir das Medikament seit Wochen vor. "Ich solle mich endlich mal wie ein Mann verhalten und wie ein echter "Kerl" agieren", waren ihre letzten Worte. Bin dann in eine Kneipe und habe ein "Herrengedeck" bestellt - aber nur eine warme Milch mit Honig erhalten. Und im Puff haben sie mich rausgeschmissen, weil ich immer nur kuscheln und schmusen wollte. Jetzt sitze ich wieder vor meiner Stickdecke, nachdem ein Freund mir 2 Stunden lang vergeblich versucht hat, "Abseits" beim Fußball zu erklären. Na, hoffentlich kommt morgen endlich der bestellte Handtaschenhalter für meinen Tretroller.

Es ist so erfrischend, dass es noch Menschen gibt, die sich selbst auf die Schippe nehmen können. :D

• Like
Reactions: Ungezähmt

Vergnügt

User
Wer gerade frisch verliebt ist (oder noch in einer recht jungen Beziehung steckt) hat gut schreiben. Da veröffentlicht man gerne mal vermeintliche "Erfolgsrezepte", die allerdings nicht allgemeintauglich sein müssen.
Ja, wir schreiben hier alle nur unsere Meinungen, vermeintliches Wissen, Erfahrungen etc. Das muss alles nicht allgemeintauglich sein, egal ob von einem verliebten oder unverliebten.