D
Deleted member 23428
Gast
Wer ist jetzt mit "sie" gemeint? @lisalustig oder @Lou Salome ?
@lisalustig natürlich. Sie ist lieber der Arzt.
Wer ist jetzt mit "sie" gemeint? @lisalustig oder @Lou Salome ?
Yep, ohne Frage. Nur, dass es sich "frisch verliebt" fast immer leichter schreibt und eventuelle Widerstände oder gar "Probleme" eben keine sind.Ja, wir schreiben hier alle nur unsere Meinungen, vermeintliches Wissen, Erfahrungen etc. Das muss alles nicht allgemeintauglich sein, egal ob von einem verliebten oder unverliebten.
Das sehe ich anders. Man sollte sich steigern und nicht downgraden.4.) Macht es klassisch fürs erste Treffen, Ihr wollt doch eine Beziehung? Also, erstes Date immer im Restaurant, Mann Zahlt. Vorschläge wie Spazieren gehen und Kaffee Haus gehen fürs zweite Date.
Der Vorschlag für ein zweites Date sollte vom Mann kommen! Ich verstehe dich so, als solle die Dame um ein zweites bitten.5.) Zweites Date am besten noch beim ersten Date Ausmachen, hier sind die Damen gefordert. Zeigt das es euch ernst ist oder lasst es gleich.
!
Das tut mir leid.So, habe diesen alten Post von mir wieder gefunden. Halte es nur für vernünftig, ein kurzes Update zu geben.
Also, aus besagter Liebschaft ist es doch nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, die Trennung erfolgte ziemlich von einem Tag auf den Anderen. Die Gründe waren dann doch derlei viele. Ich sehe es mal so, wir haben gegenseitige Abstriche gemacht bzw. Meinungen zurück gehalten bzw. nicht ausgesprochen weil wir die Beziehung nicht zerstören wollten, aber die Wahrheit hat das Kartenhaus einstürzen lassen.
Tya, Weitersuchen. Außer Spesen nichts gewesen.
Zumindest hattest schon mal Erfolg hier und hoffentlich immerhin paar schöne Wochen. Und nimmst die Zuversicht mit, dass es bald wieder klappt. Viel Glück!Tya, Weitersuchen. Außer Spesen nichts gewesen.
Kompromisse sind ja immer erforderlich. Gleichwohl gibts da eben auch Grenzen.Ich sehe es mal so, wir haben gegenseitige Abstriche gemacht bzw. Meinungen zurück gehalten bzw. nicht ausgesprochen weil wir die Beziehung nicht zerstören wollten, aber die Wahrheit hat das Kartenhaus einstürzen lassen.
Wer hat dir das auf welche Art und Weise klar gemacht?wenn ich das jetzt auf mich objektiv umlege, wäre sie vmtl. nur 45% bis 65% gewesen. Und das wurde mir auch klar gemacht.
als nächstes steht dann die Geschlechtsanpassung an.Ja, weil ihr alle so schlau seid. Ich bin ja aber ein Weichei UND "nicht so helle" dazu. Da kommt eins zum ander'n......
"Tusse" gefällt mir. Ja, das werde ich mir morgen früh vorm Spiegel bei meiner täglichen "Auto-Indoktrination" sagen: "Du bist eine hübsche und attraktive Tusse - gehe raus, becirce die Männer und vergraule die Frauen".
hat er doch geschrieben.. ..das kann ich gut verstehen, aber ein kleiner Hinweis oder ein Beispiel wäre möglicherweise hilfreich für andere.
Ging es darum, dass man z.B. seine wahre politische Einstellung verborgen hat, oder dass man etwas aus seiner Vergangenheit beschönigt hat, oder was meinst du mit Meinungen und Wahrheit?
Was bedeutet "3-Monats-Falle"?@Mainecoon - jetzt könntest du Tipps zur Nachhaltigkeit schreiben oder so: wie erkenne ich die Drei-Monats-Falle von Anfang an, wenn ich etwas Langfristiges möchte.
Dass man sich auf Beziehungen einlässt, die nach drei Monaten scheitern, die man bei entsprechender Transparenz gleich als sinnlos hätte erkennen können?Was bedeutet "3-Monats-Falle"?
Das ist so ein Phänomen, was sich in Zeiten des OD entwickelt hat. Kommt mir jedenfalls so vor. Und zwar: immer so nach 3 Monaten kommt das "Aus". Manche nennen dies auch: die hundert Tage Regel.Was bedeutet "3-Monats-Falle"?
nach hundert tagen hat man sich seine geschichten erzählt und es stellt sich heraus, dass sonst nichts mehr ist und man sich gegenseitig nicht befruchtet? Lebenszukunftstechnisch gesehen.... nicht sexuell.Das ist so ein Phänomen, was sich in Zeiten des OD entwickelt hat. Kommt mir jedenfalls so vor. Und zwar: immer so nach 3 Monaten kommt das "Aus". Manche nennen dies auch: die hundert Tage Regel.
Und nun stellt sich halt die Frage: warum ist das so?
Nach 3 Monaten stellt sich heraus, dass es da doch unüberwindbare Gegensätze gibt.Was bedeutet "3-Monats-Falle"?
Ja, und dann kommt "Seehundfell, Seelenhaut" - der Heimweg, die Rückkehr zu sich Selbst."Die Skelettfrau"
sich dem Werden, Vergehen u Neuwerden der Liebe stellen.
Ein Märchen aus "Die Wolfsfrau" Clarissa Pinkola Estes
Ich denke auch, dass dem so ist. Eigentlich könnte man sich solche Erfahrungen dann auch ersparen.Dass man sich auf Beziehungen einlässt, die nach drei Monaten scheitern, die man bei entsprechender Transparenz gleich als sinnlos hätte erkennen können?
Hier hatte ich herausgelesen, dass man für den Fortgang der Beziehung kritischen Feldern schon auch mal auswich.
@Hoppel @Marlene @apfelstrudel @Schokokeks @Look Danke
Ihr denkt (zumindest in Teilen), man kann sich davor schützen?
Was bedeutet "3-Monats-Falle"?
Das ist so ein Phänomen, was sich in Zeiten des OD entwickelt hat. Kommt mir jedenfalls so vor. Und zwar: immer so nach 3 Monaten kommt das "Aus". Manche nennen dies auch: die hundert Tage Regel.
Und nun stellt sich halt die Frage: warum ist das so?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Ich bin dann mal wieder weg... | Dating-Tipps | 65 | |
A | Wie kann ich mein Profil interessanter machen? - Deine Meinung zählt! | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Wie komme ich eigentlich rüber ? | Profilberatung | 4 | |
D | Wie wichtig sind gemeinsame Interessen? | Beziehung | 13 | |
D | Wie wichtig ist die Anzahl und Länge der Beziehungen die man hatte? | Dating-Tipps | 65 |