7und3

User

Wie kann man sein Profil zurück stellen?

Wie kann ich mein Profil zurück stellen, also meine Daten/Einträge im Profil erhalten, aber zeitweise so zurück stellen, dass es nicht vorhanden ist?

Unsichtbar machen aber ggf. wieder einstellen, wie gehabt?

Anthara

User
Wie kann ich mein Profil zurück stellen, also meine Daten/Einträge im Profil erhalten, aber zeitweise so zurück stellen, dass es nicht vorhanden ist?

Unsichtbar machen aber ggf. wieder einstellen, wie gehabt?
Du kannst es unsichtbar stellen (und weiterhin nutzen) oder bei Premium-Mitgliedschaft den Kundenservice um Inaktivierung bitten und damit die Laufzeit pausieren. Dann kannst es aber während der Inaktivierung auch nicht nutzen. Haben dich andere als Favorit markiert und wollen dein Profil sehen, kommt die Meldung "Dieses Profil ist inaktiv".

• Like
Reactions: 7und3

7und3

User
Oh, danke.
Aber wo kann ich es unsichtbar stellen.
Die Funktion finde ich nicht.

Anthara

User
Oh, danke.
Aber wo kann ich es unsichtbar stellen.
Die Funktion finde ich nicht.
Klicke oben rechts auf dein Profilbild, wähle Daten&Einstellungen, scrolle etwas runter bis du "Profilstatus" siehst, dann den Regler so schieben (müsste nach links sein) daß dort steht "nicht sichtbar". Wenn du dann noch die Besucherliste deaktivierst, bist du auch unsichtbar beim Besuchen anderer Profile. Kontrollieren kannst den Erfolg, indem du auf dein Profil gehst. Wenn du oben ein kleines ⚠️ mit dem Hinweis "Profilstatus ändern" siehst, warst erfolgreich.

7und3

User
Oh, vielen Dank!
Ich habe es versucht, aber der Regler läßt sich nicht verschieben.
Bei den anderen Funktionen alldings auch nicht.
Ich mache wohl mal einen Neustart...?
Probiere es dann noch mal.