Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Andrea:

"Ja?? Erzähl mal bitte :)
Wieso dauerte das date nur so kurz??"

Aber ich werde hier nur von mir sprechen ;-) Also das kleine grüne Männchen in meinem Hinterkopf sagte recht schnell und deutlich "Ja!". So. Alles weitere muss sich noch zeigen. Schaunwermal.

Dass das Date so kurz war, lag an den Zugfahrzeiten. Entweder das Date hätte recht kurz oder recht lang werden müssen, und wir haben uns erstmal für "kurz" entschieden. Meinem kleinen grünen Männchen reichte die Zeit aber aus ;-)

AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ich verstehe schon, was ihr meint und gebe euch ja recht.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung, meinen Ex-Mann würde ich hier nicht kennen lernen. In einer Kneipe allerdings auch nicht.
Klar, wenn man mit jemandem umgeht, ihn z.B. über den Beruf, Sportverein oder sonstwas kennen lernt, hat derjenige ganz andre Chancen. Allerdings auch andere Hürden.

Ich denke, dass es sich im Grunde aufwiegt.
Man muss sich halt so gut verkaufen, wie es geht, ohne die Wahrheit zu beugen. Ich habe z.B. extra das Rauchen aufgegeben, nur damit meine Chancen hier nicht ins Bodenlose fallen, denn nur mit "groß" und "schlank" und ein paar schönen Bildern allein kann man auch nichts reißen :), allein schon weil ich diesen bösen NoGo-Beruf habe und nicht mehr 35 bin

@Andre

Dein Date war heute Nachmittag?

Manchmal denke ich, es ist im Grunde ganz egal, wie man sich präsentiert, wenn das Schicksal "zuschlägt", dann passt es eben.
Ich hatte 3 große Lieben in meinem bisherigen Leben. Eine davon lernte ich im Nachthemd mit darübergezogenem Mantel kennen, als ich mit ungekämmten Haaren des Morgens schnell über die Straße zum Zigarettenkiosk sprang. Ich-dicklich, barfuß in Schlappen, mit hervorlugendem Nachthemd, unfrisiert, ungeschminkt, mich als Raucherin outend ( er kaufte eine cola-Dose).
Die Liebe dauerte 6 Jahre.Und das ist eine wahre Geschichte. Allerdings war ich viel jünger...

Zwischen halb elf und halb eins.

@Kristin: welcher Beruf?
@Andre: Gab es von ihr schon Rückmeldung? Bzw ie hälst Du es, meldest Du Dich nun bei ihr und sagst ihr, wie schön es war und Du sie wiedersehen möchtest?

@Andre
weil ich so ein Date gestern hatte :)

@Andrea
Ich gehöre zu den immer gern gebashten Lehrerinnen.
Ich hatte mal in meinem Profil stehen, dass ich mich auf meinen nächsten Urlaub freue und bekam eine Nachricht mit ungefähr folgendem Inhalt: "Ja, das ist typisch Lehrer. Die denken nur an Ferien... pfui Deubel:"... Mir fehlten die Worte

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Weg mit Schaden!

@rosebud

Das ist eine nette Geschichte :)
aber es ist schon richtig. Im echten Leben spielen noch ganz andere Dinge mit, die hier gar nicht zum Tragen kommen können. Hier ist man gezwungen, harte Kriterien anzulegen.

Ja, das ist wohl so, Kristin, im Moment fühle ich mich diesen harten Kriterien nicht mehr gewachsen, lasse alles ruhen und widme mich mit zunehmender Freude dem Forum hier.:)

@Andrea: Ja, wir haben gleich nach meiner Heimkehr telefoniert und das nächste Date angeplant.

@Kristin

"weil ich so ein Date gestern hatte :)"

Und? Wie wars?

sehr gut! Wann wird es stattfinden?

Leider geht's erst in 2 Wochen wieder.

wie würde es in Zukunft laufen, wie oft könntet Ihr Euch sehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.