Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #211
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Rein theoretisch jedes Wochenende. Aber auch mal ein Wochenende ganz für sich haben, find ich schon gut. Von daher wäre das nächste Treffen in 2 Wochen völlig im grünen Bereich. Aber fürs 2. Date, hach, da würd ich das "Wochenende ganz für mich" schon verschieben ;-)
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #212
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@Andrea

Mein Date war auch schön. Ich denke aber nicht, dass ich diesem Mann so gut gefiel, wie er mir. Es war sehr spontan und ich musste im Karnevalskostüm hin. Da saß ich dann mit meinen Blumenranken im Gesicht und mit Gießkanne als Hut ;-)
Aber es ging nicht anders und angerufen hat er heute auch... mal sehen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #213
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

"Da saß ich dann mit meinen Blumenranken im Gesicht und mit Gießkanne als Hut ;-)"

Um Himmels willen! Dass das gutgegangen ist, uiuiui ;-)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #214
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Besser als eine Zwiebel auf dem Kopf :)
http://www.clipfish.de/video/1865029/ich-bin-ein-doener-zwiebel-auf-dem-kopf/
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #215
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@ Andre

Es war aber auch lustig und in Köln an einem Karnevalssamstag völlig normal :)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #216
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Bei mir läuft es nicht sehr gut.

Als ich mich das erstemal angemeldet habe, war ich noch höchst motiviert.
Ich habe die lieben Damen fleißig angeschrieben und mir sogar stets etwas neues ausgedacht.
Selbst dann, wenn da nicht viel im Profil stand, über das man hätte schreiben können...

Doch ich scheine nichtmal online ein Händchen dafür zu haben, mich interessant darzustellen.

Und jetzt habe ich auch noch verpennt, das ABO vor der Verlängerung zu kündigen...

...naja, was solls. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was... auch wenn ich mich zur Zeit auf andere Dinge konzentriere.
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #217
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

wünsche ich dir, Jochen!
lass dich nicht runterkriegen, es kann sich jederzeit ändern!
sg
w/45
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #218
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

N'Abend ihr Lieben,

@Jochen, das tut mir leid, dass es bei dir (auch) nicht so gut läuft. Ja, am Anfang ist man wirklich motiviert und vor allem so ein bisschen euphorisch. Man stellt sich Wunder was vor, jedoch holt einen die Realität recht schnell wieder ein. Nach 4 Wochen gehört man ja sowieso schon in die Schublade "Ladenhüter" und es werden immer weniger Nachrichten.

Vielleicht ist es ein Trost für dich, dass es sehr vielen hier so geht und man wirklich entsprechend locker und unverkrampft an die Sache herangehen sollte. Frustriert sind wir hier ja alle hoffentlich nicht ! Das wäre schade.

Und wenn man mal kritisch hinterfragt, dann würde es einem auch nicht gefallen, würde man von 10 Typen (in deinem Fall Frauen) solche copy & paste Nachrichten erhalten, die völlig unteressiert an dem Menschen hinter dem Profil sind, sondern einzig und allein dem Zweck dienen, über die Masse zu streuen.

Ein Bekannter von mir bekam über 30 Nachrichten von Frauen, ohne Bild, ohne Profil, mit nur einem Satz darin - mit der Berufsbezeichnung Arzt. Er fand das zum k..... Lieber wenige Nachrichten und dafür ernsthafte, so wie du selbst das ja auch machst. Kopf hoch !!

@Rosebud,
na mein Herzchen, wie geht es dir denn heute? Habe oft an dich gedacht, der Montag hatte uns ja wieder im Griff, wobei - in Köln war ja heute Narrerei angesagt. Hier bei uns ist das nicht sehr ausgeprägt. Ich hoffe, es geht dir gut.

Stell' dir mal vor, ich habe EINE Nachricht bekommen - toll oder?

LG
Catherine
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #219
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

..quelle surprise!
ich habe heute einen interessanten mann gefunden!
wir haben uns mehrmal gegenseitig angelächelt, kurz gemailt---ob das was wird?
diesmal sagt mein gefühl schon , weitermachen..bin gespannt, der ist neu hier, wird sich sicher vor lauter meldungen, nicht retten können..
einen schönen abend an allen mitschreiber aus Deutschland, der Schweiz & Österreich! :)))
w/(noch)45
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #220
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit Ende Dezember dabei und habe auch schon ziemlich viele "Phasen" hinter mir :) und war ehrlich gesagt recht schnell "desillusioniert". Nach dem Motto: Willkommen in der Realität, liebe Line. Darf ich dich ein wenig rumführen?".

Das schnelle verabschiedet werden, teilweise keine Rückmeldungen... Joa. So isses nunmal. :)
Zu Beginn waren irgendwie mehr interessante Profile dabei. Jetzt sind es doch viele Karteileichen (teilweise seit Mitte Januar nicht mehr online) oder eben Profile, die zu 10% ausgefüllt sind. Schade... Momentan habe ich einen "festen" Kontakt. Schaun wa mal :)
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #221
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

@Catherine:

Das ist ganz lieb von dir, dass du nachfragst! Ich habe auch an dich gedacht!
1 Zuschrift! Na sowas! Und? Ist sie interessant? Könnte der Kontakt die 2-mail-Grenze überleben?

Bei mir ist nicht viel mit Karneval- habe eine schlimme Erkältung!
Aber ich habe trotzdem etwas Positives zu berichten: durch meinen Beruf habe ich seit ein paar Wochen einen mail-Kontakt. Erst gings natürlich nur um rein Berufliches. Aber dann hat der Mann trotzdem weitergeschrieben und schön langsam hat sich in unsere Unterhaltungen auch etwas Privates reingemischt. Es fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn der Kontakt ja gar nichts mit Partnersuch zu tun hat. Vielleicht gerade deshalb! Größe, Gewicht, Aussehen spielt ja keine Rolle. Nur die reine Sympathie, die sich im Schriftverkehr mit der Zeit ergeben hat.
Keine Ahnung, wie und ob das weitergeht, aber es ist ein sehr angenehmer und vor allem verschiedener Austausch zu parship.

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend!
Alles Liebe
rosebud
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #222
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hallo zusammen,

@rosebud: Wünsch Dir gute Besserung

Also zu meiner Situation, bin schon ne ganze Weile hier angemeldet und kann halt gut mit den anderen mitfühlen. Leider gibt es viele, die sich nur einmal anmelden und dann wars das oder die sich mit mehreren Profilen anmelden um halt die eine kostenfreie Nachricht nutzen.
Was ich auch schade finde, das viele sich einfach nicht verabschieden und auf Nachrichten gar nicht reagieren. Man kann ja sehen ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht...
Im Moment hab ich zwei Kontakte, mit der einen werd ich mich wohl in den nächsten Wochen treffen, mit der anderen ist halt nur so. Wir hatten beide die Nachricht von parship bekommen, das wir uns kennenlernen sollten. Da hatte sie mich angeschrieben und wir tauschen uns so ein wenig aus.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #223
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Das mit den Nachrichten und Anmeldungen und und und...ist sehr deprimierend, werde andere Wege gehen.

Ernsthafte Absichten haben die Wenigsten, in meiner Alterskategorie sind eh überwiegend Studenten :-( ohne Kohle, also was soll´s.

Sag schonmal GoodBye Parship.
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #224
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Bei mir fängt es an zu kribbeln.... Ich hatte gestern eine wunderbare, unerwartete Nachricht. Auch schon mit Telefonat, wo Frozzeln, Ernst und alles zwischendrin dabei war. Weil wir beide beruflich eingebunden sind, können wir uns nicht so schnell treffen, aber: das 2. Telefonat als Termin ist schon ausgemacht..... ich könnte glaube ich, den ganzen Tag zufrieden brummen. Nehmen wir das als gegnpol zur Verstimmung, schlechtem Wetter und den normalen schlechten Nachrichten mal als Kontrapunkt. Und solange es anhält ist es einfach nur schön.

Aus diesem Grund, und auch weil keiner auf meinen Hamburg Stammtisch reagiert hat, ausser der einen Mitstreiterin, die aber in Köln sitzt... vertage ich meine Organisation des HH Stammtisches. OK?
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #225
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Hey!

Ich würde Dich gern kennenleren! :)

Tobi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.