Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

lila50, du dürftest aus einer reihe von gründen nicht in mein sogenanntes beuteschema passen. auf die kategorie der sogenannten normalität dürfte sich keiner davon beziehen.

@mil:

Zehn Sportarten excessiv betreiben???? Mhm,das kann nicht mal ein Privatier ohne Arbeit und mit Null anderen Verpflichtungen, denn auch für ihn hat der Tag nur 24 Stunden. :)

War nur so ein unbedeutender Gedanke, der durch mein Hirn gehuscht ist...

Zitat von Andre:
Ich will Urlaub auf meiner Terrasse machen. Ich will nach der Arbeit einfach bloß die Beine hochlegen, telefonieren/mailen, lesen oder Internet gucken.
Genau das ist es...das geht mir ganz genauso. Und meine Wochenenden will ich auch nicht mit Programm überfrachten, schließlich muss man ja auch mal die Wohnung putzen ;-) und ich will auch einfach mal Stress und Hektik der Arbeitswoche ausblenden können, mich mit meiner Familie (Eltern, Geschwister, Neffen und Nichten) befassen. Wie schon gesagt, die mit Action überladenen Profile werden bei mir ziemlich schnell gelöscht - wenn ich einen Personal Trainer brauche, buche ich mir einen :).

Ja, wirklich schön, dass man mit dieser Meinung nicht alleine ist.

Also wirklich, Wegwarte - die Männer, über die wir hier sprechen, PUTZEN doch nicht ihr Haus, wie profan und normal und langweilig ;-)) Das mit dem "personal Trainer" gefällt mir!

in meinem bekanntenkreis gibts aktivistische typen und auch solche, denen ein solches programm ziemlich zuwider ist.
wenn jemand in seinem profil deutlich macht, wie er das so handhabt, gibt er euch damit einen anhaltspunkt. freut euch darüber.
auffällig ist, wie groß hier die lust oder auch not am entlarvenwollen. offenbar geht ihr (ihr sind alle die, die sich angesprochen fühlen :) ) eben doch davon aus, daß so viele aktivitäten eigentlich was tolles sind. und habt deswegen den ehrgeiz, die entsprechenden profile als schaumschläger usw. zu bezeichnen. üblicherweise prahlt man ja mit etwas, was für toll gehalten wird.
was vormachen gibts übrigens in beiden bereichen. in den "aufgemotzten" profilen. und in den s auf "bodenständigkeit" bedachten.

Zitat von lila50:
Also wirklich, Wegwarte - die Männer, über die wir hier sprechen, PUTZEN doch nicht ihr Haus, wie profan und normal und langweilig ;-)) Das mit dem "personal Trainer" gefällt mir!
Vielen Dank, Lila :) Wir beide suchen eben den für uns ganz normalen Mann (der auch mal beim Putzen hilft) und stehen auch dazu :) Und wenn wir deswegen nicht ins Beuteschema von manchen Männern passen...was solls, in unseres passen die dann auch nicht :).

Zitat von mil:
in meinem bekanntenkreis gibts aktivistische typen und auch solche, denen ein solches programm ziemlich zuwider ist.
wenn jemand in seinem profil deutlich macht, wie er das so handhabt, gibt er euch damit einen anhaltspunkt. freut euch darüber.
In diesem Punkt muss ich Dir recht geben, obwohl die viele Aktivität manchmal schon sehr unglaubwürdig ist.
Zitat von mil:
auffällig ist, wie groß hier die lust oder auch not am entlarvenwollen. offenbar geht ihr (ihr sind alle die, die sich angesprochen fühlen :) ) eben doch davon aus, daß so viele aktivitäten eigentlich was tolles sind. und habt deswegen den ehrgeiz, die entsprechenden profile als schaumschläger usw. zu bezeichnen. üblicherweise prahlt man ja mit etwas, was für toll gehalten wird.
Anscheinend fühlst Du Dich ziemlich getroffen, wenn uns ein Entlarvenwollen unterstellst. Nein, wir sagen hier nur unsere Meinung, die aber anscheinend viele hier vertreten.

Zitat von mil:
offenbar geht ihr (ihr sind alle die, die sich angesprochen fühlen :) ) eben doch davon aus, daß so viele aktivitäten eigentlich was tolles sind.
Na ja klar, ist das was tolles. Wenn ich morgen früh aufwachen und als extrovertierter aktiver Mann wiedergeboren würde, hätte ich es leichter bei den vielen extrovertierten aktiven Frauen hier. Vom RL gar nicht zu reden, da würde ich in den ganzen Kneipen, Vernissagen, Resorts, Saunen, Fitness-Clubs und Reisegruppen über Frauen ja nur so stolpern.

Zitat von Wegwarte:
Anscheinend fühlst Du Dich ziemlich getroffen, wenn uns ein Entlarvenwollen unterstellst. Nein, wir sagen hier nur unsere Meinung, die aber anscheinend viele hier vertreten.
also über so manch psychologische stumpfheit in vielen postings hier bin ich nach wie vor ein bißchen überrascht. :)
nein, ich meinem profil steht sehr wenig an solchen aktivitäten. das ist sowieso anders aufgebaut. und ja, ich habe auch schon anschreiben bekommen mit dem kompliment, bei mir stünden so erfrischend wenig sportarten und aktivitäten usw.

Zitat von Andre:
Na ja klar, ist das was tolles. Wenn ich morgen früh aufwachen und als extrovertierter aktiver Mann wiedergeboren würde, hätte ich es leichter bei den vielen extrovertierten aktiven Frauen hier. Vom RL gar nicht zu reden, da würde ich in den ganzen Kneipen, Vernissagen, Resorts, Saunen, Fitness-Clubs und Reisegruppen über Frauen ja nur so stolpern.
Ja, genau, und ich über die vielen extrovertierten Männer, wäre ich eine extrovertierte aktive Frau - dann hätte ich mich bei PS schon längst abmelden können :).

Zitat von Andre:
wieso, du hast doch extra den weg gewählt, wo introvertierter, schüchterner, heimverbundener mann die größte wahrscheinlich hat, introvertierte, schüchterne, heimverbundene frau zu treffen. und nachdem die welt voll von denen ist, und sogar auch die meisten extrovertierten, unschüchternen, aktivistischen männer und frauen eigentlich introvertiert, schüchtern und heimverbunden sind, aber sich nur anders ausgeben, weil sie sonst glauben, keinen partner zu finden, müßt ihr das nur wechselseitig erkennen, daß ihr alle im großen irrtum seid, und sich niemand was vormachen muß, weil er nicht nur dadurch, daß er was vormacht, sondern auch dadurch, was er vormacht, gerade unattraktiver für die anderen wird. :)

@ Andre:
Das hast du genial formuliert! :)

Introvertiert ist NICHTgleich schüchtern!

Und man kann natürlich alles kompliziert machen (sehen)...

@ rosebud
Das sehe ich auch so.
@mil
Ich weiß nicht, warum Du Dich so über uns aufregst, wenn doch Dein Profil gar nicht dem entspricht, über das wir gerade diskutieren.

Zitat von mil:
wieso, du hast doch extra den weg gewählt, wo ...
Du meinst mit "Weg" Parship? Jaja, aber da hätte ich mich doch gar nicht erst anzumelden brauchen, da wär ich doch grad auf der Beck's-Segeltörn und würde den ganzen Tag mit zwei Puppen im Arm total cool an der Reeling stehen und Bügelverschlüsse aufploppen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.