Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Löwefrau

  • #31
Ja Lach...Super...astrein...rofl
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #32
Ach Mara, auf mein Profil kommt heute auch niemand. Ob doch Fußball ist :).
Deine Foto-Erlebnisse klingen einfach super *lach und laden wirklich zum Weitermachen ein. Ich hatte auch schon ein Bild von einem Kerl im Sportdress mit völlig verschrammten Beinen. An sich ja nichts Schlimmes, aber wieso stellt man sowas bei parship ein? Manchmal bewundere ich das Selbstbewusstsein der Männer, aber auf dem Klo ist unerreicht !!
 
Beiträge
135
Likes
0
  • #33
Welche Zeitschrift?

LOL - Mara, hat er wenigstens den Stern zum lesen? Gerne würde ich facettenreich überbewerten, kann Catherine aber nur zustimmen (im umgekehrten Sinn, versteht sich).
 
Beiträge
135
Likes
0
  • #34
Achso

Bei mir kommt langsam Schwung rein. Liegt bestimmt an meinem optimierten Profil und wohl auch daran, dass ich auf Nichtraucher switchen konnte. Also, alles super :)
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #35
Hallo Catherine,

vielen Dank für Ihren Beitrag vom 02.02. - die Diskussion in diesem Forum hilft uns durchaus zu verstehen, wie wir PARSHIP selbst verbessern können. Insofern vielen Dank an alle, die uns einen Einblick in Ihre Erfahrungen gewähren. Wir arbeiten derzeit ganz konkret daran, die Profile bei PARSHIP individueller, aussagekräftiger und interessanter zu gestalten. Dabei handelt es sich um eine Entwicklung in vielen Schritten, die auch einige Zeit brauchen wird, da wir Grundlegendes anpassen möchten. Dabei werden wir versuchen, auch Anregungen aus dem Forum mit einzubeziehen.

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #36
@goldmarie: "...ich muss erstmal den Korb von André verarbeiten ;)"
Grins, also ganz so war es ja nun auch nicht, du wolltest ja auch aus deiner Landeshauptstadt nicht weg ;-)

Aber zum Thema, da hier gefragt wurde, wo sich interessante Forenteilnehmer in PS verstecken: Unsere Nachteulen-Party hat ja so ganz nebenbei und spielerisch gezeigt, dass selbst wenn man sich finden würde, trotzdem dieselben "Naturgesetze" wirken wie in PS allein oder im real life: Man kann sich super verstehen, aber es genügt manchmal nur ein Punkt, und die Sache ist nicht umsetzbar (Entfernung, Familienplanung ;-) oder Ossi-Dialekt ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #37
...ob es wohl sinnvoll ist, immer nur das ganz große Ziel vor Augen zu haben?

Nach unserer Nachteulerei bin ich meinem Traummann vielleicht nicht näher gekommen (im Gegenteil, André hat meine Messlatte nochmal ordentlich in die falsche Richtung verschoben.^^), aber ich hatte einen kurzweiligen, amüsanten, berührenden und inspirierenden Abend. Ist das etwa nichts? Außerdem denke ich tatsächlich darüber nach, bei Gelegenheit mal zusammen mit Andrea eine ihrer Champagner-Flaschen zu leeren. Ich bin ja gern unterwegs. :)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #38
Das können wir gerne machen, liebe Goldmarie!

Der Abend war schön und unterhaltsam. Das wird niemand in Abrede stellen. Aber mir reicht das nicht. Virtuelle Gemeinschaftmit netten Leuten kann mir nicht das ersetzen, was ich mir von einer Partnerschaft wünsche.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #39
...so habe ich das auch nicht gemeint. Ich meinte, dass man sich die kleinen Freuden nicht noch kleiner reden sollte, nur weil man eigentlich auf der Suche nach etwas Großem ist.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #40
@goldmarie: "...ob es wohl sinnvoll ist, immer nur das ganz große Ziel vor Augen zu haben?"

Die Frage stelle ich mir angesichts aktueller Ereignisse (von denen unsere Nachteulerei "nur" eines ist) mittlerweile immer mehr.

Du schriebst: "Ich meinte, dass man sich die kleinen Freuden nicht noch kleiner reden sollte, nur weil man eigentlich auf der Suche nach etwas Großem ist."

Ja, genau so sehe ich das auch. Ich werde dazu vielleicht auch mal einen Thread aufmachen, muss aber erstmal noch darauf herumkauen.

@Andrea: Mein Eindruck ist, dass du in Sachen Partnerschaft die Latte so hoch wie möglich legst, statt so hoch wie *nötig*.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #41
@Andre: Nein, das täuscht. Ich mache bereits unendlich viele Abstriche, manche Dinge sind jedoch unabdingbar. Ich gehe keine Kompromisse bei IQ und EQ ein.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #42
Und beim Dialekt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #43
ach Andre.... da würde ich auch Kompromisse eingehen... eine meiner großen Lieben hatte einen ganz schrecklichen Dialekt... aber man gewöhnt sich an vieles.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #44
Erst mal Hallo, bin mega neu hier, um genau zu sein, seit 5 Minuten. Auf Paarship seit ein paar Tagen. Habe mir grade die Frage gestellt, ob ich Premium-Mitglied werde. Ehrlich gesagt, weil da ein Mann für mich Interesse zeigt, mit Bewertung 121. Ich fand das war der Brüller. Irgendwie
scheine ich super naiv zu sein. Wenn ich eure Beiträge so lese, willkommen in der Wirklichkeit.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #45
...hier treffen sich aber nicht diejenigen,
die Glück hatten und dieses Forum gar nicht "brauchten".
Wir sind kein realistischer Querschnitt aller Parship-Mitglieder.
Möchte ich mal so in den Raum stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.