Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
73
Likes
0
  • #121
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Also das muss ich auch einmal machen: die Vorschläge entrümpeln! Ich sage euch dann, wieviele übrig geblieben sind....:)
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #122
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ja Trudi, wir alle werden in unserem Alter eigenbrötlerisch sein, aber das sind die Herren, die altersmäßig zu uns passen, ja auch!
 
Beiträge
38
Likes
0
  • #123
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ja rosebud, es hat auch etwas sehr Befreiendes :)
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #124
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ach Rosebud, du hast es gut. Ich denke ja genauso, aber unser dusseliger Hund denkt anders. Da meine Tochter immer öfter aushäusig ist, muss ich dann als trübe Tasse mit hängenden Mundwinkeln und geschwollenen Augen trotzdem aufstehen. Aufs Frühstück verzichtet die Kleine dann aber Gott sei es gedankt, dafür trappelt sie ständig auf dem Parkettboden auf und ab und macht mich WAHNSINNIG !!. Manchmal überlege ich, ob ich sie nicht einfach über das Balkon-Geländer hängen könnte ... aber dann quäle ich mich halt doch aus der Koje.

Ansonsten geht es mir aber genauso. Ich kann machen was ich will oder auch nicht und duschen, wer will schon duschen :). Ich kenn dich nicht, ich wasch dich trotzdem ... oder so ist doch unsere Devise beim ersten Blick in den Spiegel. Ja, ihr Männer, Frauen um die 50 sind schon wahre Prachtexemplare, da weiß man, was man (mehr) hat.

Liebe Rosebud, dieser Abend mit dir war mehr als erfrischend und herrlich albern. Habe mal so richtig Spaß gehabt. Es ist doch gut, wenn man nicht alles bierernst nimmt, ich mag sowieso kein Bier. Alles in allem hat es mich doch wieder einmal gelehrt, dass das Gold, das bekanntlich glänzt, nicht immer das ist, was man erwartet hat. Heute warst du das Gold und wenn ich nachher mit dem Hundi noch um die Ecke gehe, lache ich immer noch !
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #125
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Trudi, du hast aber auch wirklich einen skurrilen Humor. Habe bei der Vorstellung deiner Frösche so laut gelacht, dass der Hund das ganze Haus zusammengebellt hat. Sie dachte, ich wolle jetzt mit ihr spielen :). Ach ne, macht das Spaß.
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #126
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Aber ich muss trotz Ernüchterung sagen, dass die parship-Zeit mich wieder viel zum Nachdenken gebracht hat, über meine eigenen Motive, Ansprüche, wo ich Kompromisse eingehen könnte, wo auf keinen Fall, was ich mir vorstellen kann und was nicht...nur meine Fremdwirkung kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen, da bin ich vollkommen verunsichert.
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #127
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Wir sollten dann einen Thread aufmachen mit Namen "Entrümpelungsaktion" oder "Sperrmüll". Dieser wird sowieso bald wegen "wahnsinniger Frauen um die 50" geschlossen.

Die armen Moderatoren, die das alles lesen müssen. Entweder wischen sie sich die Lachtränen aus den Augen oder sie müssen erst mal einen Schnaps trinken, um das zu ertragen.
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #128
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ich fand den Abend auch sehr schön, Catherine, und irgendwie eines Tages treffen wir uns auch!
Sei froh, dass du dein Hündchen hast! Ich verstehe wohl, dass du morgens nicht aufstehen willst, aber so ein kleines Leben im Haus macht es doch gleich schöner. Ich bin mit Tieren ( Hunden und Katzen ) aufgewachsen, aber hier in Köln bei meinen Arbeitszeiten würde ein Tier vereinsamen...

Hab noch einen netten Spaziergang!
Bis bald! Auf ein nächstes "Treffen" hier!

Liebe Grüße
rosebud
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #129
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Liebe Trudi,

bis hoffentlich bald!

rosebud
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #130
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ihr Lieben,
ich bin wohl zu spät, sonst würde ich den Reigen der um die 50 jährigen Damen nicht beim Tee, sondern zur späten Stunde gern bereichert haben.
Ich habe da mal eine Idee, habe aber keine Ahnung, wie man das realisieren kann... wir sollten Stammtische vereinbaren. Es wird sicher nicht überall gehen, aber es solte es leicht zu machen sein in den Ballungsgebieten. Quasi wie ein Flash-Mob ohne Mobil-fon und ohne Mob, wir sind ja bisschen gediegener.
Es hätte den Vorteil, dass wir alle uns ein bisschen in der realen Welt bewegen...
oder wir machen hier regionale, virtuelle Stammtische auf: zum Trösten, zum Zuhören und Gehörtwerden, zum Freuen und Mutmachen.
Na, was haltet ihr davon. Ich schau nach dem Schlafen wieder rein, ob sich irgendwer sonstwer für den Vorschlag erwärmen kann.
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #131
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Ja, Kitty, da wäre ich sofort dabei! Bei jedem deiner Vorschläge!
Aber wie wollen wir das realisieren? Wie können wir uns finden- außer hier?

Liebe Grüße
rosebud
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #132
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Wie wir uns finden wollen? In dem jemand das Heft in die Hand nimmt und einfach was organisiert. Erst einmal fragen, wer so kommen wird, dann ein zwei Termine vorschlagen, dann zu einem in einem Lokal einladen. Hinterher hier noch berichten, wie toll es war. Und schon hat man einen Stammtisch zusammen. Ich hab so etwas schon öfter gemacht, das klappt eigentlich immer.
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #133
Stamtisch

Also, das wird hier eine Umfrage, bzw. meine unmassgeblichen Vorschläge...
Mir ist Freitags oder Samstags lieb... weil mensch dann auch wie andere was am Wochenende vorhat und viele von uns in der Woche auch verplant sind.
Ich würde was nehmen, wo ich nicht gleich irgendwas vorbuche, sondern, wo so viel Platz ist, dass man dann mal schauen kann. Wenn man früher als die Kinder unterwegs ist (die ja erst zu Hause vorglühen und dann auf die Piste gehen) sollte es für uns nicht so schwer sein.
Zu entscheiden wäre....
Gemischte Gruppen oder machen wir Themengruppen auf oder Altersgruppen oder Geschlechtsgruppen?
Alles hätte seine Reize... aber ich bin ja offen für Vorschläge.
 
Beiträge
73
Likes
0
  • #134
AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Guten Morgen!

Freitags oder samstags nicht zu spät finde ich gut...
Bei der Gruppenzusammenstellung bin ich flexibel- da würde ich mich nach den Wünschen der Mehrheit richten...
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #135
Stammtisch HH

Ok, und nun Butter bei die Fische....
nächsten Freitag, 19:00, Finnegan's Wake, Börsenbrücke...
Da fallen wir als bunte Truppe nicht auf, es gibt lecker Guiness, es ist wirklich mitten in der Stadt, also sollte für ein möglichst breiten Kreis erreichbar sein.
Nach hinten durchgehen, wir müssen nur noch ein Kennzeichen ausmachen. Ich habe meistens sowieso ein Buch mit - ich sitze dann da und werde mein Bierchen nehmen
Wer hat noch Lust zum klönen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.