User
Zitat von Bauhaus:Ein Negativbeispiel:
"Hey Süße, zeig mal dein Foto"
Clementine_geloescht
Zitat von Tollpatsch:Wie sollte Euerer Meinung nach Euer Gegenstück auf Euch zugehen? Was würde Euch das Gefühl vermitteln, dass ihr an die richtige Person geraten seid?
Zitat von Clementine:Ich hadere gerade etwas mit Deinem Gedankengang. Konkret mit dem letzten Satz.
Im besseren Fall: die richtige Person.Zitat von Tollpatsch:Was würde Euch das Gefühl vermitteln, dass ihr an die richtige Person geraten seid?
An Kreativität fehlt es mir nicht, wohl aber an Feedback.Zitat von Bendman:Du musst dir schon die Arbeit machen, dir jedes mal etwas neues, spontanes, auf Person und Moment bezogenes, auszudenken.
Zitat von Tollpatsch:An Kreativität fehlt es mir nicht, wohl aber an Feedback.
Ich denke, dass jeder von uns auf eine bestimmte Art und Weise angesprochen werden möchte. In meinem Fall wäre das ein Scherz, Provokation oder Herausforderung. Da ich aber grundsätzlich Nichts dergleichen erhalte und Versuche meinerseits eher nicht goutiert werden, wüsste ich gerne, was andere Teilnehmer als wünschenswert empfinden.
Clementine_geloescht
Zitat von Bendman:Ja klingt für mich auch nach: Liefert mir bitte eine Anleitung wie ich euch manipulieren kann.
Hey Tollpatsch diese eine Anleitung gibt es (glücklicherweise) nicht für alle Frauen. Und wenn ich meine Erfahrungen mal Revue passieren lasse, noch nicht mal für eine einzelne Frau.
Du musst dir schon die Arbeit machen, dir jedes mal etwas neues, spontanes, auf Person und Moment bezogenes, auszudenken.
Danke Bendman für Dein Hilfeangebot, aber es geht mir prinzipiell darum, was andere für richtig halten und nicht was ich falsch machen könnte. Ich wollte wissen, mit welchen Erwartungen andere PS Teilnehmer an die Sache heran gehen, um neue Anregeungen zu erhalten.Zitat von Bendman:Hmm... Da hilft wohl nur eine Analyse.
Zitat von Tollpatsch:Was ist mit Dir selber? Was würde denn bei Dir hoch im Kurs stehen? Komplimente? Steicheleien? Nettes Auftreten?
Clementine_geloescht
Zitat von Tollpatsch:Was würde denn bei Dir hoch im Kurs stehen? Komplimente? Steicheleien? Nettes Auftreten?