Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Aller Anfang ist ja nun dieses 1. Date und es ist ja auch spannend diesen Menschen persönlich kennenzulernen.
Wie erging es Euch beim 1. Date? Folgten darauf hin weitere Dates?
Habt Ihr mehr positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Bei mir blieb es leider beim 1. Date...

w/43
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #2
Hallo Du,

ich hatte jetzt 35 erste Dates und 8 mal auch ein zweites. Bin nicht stolz auf die Quote.

LG,
Leporello
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #3
@Leporello: Seit wann bist du aktiv?
 
Beiträge
192
Likes
1
  • #4
Strichliste

Ich führe keine Strichliste, bemerkenswert daß das manche tun, aber um die 30 erste Dates hatte ich bestimmt auch schon.
Zweite Dates....hmmm.... hatte ich vielleicht 5 oder 6?
Mit vieren davon ging es dann irgendwie weiter mit unterschiedlichen Ergebnissen.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #5
seit meiner Anmeldung auf parship ...

... hatte ich genau ein 1. Date - mehr hat's nicht gebraucht.

m/41
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #6
Anzahl

In 3 Monaten 3 erste, 2 zweite und 1 drittes.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
Wählerisch?

Ich bin seit November 2011 angemeldet und hatte genau 0 erste Dates.
Ich denke es erübrigt sich nach zweiten Dates zu fragen...
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #8
selbst Initiative ergreifen

@Firefly
Hast Du denn niemanden unter den Vorschlägen gefunden, mit dem Du Dich gern treffen würdest? Oder hat niemand danach gefragt? Hast Du denn den Vorschlag gemacht?

Ich mache aus solchen Verabredungen keine Staatsaffäre. Mit sympathischen Menschen kann ich mich doch einfach treffen, um sie näher kennenzulernen.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #9
Aus der Reihe...

Naja Luna, eine Staatsaffäre mache ich auch nicht draus. Auf anderen Plattformen hatte ich schon einige erste Dates (ich schätze mal so um die 15).

Es gab auch hier 2 Herren, mit denen ich mich wohl getroffen hätte, jedoch leben sie mehr als 150km weit weg und ich suche jemanden in der Nähe. Mit Fernbeziehungen habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht und auch beim Pre-Ersten-Date zeigt sich mit den beiden "Bewerbern" hier, dass es einfach schwierig ist, sich auf diese Entfernung "mal eben" zu verabreden.

Der Rest erscheint mir einfach nicht interessant genug. Es gibt hier leider sehr, sehr wenige Männer, die ernsthaft meine Neugierde wecken. Was daran liegen mag, dass ich selbst eher eine ausgeprägte Individualistin bin. Wenn sich nicht schon im Vorfeld ein interessantes Gespräch mit "offenen Enden" entwickelt, an die man auch am Telefon oder persönlich anknüpfen kann, dann treffe ich mich alleine aus dem Grund schon nicht, weil ich keine Lust habe sich den ganzen Abend an zu schweigen.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #10
Zeitfrage

@Firefly
Das Problem kenne ich auch - die interessanteren Männer wohnen jeweils eine Stunde entfernt (weiter suche ich gar nicht), und wenn 2 Menschen voll berufstätig sind und das nicht nur während der Bürozeiten, ist bei der Entfernung ein Treffen gar nicht so einfach zu organisieren.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #11
blindes huhn?

hallo ihr Lieben, meine Erfahrung ist folgende:
mit einigen geschrieben (nicht besonders spannend oder tiefschürfend - hab bewußt mein Bild nicht gleich freigeschaltet und selbst angeschrieben wen ich interessant fand), mit einem 1x telefoniert, nächsten Tag getroffen.... und nun prüfen wir schon seit 5 Wochen fast täglich ob es nicht doch vielleicht zu schnell ging und wo der Haken an der ganzen Sache ist ;)
In parship ist alles möglich so wie draussen... es gibt nicht mehr und nicht weniger Beziehungstraumatisierte aber vielleicht mehr eher Introvertierte...

alessa 46
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #12
ich bin seit einem monat in etwa bei PS, habe letztes we 2 dates gehabt, die beide keine folgen, haben werden. ich bin froh über diesen post, weil ich begann mich zu fragen, ob es an mir liegt (alter, aussehen, dummes profil)..auf anderen plattforms hatte ich mehr erfolg, aus 4 1.dates wurden 2 schöne liebesbeziehungen. zufall.
B, 45
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #13
@RainerZufall,
wie hast du das denn geschafft?
 
Beiträge
192
Likes
1
  • #14
Mir ist das damals auch passiert. 1. Date Treffer. Für eine gewisse zeit.
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #15
0 Dates in 6 Monaten...meine Bilanz siehe im Thread "Was tut ihr, wenn die Mitgliedschaft endet"