Beiträge
42
Likes
1
  • #16
Ich hatte bisher drei erste Dates über Parship. Waren alle sehr nett, aber es hat zweimal nicht bei mir und einmal nicht bei ihr gefunkt :(
Da ich aber wirklich noch nicht lange hier bin, habe ich ganz gute Hoffnungen, dass da noch was (bzw. wer) kommt!
 

EAW

Beiträge
6
Likes
0
  • #17
Date

Bisher hatte ich vier erste Treffen. Aus dem einen entwickelt sich eine schöne Freundschaft. Also sind weitere Treffen gefolgt. Eine Dame hat sich etwa 5 mal mit mir getroffen. Haben auch gemeinsam gekocht und uns privat bei mir getroffen. Dann fiel ihr auf, dass sie ihre alte-Liebe noch liebt. Ein Treffen blieb ohne weitere Folgen.. Und eines wiederholt sich vielleicht am Samstag. Ich freue mich mal drauf. Aber wie im Leben: Besser nichts erwarten, sondern sich nur etwas wünschen..
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #18
Drei 1. Dates in drei Monaten! Haben uns auch relativ schnell getroffen, da ich es doch für wichtig halte, wie mein "Kontakt" auch wirklich tickt. Und das erkennt man eigentlich erst dann, wenn man sich persönlich gegenüber sitzt.

Bei Zweien blieb es bei dem ersten Treffen. Wir hatten uns zwar viel zu erzählen und die zeit ging schnelle rum, aber es funkte von beiden Seiten halt nicht und so gingen wir wieder entspannt unserer Wege.

Das dritte 1. Date....? Nun ja, da gibt es (bald??) ein zweites :)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #19
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

hallo,
ich bin ca seit einem monat hier und hatte ein 1. date, auf das ein zweites folgte bei dem allerdings die luft schon raus war. haben uns trotzdem nochmal geschrieben, wobei er mir erzählte, dass er ein paar tage nach dem treffen ein 2. date mit einer hatte, mit der er gleich in der kiste gelandet ist. ich fühlte mich also bestätigt in meinem "nicht vorhandenen gefühl" für ihn :) demnächst werde ich mein zweites 1. date haben, mit einem mann, der bereit ist dafür über 200 km zu fahren :) fernbeziehung ist eigentlich ein no-go für mich, aber wenn er so ehrgeizig ist, lohnt es sich ihm eine chance zu geben finde ich :)
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #20
200km-für mich Anfängerfehler oder Pessimist?

Sicher ist es auch von anderen persönlichen gebundenheiten abhängig. Ich würde zumindest zuvor meine Interessentin fragen ob das wirklich Sinn macht. Ich bin schließlich kein Lokführer von Beruf.
Gruß,
Scrat
 
Beiträge
124
Likes
0
  • #21
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Ich bin das zweite Mal für 6 Monate Mitglied. Bei der ersten Mitgliedschaft hatte ich zwei 1. Dates die zu keinen weiteren Treffen geführt haben. Ich glaube nicht, dass mir damals die große Liebe entgangen ist aber ich war mit Sicherheit auch "sperrig" und "spröde" ...nicht wirklich offen mich auf ein Kennenlernen über eine Singleplattform einzulassen. Obwohl ich Freunde habe die sich hier kennengelernt haben (eine davon ist inzwischen seit Jahren glücklich mit dem Mann den sie mir nach dem 1. Date wie folgt beschrieb: wahnsinnig interessant, super unterhalten ..aber als MANN geht der gar nicht...) , war bei mir damals der Gedanke: "Es kann doch nicht sein, dass Du auf einer Singleplattform endest!!!".
Jetzt bin ich wieder hier und sehr gespannt....ich kann allerdings wenig mit diesen unpersönlichen Anfragen und Antworten anfangen. Weiß einfach nicht was ich darauf anworten soll.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #22
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Bei mir waren es bis jetzt drei erste Dates, bei denen alles vertreten war. Beim ersten, hatte nur eine Woche Premiummitgliedschaft wegen meinem Geburtstag, folgte zwei Tage später das zweite Treffen und wir waren anschließend für zwei Monate zusammen. Leider hatte es dann doch nicht für mehr gereicht. Nun bin ich Premiummitglied und hatte zwei weitere erste dates. Bei einem waren wir beide uns nach dem Händeschütteln schon sicher das es nichts gibt und beim zweiten gab es immerhin noch ein weiteres Treffen. Leider hatte es dann bei mir ihr nicht gefunkt.
 
Beiträge
25
Likes
0
  • #23
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Ich bin bis jetzt seit ca. 1,5 Jahre mit einer Unterbrechung hier aktiv. Ich kann folgende Bilanz aufzeigen:

1 Treffen: 8 (wobei jedes sehr interessant war)
2-3 Treffen: 4

Was Ernsthaftes ist einmal daraus entstanden, aber leider, wie man wohl erkennen kann, nicht für die „Ewigkeit“

Ich bin aber generell nicht so aktiv hier und gehe es immer langsam an (= brauche lange bis zum 1. Treffen). Meine Mitgliedschaft endet in wenigen Tagen und ich werde sie wohl nicht verlängern.

m/44
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #24
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Bin auch schon ne ganze weile hier angemeldet, war aber auch schon auf anderen Seiten gewesen.

Hatte sicher so an die 30 1. Dates, woraus nur 5 mal ein weiteres Treffen wurde.

Was ernstes hat sich leider noch nicht ergeben, aber es sind zwei super Freundschaften endstanden, was ja auch schon was ist.
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #25
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Also ich hatte zwei erste Dates. Bin seit drei Monaten angemeldet mit der Jahresmitgliedschaft weil ich nicht gedacht hatte, dass es so schnell gehen kann....
Das erste Date war sehr verkrampft von ihm aus. Er hat mich fast totgeredet und sich null für mich interessiert, d.h. keine Fragen gestellt. Da dachte ich mir schon nach ner halben Stunde: ich muss weg! Danach hatten wir noch ne Weile Kontakt und ich dachte, ein zweites Treffen würde vielleicht auch seinen positiven Seiten hervorzaubern. Aber dazu kam es glücklicherweise (aus jetziger Sicht glücklicherweise) nie.
Das zweite Date war der Hammer. In den ersten paar Minuten war mir klar, dass ich ihn nicht so schnell gehen lasse und ihm war das wohl auch klar. Es ist wahr auch wenn ich es nie glauben wollte: in den ersten Sekunden und Minuten entscheidet sich schon so einiges.
Wir werden uns auf alle Fälle so schnell wie möglich wiedersehen und ich freue mich wahnsinnig darauf weil es schon das letzte Mal sowas von gefunkt hat. Ich bin sehr zuversichtlich... :)
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #26
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Bei mir ist leider so was noch nie passiert :/
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #27
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Hatte elf erste Dates, aber kein zweites. Waren alle mehr oder weniger kurz, da fragt man sich, warum es überhaupt zu einem Treffen gekommen ist. Na, eines war richtig gut und dauerte den ganzen Abend. Aber nach zwei Tagen hieß es lapidar, wir passen nicht zusammen. Na, ob man dafür unbedingt sechs Stunden gebraucht hätte. Ich habe einige Male ein 2. Date vorgeschlagen, aber dann noch nicht mal mehr ne Antwort bekommen. Anstand ist halt auch in der Regel Glückssache.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #28
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Bin seit 2 Monaten auf dieser Plattform:

4x 1. Date
5. mal steht morgen an
6. mal vielleicht schon am Wochenende

Ja, ich date parallel ;-),

w44
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #29
AW: Wie oft hattet Ihr schon ein 1. Date?

Bin neu hier und kann nur von anderen Portalen berichten.

1. 1.Date - dem folgte kein zweites, von beiden Seiten aus. War zwar nett, aber mehr nicht
2. 1.Date - war lustig und interessant. Der Mann wollte dann ein zweites Treffen, ich nicht.
3. 1.Date - nach monatelangen intensiven email-Schreiben, (bei dem sich rausgestellt hat,
dass er verheiratet ist und eine langfristige Affäre sucht). Wir haben uns getroffen, nachdem
wir vereinbart haben, nichts miteinander anzufangen. Das Treffen war genauso toll und
freundschaftlich wie das Schreiben - für mich ein netter Typ bzw. inzwischen guter Freund -
bei ihm hat es bzw. ich ;-) wohl voll eingeschlagen. Wir halten uns aber an die Abmachung
und treffen uns regelmäßig als Freunde....
4. 1.Date - von seiner Seite war ich von der ersten Minute an die "Frau bis ans Lebensende",
allerdings habe ich dann nach dem zweiten Treffen alles abgebrochen, weil er zwar eine Frau
bis ans Lebensende sucht, ich aber nicht das Gefühl hatte, dass ich damit gemeint war :-/

Und nun bin ich gespannt, was hier auf mich zukommt ;-)