User
Bei mir (49) hatten sich in den ersten Wochen einige Frauen gemeldet und angeschrieben hatte ich auch. Bei meiner 2. Nachricht, an ein und die selbe Interessentin, bot ich eine weitere Kommunikation über Whatsapp an und schickte meine Handynummer mit (wenn das Profil und der Erstkontakt passte). Das Schreiben hierüber vereinfacht das "Kennenlernen" enorm und ich kann es Männlein wie Weiblein nur wärmstens empfehlen.
So kam es bei mir zu einem wirklich phänomenalen Chat mit einer Frau. Wir schrieben eifrig und schickten uns weitere Bilder. Ich hätte nie geglaubt, dass man sich online ineinander verlieben könnte, aber es ist tatsächlich passiert. Wir fielen uns beim ersten Treffen direkt in die Arme und waren sofort auch im wahren Leben ein Paar. Es war Liebe auf den ersten Chat ;-)
Wenn die Kommunikation gut verläuft und man das Gefühl hat, die/der Richtige erwischt zu haben, dann bitte so schnell wie möglich ein Treffen verabreden. Sollte jedoch irgendetwas gefühlsmäßig nicht stimmen, lasst es bleiben - aber teilt es bitte mit! Ein paar Tage chatten und man weiß doch eigentlich, ob die-/derjenige Deinen Vorstellungen entspricht.
LG
Ja, da bin ich deiner Meinung. Hatte aber anfangs auch Schwierigkeiten, gleich zu teln. etc.