Wie soll ich eine Absage schreiben?
Ich habe nun gestern mein erstes Lächeln und damit meinen ersten Kontakt über Parship bekommen. Ich habe mir nun heute das Profil der Dame angesehen und meine Befürchtung bzgl. Parship ist wahr geworden. Auf der Angabe in ihrem Profil steht, sie wiegt "ein paar Kilos mehr", aber selbst durch die verschwommenen Profilfotos konnte ich sehen, dass sie eindeutig "stattlich" ist. Da sie ihre Bilder freigegeben hat, hatte sich Eindruck somit bestätigt. Obendrein gibt sie dazu noch an, sie würde regelmäßig Sport treiben. Es ist leider ein weit verbreitetes Phänomen, dass viele Menschen sich selbst kaum realistisch einschätzen können. Somit habe ich mich darauf eingestellt, dass viele hier ein falsches Bild von sich abliefern. Nicht weil sie absichtlich lügen, sondern weil sie ihr eigenes Trugbild glauben.
Ihr könnt hoffentlich vestehen, dass mir das ziemlich missfällt und ich schon deshalb keinen Kontakt mit ihr will. Sie hat es aber auch nett gemeint und welche Reaktion wäre jetzt angemessen? Soll ich einfach nicht reagieren oder ihr klipp und klar schreiben, dass ich sie kein Interesse an ihr hab und warum?
Ihr könnt hoffentlich vestehen, dass mir das ziemlich missfällt und ich schon deshalb keinen Kontakt mit ihr will. Sie hat es aber auch nett gemeint und welche Reaktion wäre jetzt angemessen? Soll ich einfach nicht reagieren oder ihr klipp und klar schreiben, dass ich sie kein Interesse an ihr hab und warum?