Mary
Mary
Jenny Treibel
Köstlich!Zitat von Fenster_zum_Hof:@ No Kitty:
Ja, schön die vielen Subtexte des Satzes "Warum ist eine tolle Frau wie Du eigentlich noch Single?"
1) a) Du bist toll.
1) b) Du bist Single.
1) c) Du bist eine Frau.
2) Bist Du wirklich toll? also: wenn Du wirklich toll wärst, wärst Du dann noch Single?
3) Bist Du vielleicht zickig?
4) Bist Du zu anspruchsvoll?
5) Bist Du lesbisch?
6) Bist Du schlecht im Bett?/frigide?
Als Mann bin ich ja auch für lakonische Kürze, aber Frauen mögen nun mal keine Männer, die nicht reden wollen. Deswegen schmücken wir's ein bisschen aus.Zitat von mil:also, gegenüber etwa "ich find dich toll!" finde ich "wieso ist eine tolle frau wie du eigentlich noch single?“ ungleich komplizierter.
Zitat von Jenny Treibel:Köstlich!
Würde man einem Mann diese Frage stellen, würde er schlicht antworten: Ich habe die Richtige noch nicht gefunden.
Jenny Treibel
Irrtum, mein Lieber!Zitat von Frank:Und wenn man so über einen Kamm gescheert wird als Mann wunderst du dich? Du gehst ja schon mit einer negativen Grundstimmung an die Sache.
Zitat von Jenny Treibel:Irrtum, mein Lieber!
Ich ging sogar überaus positiv an die Sache, 41 Jahre kannte ich nur sehr nette Männer, war anfangs angenehm überrascht von den vielen schönen Profilen, bis ich so viele befremdliche Erfahrungen im letzten Jahr mit onlinedating und dem Übertrag ins Leben gemacht habe.
Meine sehr positive Grundstimmung hat sich also einzig durch den Kontakt mit Parshipmännern verschlechtert.
Evi
Zitat von Frank:Vielleicht liegt es daran, dass du dir die Falschen raussuchst? Wer immer den selben Typ Mann dated wird immer das selbe Ergebnis bekommen.
Zitat von Evi:...41 Jahre nur sehr netten Männern begegnet zu sein...