Beiträge
622
  • #1

Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht?

Gerade hat mir eine Frau eine Frage gestellt, noch während ich Sie beantworte kriege ich die Verabschiedung zu viele Kontakte?!
Ich weiss das die Mädels hier in meinem Jahrgang ziemlichen Ansturm zu bewältigen haben.
Aber so etwas scheinheiliges wie Ehrlichkeit im Profil stehen zu haben geht ja wohl garnicht.
Warum Fragt Sie mich überhaupt?
Meine Fotos habe u ihr schon Tags zuvor Freigeschaltet.
Ich verstehe hier so einiges nicht!
Und später bei der Profilberatung Fragen wieso sich niemand meldet:D
Meines Erachtens sollten die Mädels hier nach Brad Pitt oder Christiano Ronaldo googeln!
Wieso stellt Frau mir eine Frage wo ich gerade bei der Beantwortung bin und Löscht.mich während dessen?o_O
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #2
Gerade hat mir eine Frau eine Frage gestellt, noch während ich Sie beantworte kriege ich die Verabschiedung zu viele Kontakte?!
Ich weiss das die Mädels hier in meinem Jahrgang ziemlichen Ansturm zu bewältigen haben.
Aber so etwas scheinheiliges wie Ehrlichkeit im Profil stehen zu haben geht ja wohl garnicht.
Warum Fragt Sie mich überhaupt?
Meine Fotos habe u ihr schon Tags zuvor Freigeschaltet.
Ich verstehe hier so einiges nicht!
Und später bei der Profilberatung Fragen wieso sich niemand meldet:D
Meines Erachtens sollten die Mädels hier nach Brad Pitt oder Christiano Ronaldo googeln!
Wieso stellt Frau mir eine Frage wo ich gerade bei der Beantwortung bin und Löscht.mich während dessen?o_O

*malkurzindenArmnehmundtroesten*
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3
Gerade hat mir eine Frau eine Frage gestellt, noch während ich Sie beantworte kriege ich die Verabschiedung zu viele Kontakte?!
Ich weiss das die Mädels hier in meinem Jahrgang ziemlichen Ansturm zu bewältigen haben.
Aber so etwas scheinheiliges wie Ehrlichkeit im Profil stehen zu haben geht ja wohl garnicht.
Warum Fragt Sie mich überhaupt?
Meine Fotos habe u ihr schon Tags zuvor Freigeschaltet.
Ich verstehe hier so einiges nicht!
Und später bei der Profilberatung Fragen wieso sich niemand meldet:D
Meines Erachtens sollten die Mädels hier nach Brad Pitt oder Christiano Ronaldo googeln!
Wieso stellt Frau mir eine Frage wo ich gerade bei der Beantwortung bin und Löscht.mich während dessen?o_O

Was denn für eine Frage? Und was ist so dein Jahrgang?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
622
  • #5
Ob ich Flexibel bin.
Noch während meiner Antwort wurde ich gelöscht zum 2ten mal.
Komisch was?!
Versteh ich nicht, Sie hätte die Antwort abwarten können und dann entscheiden!
 
D

Dora

Gast
  • #7
Du musst halt schneller antworten.
 
  • Like
Reactions: Rau1Duk3, Xeshra and Look
Beiträge
622
  • #9
Ja gute Frage.
Wohnort?
 
Beiträge
622
  • #11
Die Frauen brauchen teilweise auch 2 Wochen und ich mache denen kein Druck.
Ich war den ganzen Tag hier im Forum und habe es genossen:D und reagiere auf die Mädels auch nicht mehr Gewehr bei Fuß;)
 
  • Like
Reactions: Bassrollo, Look, Deleted member 23883 und ein anderer User
Beiträge
622
  • #12
Zum zweiten mal während der Antwort?
Ne dann bitte keine Fragen mehr!
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #14
Die sind dann doch eh nix.
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23883

Gast
  • #15
  • Like
Reactions: t.b.d.
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16
@GenerationX
Wie kommst du darauf, dass Humor irgendeine Rolle spielt?
Das wird aus deinem Eingangspost nicht klar.
 
  • Like
Reactions: SoulFood
Beiträge
622
  • #17
Dann ist das eben so!
 
D

Dora

Gast
  • #20
ich verstehe allerdings nicht, was die Verabschiedung mit dem Humor zu tun hat
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428
Beiträge
622
  • #21
Ja aber trotzdem zum zweiten mal!
Ich glaube die Frauen hier suchen Brad Pitt oder ähnliches!
Ich Suche jedenfalls keine Heidi Klum!
Mich regts zwar gerade auf und so eine passt vom Charakter alleine nicht zu mir aber ja es nervt einfach nur.
Ich verstehe das Auswahlverfahren der Frauen einfach nicht!
Sich unterhalten und dann entscheiden, was spricht dagegen?
 

Lilly22

User
Beiträge
247
  • #22
Hallo GenerationX,

...
Wieso stellt Frau mir eine Frage wo ich gerade bei der Beantwortung bin und Löscht.mich während dessen?o_O

das weißt du doch alles gar nicht! Du weißt nur, dass der Kontakt unterbrochen worden ist. Von wem konkret, weshalb und was dahinter steckt, weißt du nicht. Nicht einmal, ob da wirklich eine Frau bzw. überhaupt ein Mensch hinter steckte. Und ja, sowas passiert und dazu viel eher via Medien.

Sieh es aber auch genau so: du weißt nicht, was das hinter steckt und wirst
das vermutlich auch nie ergründen. Also Haken dran setzen. Beim nächsten mal vielleicht gleich zum Telefonieren übergehen und gut ist. Das letzte, was du hier machen solltest ist, das auch noch persönlich zu nehmen. Es sei denn, dein Humor ist wirklich grottenschlecht. Aber, dann kannste den ja einfach weg lassen oder gleich in deinem Profil thematisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX
Beiträge
622
  • #23
Ich hatte ihr vorher schon eine Persönliche Nachricht Profilbezogen geschickt.
Sie hat darauf geantwortet mit diesem Verlegenen Smiley und ja noch Text dazu und mir die Flexibilität's Frage gestellt.
Hätte Sie doch garnicht mehr gebraucht.
Sie hätte mich gleich Verabschieden können
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24
@GenerationX
Vielleicht meinte sie deine orthographische Flexibilität?
 
  • Like
Reactions: SoulFood and IMHO
D

Dora

Gast
  • #25
Du weißt ja auch nicht ob er ihr gerade die Telef. schreiben wollte
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26
Was hast denn geschrieben?
 
Beiträge
622
  • #28
Sie hat eine Spinnenphobie:
Ich habe ihr geschrieben:
Mir ist Nachts unter der Bettdecke mal eine über den Körper gelaufen, ich habe das Bett auf den Kopf gestellt bis ich Sie hatte.
Ich hätte sonst nicht wieder einschlafen können