User
Wieviele Dates ?
Sagt mal, an diejenigen, die schon mal Erfolg mit der Partnersuche hatten, nach wievielen Dates habt Ihr den/die Eine gefunden? Also sozusagen wieviele Frösche küssen bzw. treffen bis der Prinz auftaucht?
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Wenn ich will, immer beim Ersten.
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Wenn ich will, immer beim Ersten.
Dr. Bean
Zitat von Dreamerin:Beim ersten Date kam der Prinz?
Oder:
Nachdem du den ersten Frosch geküsst hast, kam der Prinz?
Oder wie jetzt? Und wieso kam bei dir dann eigentlich der Prinz........ups......
Zitat von Dr. Bean:Meinste, ich als Schwuler? Könnte auch funktionieren oder? Problem ist nur, die sind emotional viel grausamer, weil immer noch Männer.
Also ich seh beim ersten Treffen nicht, ob dat nen Prinz oder ne prinzessin ist.
Dr. Bean
Zitat von Dreamerin:Na ja, nach Prinzessin hat die TE nicht gefragt, explizit nur nach Prinz........deshalb....hätte ja sein können...
Wie, du siehst beim ersten Treffen nicht, ob Prinz oder Prinzessin.....?
Zitat von Töltine:Sagt mal, an diejenigen, die schon mal Erfolg mit der Partnersuche hatten, nach wievielen Dates habt Ihr den/die Eine gefunden? Also sozusagen wieviele Frösche küssen bzw. treffen bis der Prinz auftaucht?
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Jetzt fühl ich mich irgendwie benutzt![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Dr. Bean
Zitat von DerM:Nie mehr möchte ich es anders machen. Real völlig fremde Frauen anlabern....? NEIN!
Saufen hat mit dem Alter viel von seiner Faszination verloren.
Zitat von Dr. Bean:Ich mein klar, wenn man berufstätig ist, trifft man nicht dauernd neue Frauen.
Dr. Bean
Zitat von DerM:Wer es nicht ist, eher noch weniger. Dann wollen die einen ja erst recht nicht haben.
Es muss doch irgendwo eigentlich eine extra Nerd-Börse geben....... warum finde ich die nicht?
Zitat von Dr. Bean:wie noch nerdiger als hier? Die kenn doch noch nichma Fallout![]()
Dr. Bean
Zitat von DerM:Ich hab hier nur eine richtige Nerd Dame entdecken können. Und die hat absolut strikte Kontaktregeln in ihrem Profil stehen. Ich erfülle leider die max. 30 Minuten Anfahrt nicht. Immerhin war ihr meine trotzdem geschriebene Nachricht ein "Schade" wert.
Aber da haben wir es schon wieder... wieder keine Chance, wegen irgendsoeiner dämlichen Schei..e. Wegen 60 Minuten Autofahren......
"ROFL"Zitat von DerM:Ich hab hier nur eine richtige Nerd Dame entdecken können. Und die hat absolut strikte Kontaktregeln in ihrem Profil stehen. Ich erfülle leider die max. 30 Minuten Anfahrt nicht. Immerhin war ihr meine trotzdem geschriebene Nachricht ein Schade wert.
Aber da haben wir es schon wieder... wieder keine Chance, wegen irgendsoeiner dämlichen Schei..e. Wegen 60 Minuten Autofahren......
Dr. Bean
Zitat von Wasweißich:"ROFL"
Ist das deine Masche, Frauen anzuschreiben in deren Suchprofil Du nicht passt?
Um nachher schreiben zu können, die Frau, ja genau die, die ist schuld.
Entweder akzeptierst Du die Kriterien oder .........ach, .........HOFFNUNGSLOS.
Zitat von Wasweißich:"ROFL"
Ist das deine Masche, Frauen anzuschreiben in deren Suchprofil Du nicht passt?
Um nachher schreiben zu können, die Frau, ja genau die, die ist schuld.
Entweder akzeptierst Du die Kriterien oder .........ach, .........HOFFNUNGSLOS.
Dr. Bean
(Noch einmal auf das wesentlichste eingekürzt)Zitat von DerM:Ich hab hier nur eine richtige Nerd Dame entdecken können.
Dr. Bean
Wo steht das?Zitat von Dr. Bean:Warum suchst denn mit 52 noch ne Frau?
Dr. Bean
Zitat von Wasweißich: