Sind ein paar Windungen offline bei dir?
Dr. Bean
Schön wär's, mein Freund, schön wär's. :-/Zitat von Dr. Bean:Warum suchst denn mit 52 noch ne Frau ? Da ist Mann doch endgültig frei !
Zitat von Dr. Bean:Nee, ich glaub ich bin hier noch der Normalste![]()
Zitat von Töltine:Sagt mal, an diejenigen, die schon mal Erfolg mit der Partnersuche hatten, nach wievielen Dates habt Ihr den/die Eine gefunden? Also sozusagen wieviele Frösche küssen bzw. treffen bis der Prinz auftaucht?
Zitat von Rätsel:Bei mir waren es rund 60 Frösche bis ich meinen Freund kennen gelernt habe
Gast
Zitat von Wasweißich:Was versuchst Du?
Aufzuzeigen, wie es NICHT geht.
(Noch einmal auf das wesentlichste eingekürzt)
Frau sucht Mann bis 50J.
Bin 52, ach egal, soll sich nicht so anstellen.
Frau sucht Mann AB 1,85m.
Bin 1,82, ach egal, wird schon irgendwie gehen.
usw........
usw.......
Das ist keine dämliche Schei..e, das sind bestimmte Voraussetzungen, die man(n) erfüllen sollte.
Glaubt man nicht, ist aber so.
Zitat von chiller7:Manche finden schnell jemanden, manche mittelfristig, manche nie.
Gast
Zitat von DerM:Tja, so isses....
Zitat von stern9:so isses garnicht...jedes Töpfchen...
Gast
Zitat von DerM:Please do not finish that sentence. Just don't.....
Gast
Zitat von DerM:Aber er ist falsch... einfach nur falsch.
Es müssten dazu eine exakt gleiche Anzahl an Männern und Frauen geben und gewährleistet sein, dass die sich auch alle begegnen können. Mir nutzt mein Deckelchen nichts, wenn sie irgendwo in Grönland in den Bergen lebt...
Und es gibt Bratpfannen, die keinen Deckel haben.Zitat von stern9:naja es gibt ja auch so einige Töpfe ohne Boden..und umgekehrt...die brauchen kein Deckelchen...oder umgekehrt![]()
Guter Spruch. Und was lernen wir daraus? Dieses Konzept gibt es nicht. Es hat zu jeder Zeit für jeden Menschen mehr als nur DEN einen... Zumindest für die Singles.Zitat von Yin:Wenn es für jeden Menschen DEN einen Partner gibt.....
Da muss sich nur einer vertun und das ganze Konzept geht nicht mehr auf ;-)
Ach ja, Danke!Zitat von Wasweißich:von Hirschhausen
Gast
Zitat von Töltine:Sagt mal, an diejenigen, die schon mal Erfolg mit der Partnersuche hatten, nach wievielen Dates habt Ihr den/die Eine gefunden? Also sozusagen wieviele Frösche küssen bzw. treffen bis der Prinz auftaucht?
Marlene
Zitat von Marlene:Hallo Blanche und Hallo Blech, Eure Schilderungen geben mir richtig Hoffnung und Auftrieb. Geduld, Hartnäckigkeit und Umgang mit Enttäuschungen ist wohl gefragt.
Marlene
Zitat von Marlene:Hallo Blanche und Hallo Blech, Eure Schilderungen geben mir richtig Hoffnung und Auftrieb. Geduld, Hartnäckigkeit und Umgang mit Enttäuschungen ist wohl gefragt.
Gast
Zitat von Blech:Ja, Geduld und Hartnäckigkeit sind wirklich nötig! Mich hat die Suche manchmal nahe an den Rand des Wahnsinns gebracht. Man begegnet Menschen, da denkt man, das gibt es eigentlich gar nicht. Manche sind beziehungsunfähig und haben das selber noch nicht bemerkt. Bei manchen merkt man, dass sie unehrlich zu dir sind... die sind dann zwangsläufig auch in einer Beziehung unehrlich. Selten trifft man auch jemanden mit seltsamen Vorlieben, in meinem Falle auf eine unterwürfige Frau, die einen dominanten Herren suchte. Nicht mein Ding! Aber die meisten waren lieb und nett, jedoch es passte nicht. Gelernt habe ich, dass langes Schreiben nichts bringt, man muss den Menschen offline treffen und dann weitersehen. Meine Erfahrungen mit Parship waren so gut, dass ich beim nächsten mal dort direkt wieder anfangen würde. Ich drück Dir beide Daumen! Du schaffst das schon!Merken
Gast
Zitat von Mamsell:Wenn Du keinen Deckel hast nimm einfach Frischhaltefolie ;-)
Da hätte ich Schwierigkeiten, eine eindeutige Grenze zu ziehen, ab wann etwas als Date zählt...Zitat von Blanche:Es war der 17. Datepartner... (Klingt jetzt doof, habe meine Datepartner aber tatsächlich gezählt).
Gast
Zitat von stern9:Ohje..die reißt immer so schnell und das geht auch nur bei richtig kalten Tõpfen.....Wãrme hâlt die auch nicht ...die kannst du dann ja nur noch in den Múll werfen..![]()