D

Deleted member 26663

Gast

Wieviele Einträge stammen hier wohl von echten Menschen und nicht von der PS-Redaktion

Guten Abend,
bei manchen Einträgen bekomme ich den Eindruck, dass sie nicht echt sind sondern gezielt geschrieben um hier die Stimmung zu halten oder eine Diskussion zu entfachen. Teilweise ist es echt seltsam was gefragt wird und wie.

Was denkt ihr darüber?

• Like
Reactions: Mr.Matchbox, fraumoh, Femail-Me und 2 Andere

KKLCHRW3

User
Guten Abend,
bei manchen Einträgen bekomme ich den Eindruck, dass sie nicht echt sind sondern gezielt geschrieben um hier die Stimmung zu halten oder eine Diskussion zu entfachen. Teilweise ist es echt seltsam was gefragt wird und wie.

Was denkt ihr darüber?
Ausschließen kann man das wohl nicht. Es gibt keine externe Institution, die das hier kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:

User
Sonderpostenverkauf!
Nur heute und nur solange der Vorrat reicht!
Hochwertige Aluhüte aus bestem Silberpapier und recycelten Magnetdecken mit innovativer Wabenstruktur zum Schutz ihrer Filterblase.
Treten Sie näher! Greifen Sie zu!

• Like
Reactions: Deleted member 16046, Deleted member 26590, Schokokeks und 3 Andere

Illmaren

User
Möchtest du damit sagen das du dich nicht bezahlen lässt um hier zu schreiben? Schockierend!

• Like
Reactions: Deleted member 26660 and Deleted member 16046

Dreamerin

User
Also ich würde zunächst mal unterstellen, dass es sich bei den Mitarbeitern von Parship tatsächlich auch um echte Menschen handelt......

• Like
Reactions: MM@MarcusM, Penelopine, Blanche und 2 Andere

Erin

User
Wenn ich jemandem etwas "unterstelle", dann frage ich mich erstmal, was es demjenigen bringt. Hier im Forum könnte ich mir rein gar nichts vorstellen, was es für einen "Nutzen" hätte, wenn PS Beiträge selber schreibt. Geld fliesst ja nicht. Es wäre die reinste Zeitverschwendung. Und wenn man sieht, das PS hier nicht mal auf persönliche Nachrichten eine Antwort schickt, dann ist das ein Zeichen, dass eh keine Zeit für sowas da ist.

syntagma

User
Guten Abend,

Was denkt ihr darüber?
Ja, hatte bei einigen deiner vielen Themeneröffnungen auch diesen Eindruck.
Aber jetzt wetterste ja gegen den Anbieter. Also von der Konkurrenz angestellt?

• Like
Reactions: Penelopine, Deleted member 26452, Deleted member 26663 und 3 Andere

JoeKnows

User
Ich denke mir bei vielen Threads, die hier gestartet werden, auch: "so blöd kann man doch gar nicht sein" hier eine ewig lange, sehr persönliche Geschichte zu posten, und dann am Ende eine Frage dazu zu stellen, die man sich mit halbwegs gesundem Menschenverstand auch selbst beantworten kann - oder bei der klar ist, dass es darauf eben keine abschließende Antwort gibt, und ganz bestimmt nicht irgendwo im Internet.

Aber dann denke ich mir wieder, dass jemand der das faken möchte, doch auch nicht so blöd wäre.

Vermutlich gilt auch hier die Faustregel: Die Hälfte dessen, was man im Internet liest, stimmt nicht, und die Hälfte der Leute, auf die man da trifft, sind Bekloppte. Der Herausforderung besteht nur darin herauszufinden, wer bzw. was zu welcher Hälfte gehört.

• Like
Reactions: Deleted member 26660 and Blanche

Klaus123

User
Das gleiche wie ein Besuch im Abenteuerland bei Pur.
Für Betroffene also praktisch so gut wie nichts. ;)
Gut.
Ich nehm alle. Hab noch massig Platz in meinem Luftschutzbunker und irgendwann werden mich die Nachbarn darum anbetteln und dann wird meine wahre Wichtigkeit und Größe offenbart werden.
Ich zahl in Maori-Muscheln - das einzige Bezahlmittel, nachdem die Zeit der Dialektik vorbei ist und das Goldene Zeitalter begonnen hat. Du wirst es mir noch danken. Wir leben in einer Übergangsphase - unsere Körper werden uns als bloße Hüllen offenbart werden und das ewige Licht leuchtet uns dann. ?

• Like
Reactions: Deleted member 26660

syntagma

User
So typische Redaktationsbeiträge wären weniger die gänzlich absurden, sondern eher die, die halt so im Stil von Redaktionsbeiträgen geschrieben sind. Halt ein Thema von allgemeinerem Interesse, und mit Floskeln wie "Was sind eure Erfahrungen?" Also so wie die Threadstarterin meist schreibt. Da hatte ich in der Tat oft den Eindruck, das sei so stereotyp nach Leitfaden und im Auftrag. Aber manch einer hat entsprechende Anforderungen auch verinnerlicht und macht das aus lauter Freiheit so.

Vermutlich gilt auch hier die Faustregel: Die Hälfte dessen, was man im Internet liest, stimmt nicht
Na, bei Zitaten sinds 95%. Und mit den Bekloppten ists vermutlich wie mit dem Verstand: gerecht verteilt.

• Like
Reactions: Klaus123

User

:eek:Wie ich sehe hast du dein Zahlungsmittel bereits anderweitig aufgebraucht. Du wirst dir selbst einen häkeln müssen.

Du brauchst dafür eine Rolle Premium Alufolie von Edeka und ein großes Stück Magnetbettdecke von der Kaffeefahrt. Stelle daraus ein Laminat her und verfahre damit gemäß der Anleitung unten:

0_big.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26590 and Femail-Me
D

Deleted member 26663

Gast
Wenn ich jemandem etwas "unterstelle", dann frage ich mich erstmal, was es demjenigen bringt. Hier im Forum könnte ich mir rein gar nichts vorstellen, was es für einen "Nutzen" hätte, wenn PS Beiträge selber schreibt. Geld fliesst ja nicht. Es wäre die reinste Zeitverschwendung. Und wenn man sieht, das PS hier nicht mal auf persönliche Nachrichten eine Antwort schickt, dann ist das ein Zeichen, dass eh keine Zeit für sowas da ist.
Die verschiedenen Beiträge bringen Bewegung auf die Seite.
Viele neuer Input ist z.B. für die Suchmaschinen wichtig, um bei den Suchtreffern ganz oben zu stehen. Dieser Traffic ist mindestens so gut und wichtig wie Geld.
Wir machen hiermit auch Marketing für PS. Kostenlos.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Femail-Me

syntagma

User
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 26590

Gast
Gut.
Ich nehm alle. Hab noch massig Platz in meinem Luftschutzbunker und irgendwann werden mich die Nachbarn darum anbetteln und dann wird meine wahre Wichtigkeit und Größe offenbart werden.
Ich zahl in Maori-Muscheln - das einzige Bezahlmittel, nachdem die Zeit der Dialektik vorbei ist und das Goldene Zeitalter begonnen hat. Du wirst es mir noch danken. Wir leben in einer Übergangsphase - unsere Körper werden uns als bloße Hüllen offenbart werden und das ewige Licht leuchtet uns dann. ?

?

Ich hätte auch gerne welche gehabt...
Bin doch beim Basteln so ungeschickt.

Morgenrot

User
Ich habe bei älteren Themen gesehen, dass von Parship ganz offen Threads erstellt wurden, das war früher also sogar üblich. Seit ich hier mitlese, habe ich das noch nicht erlebt.

D

Deleted member 26663

Gast
ich sollte mich für diesen Traffic bezahlen lassen ....

D

Deleted member 25269

Gast
Die verschiedenen Beiträge bringen Bewegung auf die Seite.
Viele neuer Input ist z.B. für die Suchmaschinen wichtig, um bei den Suchtreffern ganz oben zu stehen. Dieser Traffic ist mindestens so gut und wichtig wie Geld.
Wir machen hiermit auch Marketing für PS. Kostenlos.
Dieses Forum ist für eine Dating Plattform eigentlich nur abschreckende Antiwerbung. ? Mir völlig schleierhaft, wie man aus betriebswirtschaftlicher Betrachtung das Forum so laufen lassen kann wie es läuft. Ich würde, wenn ich hier paar Threads gelesen hätte, nicht mal für Klopapier werben, soviel ist sicher. Und viel Traffic ist hier auch nicht. ? Würde hier jemand redaktionell Bälle spielen hätten die wohl eher mit Partnersuche zu tun und nicht mit Frust und Aggression.

• Like
Reactions: LondonEye, Deleted member 25875, Femail-Me und ein anderer User