@Marlene
Mehr als Umarmungen für Begrüßung und Abschied, gab es nicht an Körperkontakt. Was ich irgendwie süß von ihm fand, er hat bei dem Zoobesuch die ganze Zeit Fotos von mir gemacht, als ich die Tiere gefüttert hab, ohne dass ich ihn danach gefragt hätte (und ich war im Mittelpunkt der Bilder, nicht die Tiere

). Aber sonst ist mir leider gar nichts in der Richtung aufgefallen.
Seine Schüchternheit wenn es um Frauen geht ist wirklich schwer einzuschätzen. Er redet allgemein viel, aber ich weiß nicht ob er flirten kann etc.
"...dass man aus Angst selber etwas beendet, bevor der Andere es vielleicht beenden könnte, wenn man spürt, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist"
Genau das mache ich leider seit Jahren. Mich hat jedes kleinste Fehlverhalten eines Mannes oder wenn er mal 2 Tage nicht schreibt dazu veranlasst. Ich dachte immer, es wäre richtig, weil ich mich von niemandem schlecht behandeln lassen will.
Aber ich sollte mal geduldiger sein. In dem jetzigen Fall lasse ich ihn erstmal in Ruhe bis er mich wieder nach einem Treffen fragt o.ä., er ist sowieso dran mit melden.
Und sollte er für kommendes Wochenende nicht fragen, verabrede ich mich mit jemand anderem. Es gibt noch einen Mann, den ich vor diesem getroffen hatte, der mehr schreibt und auch mal Komplimente oder so macht. Nur leider war ich da wegen der Entfernung etwas skeptisch, ob das Sinn macht. Aber mir bleibt ja wahrscheinlich keine Wahl, als dem weit entfernten eine Chance zu geben, wenn der aus meinem Dorf nichts tun will. Als könnte ich es einmal im Leben einfach haben.
@Baudolino
Ich frage natürlich nicht ihn selbst danach, sondern hier im Forum, das meinte ich damit. Früher konnte ich schon noch erkennen wenn jemand etwas von mir wollte, es war nicht immer so eine dermaßen schwierige Zeit fürs Dating.
Ich gebe hier Bescheid, wenn es etwas Neues gibt und ob wir uns am Wochenende gesehen haben.
Danke nochmal an alle!