Franziska

Moderator

Wir gratulieren ...

... Schreiberin zu Ihrem 1000. Beitrag! Leider etwas zu spät, mittlerweile sind es schon 1040, aber von Herzen. Wir freuen uns sehr über Ihre aktive Teilnahme hier bei uns im PARSHIP-Forum und freuen uns schon jetzt über die kommenden 1000.

Liebe Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Franziska

Moderator
AW: Wir gratulieren ...

... und auch Ihnen, liebe Heike, gratulieren wir ganz herzlich!

Liebe Grüße vom ganzen Forums-Team

Andre

User

Tatsächlich! *nochmalpapiertröteblas* ;-)

Else

User

*Sektgläserklirr*

hoch sollen sie leben...drei mal hooooooch!!!! *konfettischmeiß....händeschüttel....schulterklopf

GLÜCKLICH

User
Freitag hat die zweitausend geschafft

Wahnsinn

faraway

User

1000 + 1000 + 2000 = KLIRR
das erste Mal zerbrach der virtuelle Sektkelch

Else

User

Hallo iceage,
mal eben die 1000 er Marke geknackt. Glückwunsch.

Bis dan hier freigegeben ist, ist es längst vorbei : Else hat die 1000 ! Schön, dass du hier bist !
LG

nuit

User
1000 und fünf,

liebe winzling, auch wenn du selbst wahrscheinlich keinen wert auf den beitragszähler legst, ich polier trotzdem mal die sektgläser :). danke dafür! für herzliches, scharfsinniges und um`s eck gedachtes sowie für die lust an der auseinandersetzung. cheers!

W

winzling_geloescht

Gast

Herregud, sowas wichtiges entgeht mir doch glatt, danke also auch für den Hinweis oben, worauf du so alles achtest ;o). Hab ich bei meinem Rundblick an die Kim hier nicht wahrgenommen, da springen mir andere Sachen in's betrachtende Auge. Von herzfesten und eher esoterischen Angelegenheiten mal ganz abgesehen. Ich sortier noch, auch mich selbst, willkommen zurück im hektisch-nevösen, kalten Deutschland, in das ich irgendwie erst mal wieder Ruhe und damit klare Gedanken reinbringen möchte, obwohl alles bis gestern erledigt sein muss :-D.

Den Money-Thread muss ich noch mal suchen, soweit war ich ja noch gar nicht. Ich weiß jetzt nicht mal, ob ich mich da überhaupt schon mal geäußert hatte und ob es mir überhaupt sinnvoll erschien/erscheint, über jemanden oder etwas nachzudenken. Schaun mer mol, ich wünsch dir einen angenehmen Start in die Woche :eek:)