Beiträge
13.026
Likes
11.086
  • #5.491
  • Like
Reactions: Eureka and evelyn_75
Beiträge
13.026
Likes
11.086
  • #5.492
Für die Freunde der "gepflegten Containerlogistik":
 
Beiträge
13.026
Likes
11.086
  • #5.495
  • Like
Reactions: Vergnügt, fraumoh, Julianna und 7 Andere
Beiträge
2.265
Likes
1.900
  • #5.499
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Deleted member 25881, Femail-Me und 6 Andere
Beiträge
13.026
Likes
11.086
  • #5.500
  • Like
Reactions: fafner

ICQ

Beiträge
1.833
Likes
2.228
  • #5.501
Johnny, Jim und Jack kannte ich schon.
Ursel, Hilde und Rainer noch nicht. So schnell kann man seinen Freundeskreis vergrößern.
 
  • Like
Reactions: pleasure and IMHO
Beiträge
13.026
Likes
11.086
  • #5.502
Ich bin geimpft!

Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.

Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Eureka, Klaus123 und 9 Andere

ICQ

Beiträge
1.833
Likes
2.228
  • #5.505
Ich bin geimpft!

Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.

Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
🤣😂🤣
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
142
Likes
76
  • #5.507
... in der Schweiz ist ja einmal eine Aktion vom Mossad (israelischer Geheimdienst) aufgeflogen, weil der Agent sich im Mehrfamilienhaus nicht an die Waschküchenordnung gehalten hat.
 
Beiträge
142
Likes
76
  • #5.508
P. S. Putin will Melania auch nicht - er sitzt lieber bei Mutti Merkel auf dem Schoss, lutscht Daumen und spielt mit seinem Plüschhund.
 
Beiträge
1.483
Likes
1.525
  • #5.509
"Ich bin eine Frau, ich bin Multitasking fähig!"

- Lisa, 21, kann auf 2 Parkplätze gleichzeitig parken
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, IMHO, Megara und ein anderer User
Beiträge
8.432
Likes
7.126
  • #5.510
Ein Polizist schreibt gerade ein falsch parkendes Auto auf. Da kommt der Besitzer vorbei, läßt schnell noch die Autoschlüssel in der Tasche verschwinden, lächelt süß-sauer und fragt: "Herr Polizist, darf man eigentlich zu einem Polizisten "Esel" sagen?" "Nein", antwortet der Polizist,"das wäre Beamtenbeleidungung und wird mit hohen Geldstrafen geahndet". "Aha, aber darf man zu einem Esel Polizist sagen"? "Hmm," brummt der Polizist überlegend, "Dagegen gibt es eigentlich nichts einzuwenden". Danke schön für die Auskunft, Herr Polizist." sagt der Mann und geht lächelnd seines Weges.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Klaus123
Beiträge
142
Likes
76
  • #5.511
Das ist aber ein ganz uralter Witz. In Bern, wo ich aufgewachsen bin, erzählt man sich den von Dällebach Kari – der mit der Hasenscharte („Är het Witze gmacht wo chutzele und Witze gmacht, wo biisse“ – Lied von Mani Matter)
 
Beiträge
8.432
Likes
7.126
  • #5.512
@Bubble Ich hab kein Wort verstanden
Ich erzähle nur alte Witze. Die meisten Foristen sind nämlich soviel jünger als ich, dass sie sie nicht mehr kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
8.432
Likes
7.126
  • #5.514
Du hast recht. Die meisten hier sind jung und senil. Der Rest ist aggressiv. Außer uns beiden natürlich:)
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Femail-Me, ICQ und 2 Andere
Beiträge
142
Likes
76
  • #5.515
Sehr geehrter @HrMahlzahn
Gerne übersetze ich das Ganze vom Helvetistanischen ins Hochdeutsch:
Karl Tellenbach war ein Berner Stadtoriginal. Er hat vor dem zweiten Weltkrieg gelebt. Er hatte einen Geburtsfehler, eine schlecht zugewachsene Gaumenspalte („Hasenscharte“). Die Leute haben ihn ausgelacht deswegen, er hat zurückgeschlagen: Er hat Witze gemacht, die kitzelten, und Witze, die bissen.
Mit den Berner Stadtpolizisten stand er auf Kriegsfuss – deshalb der Kamelwitz.
In den Sechzigerjahren hat der Berner Liedermacher Mani Matter ein Lied über ihn geschrieben.
Alles klar nun?


Mit freundlichen Grüssen auch an ihre Schwester, Frau Mahlzahn von der Sonderschule Kummerland

Bubble
 
Beiträge
8.432
Likes
7.126
  • #5.516
Vielen Dank lieber Herr @Bubble ,
allerdings ist Frau Mahlzahn nicht meine Schwester, sondern meine Gattin. Wir leben in einem kleinen feuerfesten (leider ein Musthave) Häuschen in der Drachenvorstadt von Augsburg, direkt zwischen der Drachenschule und der Puppenkiste.
 
  • Like
Reactions: Bubble
Beiträge
142
Likes
76
  • #5.519
Liebe @Maron

Mein Meister nennt mich Bubble. Zwei Dinge musst Du raten:
Wer ist mein Meister? Wieso hat er mir diesen Namen gegeben?
Ich gebe gerne Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
142
Likes
76
  • #5.520
Vielen Dank lieber Herr @Bubble ,
allerdings ist Frau Mahlzahn nicht meine Schwester, sondern meine Gattin. Wir leben in einem kleinen feuerfesten (leider ein Musthave) Häuschen in der Drachenvorstadt von Augsburg, direkt zwischen der Drachenschule und der Puppenkiste.
... passen Sie nur auf, dass sich Ihre Gattin nicht in einen Drachen der Weisheit verwandelt, die schlafen ja fast die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet: