Ich dachte eher an deine russische Sääleja, meine russische Nase!!!!!
GREAT!!!!!
Dabei hat sich schon Goivanni Boccacio die Syphilis geholt.
Und das Gute ist, die sind total locker drauf - man ist sofort per "Du"!Johnny, Jim und Jack kannte ich schon.
Ursel, Hilde und Rainer noch nicht. So schnell kann man seinen Freundeskreis vergrößern.
Eigentlich mag ich ihn (Marius, nicht Johnny!) nicht so. Das ist eines der ganz wenigen Lieder, das ich gut hören kann.
Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
Beste Ausrede: Meine Internetverbindung ist schlecht, ich stelle die Camera aus.
Hey Doc, da muss eine Verwechslichkeit vorliegen.Die meisten Foristen sind nämlich soviel jünger als ich, dass sie sie nicht mehr kennen.
Mit freundlichen Grüssen auch an ihre Schwester, Frau Mahlzahn von der Sonderschule Kummerland
Bubble
Bin dabei ! Ihr auch ?GREAT!!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf die Wertschöpfungen in der After-Corona-Zeit ... von Parties, über Drinks, über ....
... passen Sie nur auf, dass sich Ihre Gattin nicht in einen Drachen der Weisheit verwandelt, die schlafen ja fast die ganze Zeit.Vielen Dank lieber Herr @Bubble ,
allerdings ist Frau Mahlzahn nicht meine Schwester, sondern meine Gattin. Wir leben in einem kleinen feuerfesten (leider ein Musthave) Häuschen in der Drachenvorstadt von Augsburg, direkt zwischen der Drachenschule und der Puppenkiste.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Die Kurve kriegen vom Schreiben zum Telefonieren und Treffen | Tipps zu Parship | 2 | |
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 47 | |
M | Die heimliche Bekannte meines Mannes | Expertenrat | 9 | |
K | Gefühle die niemand vermerken darf | Beziehung | 108 | |
N | Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden | Single-Leben | 110 |