Beiträge
168
Likes
42
  • #1

Wo kann man nette Leute kennenlernen?

Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??
 
Beiträge
218
Likes
125
  • #2
Im Bordell! :D

Würde irgend ein Hobby wählen bei dem du mit Leuten in Kontakt kommst.
Ist aber auch keine Garantie, lerne nämlich selbst auch fast niemanden neuen kennen, aber zumindest kommt man dann öfter mal in eine Unterhaltung.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt and fraumoh
Beiträge
6.736
Likes
6.239
  • #4
VHS- Kurs, der zu Dir passt (Sprachen, künstlerisches oder Filmklub... Stadthistorisches...)
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
6.736
Likes
6.239
  • #5
Edit : hier im Forum??

:D😙
 
  • Like
Reactions: Megara, Mafalda, Vergnügt und ein anderer User
Beiträge
263
Likes
556
  • #6
Überall, nur nicht daheim vor´m PC / Smartphone.
Ab nach draußen an die frische Luft und unter Leute ! ;)🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.731
Likes
4.280
  • #8
Bibelkreis
 
Beiträge
390
Likes
257
  • #10
Nicht hier.
 
  • Like
Reactions: SoulFood
D

Deleted member 22756

  • #11
Das finde ich einen guten Tipp.
Bist du in einer kirchlichen Gemeinde aktiv? Wenn du die christlichen Werte so hoch hältst, sollte es doch entsprechende Kreise und Gruppen in deiner Nähe geben.
Ich glaube nicht, dass du bei Parship große Chnacen hast. Aber es gibt doch sicher auch Single-Börsen mit christlichem Background?
Und auch Pilgerreisen und entsprechende Veranstaltungen.
Oder Lesezirkel - falls du gerne liest. Ich habe solche Aushänge in der Stadtbibliothek gesehen. Da wird ein bestimmtes Buch gemeinsam besprochen. da sind mit Sicherheit auch ne Menge konservative Frauen darunter.
Nur so als erste Vorschläge.
Bewege dich einfach in Kreisen, die dir ähnlich sind. Da hast du auch bessere Chancen mit den Frauen.
Konventionelles OD ist glaube ich eher was für Menschen, denen die Kontaktaufnahme auch im RL leicht fällt.
Außer vielleicht, man ist bei solchen Plattformen wie Gleichklang oder eben christlichen Partnerbörsen unterwegs.
Und guck mal bei nebenan.de . Eine ziemlich gute Idee für Leute, die neu in der Stadt sind und Anschluss suchen. Da gibt es ganz viele Untergruppen in deiner Nachbarschaft, mit allen erdenklichen Interessen. Ich habe da z.B. meine Beach-Volleyball Gruppe gefunden. Aber da gibt es alles von den Katzenliebhabern bis zu den Pfadfindern und Bierdeckelsammlern..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
6.736
Likes
6.239
  • #14
Deine Art hier in verschiedenen Threads kann ich nicht nachvollziehen. Du schreibst oft gereizt, kommt mir zunehmend aggressiv vor. Wenn ich nicht gut drauf bin, dann mach ich Pause...
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
6.736
Likes
6.239
  • #15
Im RL ist gereizt oder gestresst nicht gut, wenn du auf unbekannte Leute zugehen willst...
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
390
Likes
257
  • #16
AH! Der Smilie hier ;) ist also das Zeichen für Agressivität.

Habe ich wieder was gelernt.... Wenn dir jemand im RL mit diesem LÄCHELNDEN Gesichtasudruck entgegenkommt, empfindest du das also als Agressiv?

Geil. 😂 Du musst viel Spass haben im Leben.

Abgeshen davon hast du damit nett versucht von meiner Frage bzgl. sinnvoller, verständlicher Beiträge abzulenken.
Also, musste es mal wieder schnell gehen am Schmarrnphone?
 
Beiträge
644
Likes
392
  • #18
Auf dem Flohmarkt

Bei Veranstaltungen

Beim einkaufen
 
Beiträge
4.011
Likes
2.947
  • #26
Die angebliche Gefühlslage von den Teilnehmern hier darzulegen, meiner inkl., die zudem nicht stimmte, finde ich nicht in Ordnung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Einschätzung zum Teil nicht stimmt und manchen Teilnehmer gar nicht recht ist, wenn du das hier so im Forum darstellst.
Der TE schrieb:

Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??

das lese ich so: ER ist einsam und allein! Und fragt, wo ER neue Leute kennenlernen kann.
Daraufhin schrieb ich: bei Forumstreffen.
Von der Gefühlslage der einzelner Teilnehmer bei den Forumstreffen habe ich überhaupt nichts geschrieben! Also unterstelle mir bitte nicht, Internas der Treffen hier zu verbreiten!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Voldemort, Traumichnich und 2 Andere
Beiträge
16.272
Likes
8.259
  • #27
Der TE schrieb:
Wo kann man einsam und alleine neute leute kennenlernen??

das lese ich so: ER ist einsam und allein! Und fragt, wo ER neue Leute kennenlernen kann.
Daraufhin schrieb ich: bei Forumstreffen.
Von der Gefühlslage der einzelner Teilnehmer bei den Forumstreffen habe ich überhaupt nichts geschrieben! Also unterstelle mir bitte nicht, Internas der Treffen hier zu verbreiten!

Ich unterstelle dir nix. Ich habe es nur nicht so gelesen, wie du es gelesen hast. Zudem du ja gar nicht weist, ob die Forumsstreffenteilnehmer, einsam und sich alleine fühlende Menschen kennenlernen möchten. Ich weis nicht...., ich würde so eine Emfpehlung, wie du sie geschrieben hast, nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.731
Likes
12.922
  • #28
Gibts eigentlich das Ruhrpott Treffen noch? Jeden 2. Freitag?