Beiträge
624
  • #481
Wie lange dauert denn ein Wechsel vom Portal zu WA bei dir?
Nicht das Du, wie man hier gerne schreibt, "bedürftig" erscheinst. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #482
Zitat von FAZ:
Dennoch könnte er sich melden. Den ganzen Abend nichts mehr von ihm? Das war vor 5 Stunden! Auf solche Männer habe ich schon irgendwie keine Lust mehr, die sich Bilder senden lassen, kurz reagieren und dann den ganzen Abend nicht mehr online sind. Verstehst du, was ich meine?


Du musst halt abwarten..im Moment hat er was anderes da. Er ist viellecht nur online gewesen, bevor sein Date ankam. Du bist dann morgen oder am WE dran.
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #483
Zitat von FAZ:
Dennoch könnte er sich melden. Den ganzen Abend nichts mehr von ihm? Das war vor 5 Stunden! (...)Verstehst du, was ich meine?
Irgendwie ja und dennoch nein.

Klar möchte man, wenn man eine "Unterhaltung" oder eher einen Nachrichtenaustausch führt, die anfängt zu.... prickeln, dass diese dann weiter geht.
Aber mir kommt es so vor, als wenn du nach einem ganz bestimmten Schema vorgehst und wenig Spielraum für Abweichungen lässt.
Der Mann soll dich einladen, wenn er weiter weg kommt, soll er in deine Stadt kommen, er soll sich so und so verhalten, wenn vorher das und das war.

Dass man sich das alles wünscht kann ich tatsächlich irgendwie verstehen, aber ich sehe dahinter auch jemanden, der sehr ungeduldig und vielleicht etwas zu forsch agiert.

Das ist nur mein Eindruck per "Ferndiagnose", wie du wirklich bist, weiß ich natürlich nicht.

Bei mir kommt jedoch der Eindruck auf, dass du sehr angestrengt suchst und das wirkt dann halt auch.... anstrengend.

Liebe Grüße, Yin
 

Mentalista

User
Beiträge
16.310
  • #484
Zitat von FAZ:
Nein, ich will keine Ratgeberbücher mehr lesen. Ich lese lieber was "Richtiges" als immer diese schwachsinnigen Ratgeber, die in erster Linie nur geschrieben werden, um ihre Autoren zu ernähren. Wenn all diese Ratgeber so toll wären, wieso werden dann immer wieder neue geschrieben? Wieso sitzt du dann jetzt als Single vor dem PC?
Und wieso meldet sich der Chatter nicht? Guckt der auch Fußball? Tagelang?
Ich will nur etwas, was ENDLICH mal wieder flüssig läuft. So wie bei meinem Exfreund. Der war zuverlässig wie ein Uhrwerk, weil ich ihm wichtig war.

Na, Frau Fafner, wieder mal schlecht drauf? Solange du so biestig und garstig bist, wie du hier schreibst, besonders an mich, wird es nichts werden.

Also hast du immer dieser "schwachsinningen Ratgeber" gelesen? Schade, dass sie dir nichts gebracht haben, muss aber nicht unbedingt an den Büchern gelegen haben, sondern eher daran, dass man es auch verstehen können muss, was da geschrieben steht. Selbst wann man es verstanden hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Frau das auch umsetzen kann. Theorie ist das Eine, die Praxis das Andere.

Das du so unlogische Fragen an mich stellst, wieso der Chatter sich nicht meldet, ob der Fussball schaut, tagelang.... da bin ich nur noch "sprachlos".
 

Mentalista

User
Beiträge
16.310
  • #485
Zitat von stern9:
Du musst halt abwarten..im Moment hat er was anderes da. Er ist viellecht nur online gewesen, bevor sein Date ankam. Du bist dann morgen oder am WE dran.

Ja, oder ER wollte nur erreichen, dass eine attraktive Frau ihn unbedingt bedürftig kontaktieren will und wartet. Das reicht ihm als Ego-Schmeichlung.
 
G

Gast

Gast
  • #490
Zitat von Mentalista:
Na, Frau Fafner, wieder mal schlecht drauf? Solange du so biestig und garstig bist, wie du hier schreibst, besonders an mich, wird es nichts werden.

Also hast du immer dieser "schwachsinningen Ratgeber" gelesen? Schade, dass sie dir nichts gebracht haben, muss aber nicht unbedingt an den Büchern gelegen haben, sondern eher daran, dass man es auch verstehen können muss, was da geschrieben steht. Selbst wann man es verstanden hat, bedeutet das noch lange nicht, dass Frau das auch umsetzen kann. Theorie ist das Eine, die Praxis das Andere.

Das du so unlogische Fragen an mich stellst, wieso der Chatter sich nicht meldet, ob der Fussball schaut, tagelang.... da bin ich nur noch "sprachlos".
rhetorische Fragen ...Nicht immer alles auf dich beziehen...:)