Mentalista

User
BeitrÀge
19.138
Ich? Warum? Schon wieder kritisiert du. Du solltest auf den Teppich kommen. Von dir ist hier sehr wenig zu lesen und wenn, dann kommentierst du nur andere BeitrÀge, oft negativ in Frage stellend, anstatt einfach sachlich deine Meinung zu dem Thema zu schreiben, und ohne die Verwendung von "uns", um vermeintlich zu zeigen, dass andere Foristen hinter deiner Meinung stehen.

• Like
Reactions: Megara and mitzi
D

Deleted member 26596

Gast
Von dir ist hier sehr wenig zu lesen und wenn, dann kommentierst du nur andere BeitrÀge, oft negativ in Frage stellend, anstatt einfach sachlich deine Meinung zu dem Thema zu schreiben,
Nein.
Das stimmt nicht.
Apropos: wo ist dein Bezug zum "Thema"?

Na 3/3 ist schon herausragend fĂŒr einen sonnigen Sonntag .. so aus dem Nix heraus, aber richtig, mittlerweile zogen die heutigen NichtdenkerstammtischkritikerbeitrĂ€ge noch höllisch an. :rolleyes:
Und noch so ein "Kommentar" zu einem "Kommentar" zu einem Beitrag einer Foristin.
Ihr Helden der Meinungsfreiheit.

mitzi

User
BeitrÀge
4.834
Ich? Warum? Schon wieder kritisiert du. Du solltest auf den Teppich kommen. Von dir ist hier sehr wenig zu lesen und wenn, dann kommentierst du nur andere BeitrÀge, oft negativ in Frage stellend, anstatt einfach sachlich deine Meinung zu dem Thema zu schreiben, und ohne die Verwendung von "uns", um vermeintlich zu zeigen, dass andere Foristen hinter deiner Meinung stehen.

Die sind sich halt total einig, dass deren "kritischen" BeitrÀge zur Besserung der Foristen dienen. Ist doch sonnenklar. hhhohohohohoo

🎅🎅🎅

D

Deleted member 26596

Gast
Apropos, @Kampfkuchen : gibt es einen inhaltlichen Beitrag zu meiner Frage?

D

Deleted member 26596

Gast
D

Deleted member 26596

Gast
Und die Sonnenbrille bedeutet genau was?
Dass es cool ist, nicht auf das eigentliche Thema zu antworten, sondern nur andere Foristinnen blöd anzumachen?

??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 26596

Gast
Was hat das mit meinen Fragen und deinen Reaktionen darauf zu tun?
Nix - wĂŒrde ich mal behaupten.
Also: Was ist deine Erfahrung zu dem Thema, und was soll die Sonnenbrille und das "Nein"?
Hast du keine Erfahrung im OD?
Dann: warum antwortest du hier und beleidigst eine Foristin, die hier antwortet?
Hast du Erfahrung im OD? Dann: warum willst du uns nicht daran teilhaben lassen und beleidigst stattdessen einfach nur eine Foristin?

Edit: Zwei Foristinnen.
Weil: "Hast du keinen Mann, den du zu texten :rolleyes: kannst" lese ich auch als Beleidigung.
Eigentlich fĂŒr alle Frauen..

D

Deleted member 26596

Gast

Ist ja nett von euch zwei Damen, dass ihr fĂŒr @Kampfkuchen hier antwortet. (Der Kleine kann das noch nicht so wie ihr)
Aber "unsachlich" war mein Beitrag trotzdem nicht.
Ich zitiere Mal... auch wenn es nervt. Aber eure Art, der Unterstellung, Behauptung, Beleidigung geht mir zunehmend auf die Nerven.

Auf diese völlig ohne Zusammenhang in einem Thread zu einem völlig anderen Thema geĂ€ußerten StĂ€nkerei der bekannten StĂ€nkerin @mitzi
Du hast heute drei richtig fiese BeitrĂ€ge an ForistInnen geschrieben. Hattest du wieder ein ganz böses Wochenende zu ĂŒberstehen oder gibt es dafĂŒr eine andere Motivation? 😀
kam der ebenfalls ohne jeden Bezug zu irgendetwas (außer der StĂ€nkerei) geĂ€ußerte Kommentar:
Heute? :oops::oops::oops: HEUTE??? đŸ˜¶â€đŸŒ«ïž Sie schreibt doch stĂ€ndig fiese Kommentare die kein Mensch verdient hat.
.. blöde Anmache halt?

Also weder "unsachlich" von mir, noch "blöd anmachen", noch "Unterstellung".
Nur fĂŒrÂŽs Protokoll.

D

Deleted member 26596

Gast

Anthara

User
BeitrÀge
4.037
Ich wĂŒrde dem ersten (und vielleicht auch zweiten / dritten) Date nicht so viel Bedeutung beimessen.
Jedenfalls nicht dem, was da gesagt wird.
Hm ja doch, man sollte dem schon Bedeutung beimessen, sofern das Gesagte denn Bedeutung hat. Wenn das "Date" (ich finde diese Bezeichnung dÀmlich) nur aus Small Talk besteht, brauch man dem tatsÀchlich keine Bedeutung beimessen. Und auf die nonverbale Kommunikation sollte man auch achten.

Amala

User
BeitrÀge
100
Ich gehe mal nur auf den Eingangspost ein. Kann es sein, dass Du vorher nicht gut genug ausgesiebt hast?

Mir ist es irgendwie ein RĂ€tsel, wie es zu schlechten Dates kommen kann. Ich plane keine GesprĂ€chsthemen, sondern ich ziehe mir was an, in dem ich mich wohl fĂŒhle, suche passende Ohrringe aus, mache meine Haare schön und lege Wimperntusche und Kajal auf. Mehr nicht, das ist weit von aufgebrezelt. Dann freue ich mich neugierig auf die Begegnung und den Menschen. Ich erwarte nicht, dass etwas daraus wird, sondern ich bin locker und offen fĂŒr das, was kommt und das GesprĂ€ch ergibt sich. Ich bin ich und stehe zu dem, was zu mir gehört, keine Taktiken, Verheimlichungen oder Tricksereien zu meinem Alter oder sonstwas. Genauso nehme ich mein GegenĂŒber an, wie es ist.
Was soll denn schon passieren, außer, dass es nicht funkt? Im schlimmsten Fall habe ich ein paar neue Perspektiven auf die Welt kennengelernt.
Ungelogen, ich bin echt nicht gut im Flirten, das spontane Zweideutige liegt mir nicht so. Aber es ist noch nie ein Date vergangen, ohne dass der Mann mich um ein weiteres gebeten hĂ€tte, spĂ€testens am ĂŒbernĂ€chsten Tag. Also muss da ja irgendwas richtig laufen.

• Like
Reactions: Murr, Lou Salome, UngezÀhmt und 3 Andere

Megara

User
BeitrÀge
16.751
Ich gehe mal nur auf den Eingangspost ein. Kann es sein, dass Du vorher nicht gut genug ausgesiebt hast?

Mir ist es irgendwie ein RĂ€tsel, wie es zu schlechten Dates kommen kann. Ich plane keine GesprĂ€chsthemen, sondern ich ziehe mir was an, in dem ich mich wohl fĂŒhle, suche passende Ohrringe aus, mache meine Haare schön und lege Wimperntusche und Kajal auf. Mehr nicht, das ist weit von aufgebrezelt. Dann freue ich mich neugierig auf die Begegnung und den Menschen. Ich erwarte nicht, dass etwas daraus wird, sondern ich bin locker und offen fĂŒr das, was kommt und das GesprĂ€ch ergibt sich. Ich bin ich und stehe zu dem, was zu mir gehört, keine Taktiken, Verheimlichungen oder Tricksereien zu meinem Alter oder sonstwas. Genauso nehme ich mein GegenĂŒber an, wie es ist.
Was soll denn schon passieren, außer, dass es nicht funkt? Im schlimmsten Fall habe ich ein paar neue Perspektiven auf die Welt kennengelernt.
Ungelogen, ich bin echt nicht gut im Flirten, das spontane Zweideutige liegt mir nicht so. Aber es ist noch nie ein Date vergangen, ohne dass der Mann mich um ein weiteres gebeten hĂ€tte, spĂ€testens am ĂŒbernĂ€chsten Tag. Also muss da ja irgendwas richtig laufen.
Sehe ich Àhnlich.
Allerdings kann es trotz sorgfÀltiger Auswahl schon mal passieren, dass man sein Date nicht erkennt.Zu alt die Fotos oder Àhnliches wie z.B. sehr einschrÀnkende Behinderungen( hab ich hier schon mal berichtet)
Mehrheitlich habe ich meine Dates in guter oder sehr guter Erinnerung.
Es können halt nicht immer die Funken sprĂŒhen.

IMHO

User
BeitrÀge
14.896
Was sind eure Themen beim ersten Date, wie bekommt man die Kurve?
...
Habt ihr Tipps, wie ich das beim nÀchsten Mal besser machen kann?
Folgende Themen am besten ausklammern:

- Glaubensfragen/Religion
- Politik
- sexuelle PrÀferenzen
- finanzielle Dinge
- Sport
- Literatur
- ErnÀhrung (vegan, vegetarisch & Co. - sehr, sehr heikel)
- Medien (schnell hĂ€lt man euch fĂŒr einen Social-Media-Junkie oder Coach-Potatoe)

UnverfÀnglich hingegen:
- Wetter
- Wetter
---..........

• Like
Reactions: Julianna

Megara

User
BeitrÀge
16.751
Folgende Themen am besten ausklammern:

- Glaubensfragen/Religion
- Politik
- sexuelle PrÀferenzen
- finanzielle Dinge
- Sport
- Literatur
- ErnÀhrung (vegan, vegetarisch & Co. - sehr, sehr heikel)
- Medien (schnell hĂ€lt man euch fĂŒr einen Social-Media-Junkie oder Coach-Potatoe)

UnverfÀnglich hingegen:
- Wetter
- Wetter
---..........
Vielleicht zur Auflockerung /Abwechslung,auch mal eine kleine TanzvorfĂŒhrung/Einlage...đŸ•ș 😁 đŸ„łđŸ™ƒ

• Like
Reactions: Deleted member 16046, Lou Salome and Hippo